1000 Special Teil 1

1.4K 26 0
                                    

Pov. Emilia

Endlich bin ich mit meinem Studium und der Ausbildung fertig. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so anstrengend wird beides zu machen und dann auch noch die ganzen Aufgaben, die ich im Rudel habe. Naja auf jeden Fall darf ich jetzt endlich an der Akademie unterrichten.

Zeitsprung von einem Monat

In dem vergangenen Monat hat sich einiges getan. Ich habe alle Klassen jetzt im Sport Unterricht, weil unsere Sportlehrer gekündigt hat und wir noch keinen Ersatz für ihn gefunden haben. Mein Vater hat das neue Unterrichtsfach „Kampfvorbereitung" eingeführt. Natürlich muss ich auch in diesem Fach alle Klassen unterrichte, da sonst kein anderer Lehrer gibt der mit einer Waffe um gehen kann, bzw. den Schülern noch einmal das technische Verstehen gibt, wie sie richtig kämpfen müssen um zu gewinnen.

Im Sportunterricht wir nämlich nur Ausdauer und Kraft trainiert. Die Schüler mussten sich die Technik selbst beibringen und im Sportunterricht wurden dann nur Kämpfe veranstaltet.

Naja auf jeden Fall muss ich jetzt auch noch die Leitung der Akademie mit übernehmen, weil mein Dad dafür keine Zeit mehr hat und sie nur noch ab und zu leiten kann. Er war einfach so clever und hat in sein Büro noch einen Schreibtisch stellen lassen für mich.

Mate des  KönigsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt