1000 Special Teil 6

907 26 0
                                    

Pov. Emilia

Die drei haben wirklich ihr Versprechen gehalten und haben mit mir den ganzen Tag gekuschelt, ohne dass irgendeiner von ihnen gehen musste.

Doch bereits sehr früh am nächsten Morgen hörte ich meinen Vater mit jemandem telefonieren. Anscheinend lief das Gespräch nicht so wie er es gehofft hatte, weil er in das Zimmer zurück gestürmt kam mit einem wutverzogenen Blick, welscher sich aber sofort änderte als er merkte, dass ich bereits wach bin. Und ja ich habe bei meinem Dad geschlafen, weil ich im Moment nicht in der Lage bin zu lange alleine zu sein.

„Kleines, warum schläfst du denn nicht mehr. Du brauchst den Schlaf, das weist du!"

„ja, Dad das weis ich aber du warst weg und ich bin durch dein Telefonat wach geworden. Ist wohl nicht so gelaufen wie du es wolltest oder?"

Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. „Nein, Kleines ist es nicht. Es ging um deinen Abschluss. Die Behörde sieht einfach nicht ein, dass ich die Lehrer nicht beeinflusst oder anders habe. Du wirst deinen Abschluss nach machen müssen."

Ich unterbreche ihn: „Aber Dad wir sind am Anfang das zweiten Halbjahres ich müsste, warten bis das neue Schuljahr anfängt. Ich kann solange nicht unterrichten. Wir haben an unserer Schule immer noch keinen Sportlehrer das ist dir klar und im nächsten Jahr ist die Beschützer Auswahl, bis dahin müssen alle kämpfen können und mit einer Waffe umgehen können, das wird nicht funktionieren."

„Ich weiß Kleines. Ich habe aber eine gute Nachricht für dich du kannst jetzt in die Abschluss Klasse auf eine Schule von einem alten Freund deiner Oma gehen und musst nicht bis nächstes Schuljahr warten und für den Rest finden wir eine Lösung."

Mate des  KönigsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt