Kapitel 83

351 22 1
                                    

Danach trat eine kurze Stille aus, diese aber unterbrochen wurde von dem Hexenmeisterkönig.

„Woher wisst ihr, dass sie eine Halbwandlerin ist. Sie sieht aus und hat die Aura eines Menschen."

Damian sah mich an und stellt mit seinem Blick die Frage ob er es erklären solle oder ich? Ich gab ihm meine Antwort in dem ich anfing zu sprechen: „Das ist so. Ich habe bis vor 2 Monate mit dem Glauben gelebt, dass ich ein Mensch bin, denn mein Vater hatte meine Aura sowie meine Gestalt verschlossen gehalten. Erst als mich mein Mate auf die Stirn geküsst hat, hat sich dieser Zauber gelöst. Mittlerweile bin ich mit der Gattung ein wenig besser bekannt und kann meine Gestalt unterdrücken und meine Aura, wie die eines Menschen wirken lassen."

Nach meinen Worten waren keine Fragen mehr, weshalb Damians Vater alle entließ.

Hier nach war ich erst einmal fertig und wollte mich nur noch ausruhen, das jedoch blieb mir verwehrt den plötzlich kam eine Wache auf uns zu gestürmt.

„Eure königliche Hoheit, euer Bruder bittet sie direkt zu ihm zu kommen, er sagte es wäre dringend."

Mein Mate benötigte anscheinend eine Denksekunde, denn an seiner Stelle gab ich der Wache ein Zeichen, dass er uns zu dem Prinzen führen solle.

Dieser eilte auch sofort los. Da mein Mate sich immer noch nicht bewegt zog ich ihn hinter mir, an meiner Hand, her. Tatsächlicherweise hatte sich mein Mate dann aber nach einigen Minuten gefasst und rannte in gleicher Geschwindigkeit, immer noch mit meiner Hand in seiner Hand.

Mate des  KönigsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt