Kapitel 65

384 24 0
                                    

Nach meinem Training, ging ich kurz im dazugehörigen Bad vom Trainingsraum der Akademie duschen und zog mir meine Wechsel Klamotten an, die auch Sportklamotten sind. Zuletzt kommt das Funkgerät und die Waffe an mein Oberschenkel. Da es noch eine Stunde dauert bis die erste Stunde startet , gehe ich ins Büro und mache noch etwas an Büroarbeit. Zum Glück muss ich seit letzter Woche nicht mehr den Posten der Luna machen, denn Sophie lernte schnell und konnte den Posten deshalb auch schnell übernehmen.

Im Büro angekommen bereitete ich meine heutigen Unterrichtsstunden vor. Als dann die Klingel zu ersten Mal geht mache ich mich auf den Weg zu meinem Klassensaal.

Pov Kronprinz Damian

Aufwachen tut ich, weil meine Mate nicht mehr in meinen Armen liegt. Also stehe ich auf, da ich weiß, dass sie beriets in die Akademie gegangen ist. Ich beschließe eine Runde laufen zu gehen, um den Kopf klar zu bekommen bevor meine Eltern hier später auftauchen werden.

Schnell bin ich umgezogen und dann laufe ich auch schon los. Bei dem Lauf konnte ich gut nachdenken. Schließlich muss ich meinen Eltern heut erzählen, dass ich meine Mate gefunden habe. Sie ist einfach perfekt, ich kann mir meine Mate nicht perfekter vorstellen. Einfach alles ist perfekt an ihr. Ihre Schlagfestigkeit bewundere ich, doch liebe ich es, dass sie so gerne und viel kuschelt.

Den restlichen Morgen verbrachte ich damit mit Richard zureden, wie es weiter gehen soll und um in vor meinen Eltern vor zu warnen.

Mate des  KönigsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt