Kapitel 92

272 15 1
                                    

Als diese hereinkam hatte sie einen seidenen Bademantel sowie feine Unterwäsche dabei.

„Komm Emilia, wir müssen dich fertig machen. Damian erwartet dich bereist in einer halben Stunde."

„Warte was. Wir haben nur noch eine halbe Stunde. Wie lange haben ich bitte mit meiner Familie telefoniert. Aber du hast Recht. Ich sollte mich fertig machen. Damian flippt bestimmt aus, wenn ich nicht pünktlich komme."

Die nächste halbe Stunde nutze ich um fertig zu machen. Leider bleib ich nicht von Zweifeln verschont. Mir wäre es am liebsten gewesen, wenn ich keine Chance gehabt hätte noch einmal drüber nach zu denken. Damian hatte es geschafft mir alle Ängste zu nehmen doch jetzt schlägt alles auf mich ein und mir wird alles erst so richtig bewusst. Doch lange kann ich nicht mehr drüber nachdenken, denn Viktoria kommt mich holen.

Bevor wir allerdings los gehen halte ich sie auf: „Viktoria ich kann das nicht. Ich liebe Damian, aber ich will so etwas Intimes nicht mit anderen Leuten teilen müssen."

Viktoria grinste nur und meinte, dass ich mich überraschen lassen soll und dann forderte sie mich auf ihr zu folgen. Vor einer riesig großen Tür bleibt sie letztendlich stehen und bedeutet mit hineinzugehen.

Kurz zögerte ich doch dann öffnete ich die Tür und trat ein. Andes als ich erwartete hatte sind nicht viele Personen in dem Raum, sondern nur Damian, der auf dem Bett sitzt aber sobald er mich erblickt auf mich zu kommt und nach einer gefühlten Ewigkeit wieder in den Arm nimmt und mich küsst.

„Damian wo sind alle?"

„Prinzessin, ich dachte mir, dass es so für dich besser ist. Ich habe mit meinem Vater gesprochen. Wir haben die Tradition geändert, es war schon längst überfällig, sie war veraltet. Es werden nur wir zwei sein."

Danach küsste er mich...

Mate des  KönigsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt