Kapitel 56

481 25 0
                                    

Am nächsten Morgen werde ich durch leichte küsse auf meinem Gesicht wach. Als ich meine Augen auf machte schaute ich geradewegs in die von meinem Maten. „Guten Morgen, Prinzessin. Dein Vater hat dir Frühstück gebracht und hat mich gebeten dir mitzuteilen, dass er sich persönlich um die Abreise der Royal kümmert und auch die Aufräumarbeiten leiten wird, nach deinem Plan. Aber jetzt genug Infos jetzt isst du erstmal etwas."

Ich erwiderte sein Guten Morgen und fing dann an zu essen. Mittendrin während ich esse, kam mir auf einmal der Gedanke, dass ich ja gar kein Kosename für ihn habe. Er nennt mich ja immer Prinzessin, was ich nebenbei bemerkt echt schön finde und wie er mich dabei immer ansieht. Egal das war nicht zu Thema. Aber was könnte ein geeigneter Kosename für ihn sein. Darum kümmere ich mich die nächsten Tage, muss ja so oder so im Bett bleiben. Apropo Bettruhe, wie lange er wohl vorhatte noch hier zu bleiben, er hatte ja auch Verpflichtungen in seinem Land und ich hatte hier noch einige.

„Damian, wie lange werden wir noch hierbleiben?"

„Wieso fragts du?"

„Naja, du hast ja sicher auch Verpflichtungen bei dir zu Hause."
„Keine die nicht warten könnten. Erst einmal wirst du wieder gesund, dann schauen wir weiter. Je nachdem wie lange es dauert, kann es sein, dass meine Eltern anreisen werden um den so wichtigen Grund zu wissen weshalb ich nicht nach Hause kommen. Ich wollte nicht, dass sie von uns von Dritten erfahren, weshalb alle schweigen müssen bis ich es verkünde."
„Aber Damian, du kannst so etwas doch nicht vor deinen Eltern verheimlichen."
„Doch kann ich Prinzessin. Ende der Diskussion. Außerdem ist die Freude dann noch viel größer. Baer jetzt ruhst du dich noch ein bisschen aus."

„Aber du gehst nicht weg oder?" Ganz traurig schaue ich ihn an.

„Nein Prinzessin, ich bleibe bei dir. Aber kann es sein, dass du wieder in einer deiner Kuschelphasen sind die dein Bruder erwähnt hatte."
Als Antwort nickte ich nur einmal und kuschelte mich noch näher an ihn ran.

Mate des  KönigsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt