Kurze Zeit später kam Ace ins Haus gestürmt.
„Majestät, ihr verlangtet nach mir. Wie kann ich euch helfen? Ich sollte den Prinzen informieren, dass ihr zurück seid."
„Darum habe ich euch kommen lassen. Ich konnte ihn nicht ausfindig machen, möchte aber gerne ihm alles erklären. Würdest du ihm bitte benachrichtigen, dass ich mit ihm reden möchte. Bitte sag ihm auch dass er nicht kommen muss, ich mich aber freuen, wenn er kommen würde."
Er nickte und bekam kurz glasische Augen. Kurz später sagte er: „Er meinte, dass er auf dem schnellsten Weg kommen würde. Solange hat er mich beauftragt euch nicht aus den Augen zu lassen bis er hier auftaucht nicht, dass ihr wieder plötzlich verschwindet."
Ich nicke und deute meinem Bruder an, der mich mittlerweile stütze mich auf dir Couch zu setzen das stehen auf einem Bein wird auf lange Zeit anstrengend. Bei mir noch schneller, weil ich nicht ganz fit war.
Lange Warten musst ich nicht denn nach ungefähr 5 Minuten tauchte mein Mate nur mit einer Jogging Hose in der Tür auf.
Ich schaute mir seinen Gesichtsausdruck Genua an um sehen zu können ob er sauer auf mich ist Doch er hat eine ausdruckslose Mine aufgelegt.„Können wir bitte reden?"
Doch er antworte nicht, er stürmte auf mich zu und zog mich in eine feste Umarmung.
DU LIEST GERADE
Mate des Königs
ParanormalSie- Kämpferin, Mensch Er- König, kalt, besitzergreifend,