Eine Woche später
Jetzt stehe ich hier, mit einem Rucksack über meine Schulter hängend, mit Kaffebecher in der Hand und meinem Funkgerät in der Halterung am Oberschenken, auf die Waffe musste ich leider verzichten, und betrachte mein Schule für die nächsten Monate. Leider muss ich ihr selbst zur Schule gehen und darf nicht selbst unterrichten.
Schnell noch meine Sachen im Sekteriat abgeholt und dann schnell in den Klassensaal. Dort setzte ich mich einfach nach ganz hinten um ja nicht entdeckt zu werden.
Der Lehrer kommt und beginnt ganz normal seine Stunde.
Blöder Weise konnte ich mein Mund nicht halten und habe Laut überlegt ob die Darstellungsweise von dem Lehrer nicht besser gewählt werden hätte können.
Alle Blicke schossen zu mir, als ich geendet hatte. Der Lehrer sah mich mit einem komischen Blick an, fuhr jedoch mit seinem Unterricht weiter
Zwei Monate später
Mein Mathematiklehrer hat mich wissen lassen, dass mich alle Lehrer von mir mich in der Pause sprechen müssen.
Dort angekommen, ergreift der Schulleiter das Wort: „Emilia, könntest du uns bitte erklären, warum du in allen Tests immer volle Punktzahl hast, aber im Unterricht nur über die Unterrichtsweise deiner Lehrer nachdenkst!"
Ich schaue ihn nur verwirrt an und antworte dann: „Mr. Pain, also erstens habe ich eigentlich bereist meinen Abschluss er wurde aber nicht mehr anerkannt, weil mein Vater, der Leiter meiner Schule ist. Und zweitens, überlege ich nur die Unterichtsweisen der Lehrer, weil ich ebenfalls Lehramt studiert habe, aber im Moment nicht mehr unterrichten darf bis ich meinen Abschluss nachgeholt habe. Mein Vater meinte, dass zu mir, dass Oma einen alten Freund hätte, bei dem ich meinen Abschluss direkt wiederholen darf, deshalb bin ich hier."
DU LIEST GERADE
Mate des Königs
ParanormalSie- Kämpferin, Mensch Er- König, kalt, besitzergreifend,