Für ich vergingen die Minuten wie Stunden, bis der blonde wieder ins Zimmer kam um mich abzuholen.
„Majestät, wenn es für euch in Ordnung ist würdet ihr auf mich als Wolf reiten, wenn ihr jedoch die nicht möchtet werde ich in meiner menschlichen Gestalt euch tragen."
„Nein, nein, das geht schon in Ordnung."
Nach meiner Zustimmung nahm er mich im Brautstil hoch uns trug mich nach draußen. Ich wurde erstmal geblendet vom Licht, sodass ich gar nicht mitbekam wie er mich an den einen der anderen weitergab und sich verwandelt erst als ich auf ihm abgesetzt wurde konnte ich wieder einigermaßen klarsehen.
Kurz Nachdem ich auf ihm saß, versicherte er sich noch einmal, dass ich auch richtig saß und mich festhalte um nicht herunter zu fallen. Dan rannte er in einem Tempo los. Zwar war er nicht so schnell wie meine Brüder aber schon sehr nahe dran. Ich genoss wie der wind um mich herum weht und vergaß ganz kurz meine Umwelt und die Probleme die damit verbunden sind.
Die Zeit bis zu Grenze konnte für mich nicht zu schnell vorbei gehen ich freute mich wieder nach Hause zu könne, auch wenn ich weiß, dass einiges anders sin wird.
Doch tatsächlich konnte ich nach kurzer Zeit die Grenze sehen. Jetzt wurde ich doch tatsächlich noch nervös. Ich hatte keine Ahnung wie alle reagieren würden, das überforderte mich ein ganz klein wenige.
DU LIEST GERADE
Mate des Königs
ParanormalSie- Kämpferin, Mensch Er- König, kalt, besitzergreifend,