Wir alle schauen einander verwirrt an. Als Damian den Schock überwunden hat kommt er auf mich zu, umarmt mich von hinten und gibt mir ein Kuss auf die Haare. Jetzt ist Damian Vater erst recht verwirrt.
„Damian, was machst du? Weshalb hast du das Mädchen im Arm?"
„Dad, das wollte ich dir eigentlich anders erzählen und mit Mom zusammen. Aber naja du wirst nicht lockerlassen bis ich dir eine Antwort geben habe. Wegen dieser bist du überhaupt hergekommen. Bei der Wahl habe ich nicht nur meinen Beschützer gefunden, sondern auch meine Mate. Dad, darf ich dir vorstellen, das ist Emilia, meine Mate."
Die Verblüfftheit seines Vaters lässt nicht nach, doch mit jeder Sekunde scheint sein Gehirn das Gesagte zu verarbeiten und zu verstehen. Nach ungefähr 5 Minuten erhellt sein Gesicht sich plötzlich. Er steht langsam auf und geht auf uns zu, bei uns angekommen fragt er: „Ist das wirklich dein Ernst?"
Als ich Damian hinter mir nicken spüre, werde ich aus seinen Armen gezogen und fest von dem König umarmt. Das verwirrt mich, die plötzliche Stimmungsschwankungen bin ich nicht gewöhnt.
Plötzlich knurrt Damian hinter mir uns und zog mich wieder ganz schnell in seine Arme.
„Was wollte mein Vater eigentlich von dir."
„Das ist ein wenig komplizierter."
„Deine Mate hatte mich vor einigen Wochen kontaktiert und hat um ein Gespräch gebeten. Was sie auch vor ein paar Tagen bekommen hatte. Seitdem muss ich über ihren Vorschlag nachdenken. Da ich wegen dir eh hier hinmusste, wollte ich mit ihr reden. Sie soll in zwei Wochen an der Sicherheitskonferenz teilnehmen und ihren Vorschlag zu erläutern. Was ich mich aber jetzt Frage ist, weshalb hat sie mich über den öffentlichen Weg kontaktiert hat und nicht den Weg über dich?"
Jetzt war es an der Zeit für mich zu übernehmen: „Daskann ich euch erklären. Ich bin nicht über Damian gegangen, weil ich schonlänger mit dem Gedanken gespielt habe und ich nicht wollte, dass ihr denkt,dass ich Damian ausnutzen würde, desweitern wusste Damian nichts. Ich denke erweiß nicht einmal was dieser Vorschlag ist."
DU LIEST GERADE
Mate des Königs
ParanormalSie- Kämpferin, Mensch Er- König, kalt, besitzergreifend,