„....Es stellte sich heraus, dass sie die letzte Neko ist. Danach stürmt sie aus dem Haus, um damit klar zu kommen, was sie am besten im Wald kann. Sie verschwand dann für ganze drei Tage, wir starteten Suchtrupps aber niemand fand sie. Sie war von einer Truppe Rouges in einen Bunker gebracht worden. Die Rouges haben von der Mondgöttin den Auftrag bekommen, dass sie als Team sie mit den Beschützen als Anführer beschützen müssen. Diese brachten sie auch wieder zurück. Sie ließ mich über Ace mein Beschützer informieren, dass sie wieder da wäre. Wir redeten uns aus und seitdem ist zwischen uns alles gut und auf mich wurde nicht wieder gezielt. Nur dass ihr noch einen kleinen Einblick bekommt was sie alles leisten kann, erzähle ich euch noch ein paar kleine Fakten über sie...."
Ich wollte weiter reden wurde jedoch von meiner Mate unterbrochen, die die Tür reinkommt.
„Was möchtest du ihnen denn erzählen Schatz da gibt es nichts Besonderes. Eure Majestäten"
Zum Schluss hin machte sie einen Knicks. Ich musste ihr noch abgewöhnen meine Eltern mit Majestäten anzusprechen, immerhin gehörte sie nun zur Familie.
Pov Emilia
Nachdem der Übergabe beschloss ich, da ich mich deutlich besser fühlte eines meiner härteren Trainings zu machen. Ich muss nämlich wieder auf den Stand von vorher kommen. In den letzten Wochen ist mein Stand gefallen, das muss behoben werden.
Eine Stunde später
Ich komme gerade ins Haus als ich im Wohnzimmer meinen Maten sagen hören, dass er erzählen möchte was ich besonderes leisten kann. Ach, dass ich nicht lache, da gibt es doch nichts. Beim hereingehen sage ich:
„Was möchtest du ihnen denn erzählen Schatz da gibt es nichts Besonderes. Eure Majestäten"
Am Schluss machte ich einen Knicks.
DU LIEST GERADE
Mate des Königs
ParanormalSie- Kämpferin, Mensch Er- König, kalt, besitzergreifend,