Als würde das Universum mich bestrafen wollen, kamen in der nächsten halben Stunde alle Royals an, was uns alle in Stress versetzte.
Mein Vater kam bei mich und fragte, ob nun alle Royals da wären. Ich nickte ihm zu und er verschwand in die Turnhalle. Er würde die Gäste begrüßen und ich würde in der Zeit mit meinen Brüdern die Schüler in die richtige Reihen folge stellen, das konnte ein Caos werden, wenn man nicht vorbereitet war, aber zum Glück war ich das.
„Jeff, würdest du bitte meinem Vater ausrichten, dass alle Schüler da sind und wir startklar wären."
„Luna, ihr Vater, der Alpha fragt, welcher der Royals als erster zu ihnen rauskommen sollte."Die nächsten zwei Stunden verbrachte ich damit die Royals durch die Reihen zu führen, zu notieren, wenn ein Beschützer oder Mate gefunden wurde und mit meinem Vater über Jeff zu kommunizieren.
Jetzt fehlt nur noch Kronprinz Damian er ist er Bruder von Prinz Theo, naja das kann was werden. Ich schnell meinem Vater, wenn er nach draußen begleiten soll und dass er mit nach draußen kommen solle.
Man hört die Tür gegen die Wand knallen, weshalb ich in die Richtung der Turnhalle schaue. Es kommt ein riesen großer junger Mann heraus mit schwarzen Haaren. Er schaut in unserer Richtung uns knurrt einmal laut auf.
Er rennt auf mich auf zu und will mich in seine Arme ziehen, ich jedoch weiche aus und ziehemeine Waffe und ziele auf ihn, wenn er so etwas noch einmal versuchen sollte,schieß ich ihm die Eier weg. Mir ist es im Moment egal, ob ich dafür verhaftet werde
DU LIEST GERADE
Mate des Königs
ParanormalSie- Kämpferin, Mensch Er- König, kalt, besitzergreifend,