Ich wollte nicht wahrhaben das er hier ist. Der will mir doch nur weh tuen. Ich stand auf und versteckte mich hinter Emre. Wieso ich das tat? Ich hatte zu viel Angst vor diesem Mann und Emre kann mich beschützen. Als er verstand das ich Angst bekam nahm er meine Hand in seine. Chris, mein Vater, kam direkt auf mich zu
Chris lächelt hinterhältig: Und wie geht es meiner Tochter. Ich hätte jetzt eher gedacht das du schlafen tust
Ich sagte noch etwas ruhig: Verpiss dich von hier. Ich weiß was du machen wolltest, was dein Ziel ist. Jetzt verschwinde oder ich rufe eine Krankenschwester
Chris wurde ernst: Wie redest du mit dein Vater
Ich: Verdammt nochmal, du bist nicht mein Vater jetzt hau ab.Mein Vater kam noch näher auf mich zu und wollte mir eine ohrfeige geben. Aber Emre packte seine Hand und sagte mir ruhiger Stimme:
Emre: Was soll das? Wer schlägt schon seine eigene Tochter? Oder wenn du überhaupt der Vater bist. Layla ruf jetzt endlich eine Krankenschwester
Ich tat was er sagte und drückte auf den Knopf. Ich drückte auf den roten Knopf, die für wichtige Fälle waren. Es dauerte nicht lange und da kamen die Krankenschwester. Sie brachten Chris raus. Ich hatte so ein großen Glück das Emre hier war sonst würde er mich wahrscheinlich Tod schlagen. Ja mein Vater schlägt mich. Er schlug mich immer den er wollte mich nie haben. Er wollte nie eine Tochter. Wegen ihm ist auch mein Bruder Tod. Wir hatten damals einen absichtlichen Autounfall. Er wollte uns mit diesem Autounfall loswerden. Meine Mutter wurde auch von ihn geschlagen. Er versucht mich immer noch zu töten. Das klingt krank ich weiß, aber was sollte ich den tun. Meine Mutter hat sich getrennt von Chris. Ich nenne ihn schon immer Chris nie Vater. Das Wort "Vater" wird er nie von mir hören, er hat das auch nicht verdient Vater genannt zu werden. Ich hasse ihn einfach und niemand weiß was passiert war nicht mal meine Tante. Nur meine Mutter und ich. Ilayda weiß es leider auch. Wir könnten nicht ihr ganzes Leben belügen und so machen als ob nichts wäre. Zwar ist Ilayda klein aber ich weiß genau sie weiß was hier abläuft. Chris will Ilayda auch nicht wir hatten mein Vater angezeigt aber er hat mich dann fast tot geschlagen und wir mussten so die Anzeige zurück nehmen. Ich habe Angst das mich die scheiß Vergangenheit aufholt.
Emre: Layla iyimisin? (geht es dir gut?)
Ich nickte nur, wenn er nur wüsste. Ich darf es ihm nicht sagen, es sollte niemand wissen. Aufeinmal umarmte mich Emre.
Emre: Layla alles wird gut okay
Ich sagte verzweifelt: Emre
Emre: Ja was ist
Ich: Bleib bitte hier
Emre: Ich lass dich doch jetzt nicht allein
Ich: Danke EmreEmre setze sich neben mich hin und ich legte mein Kopf auf seine Brust. Irgendwann schlief ich auch ein.
Als ich aufwachte schlief Emre noch. Man sah er süß und aber auch richtig heiß aus. Nach 10 Minuten betrachten, wollte ich mein Gesicht waschen gehen. Als ich auf stehen wollte wachte Emre auf. Scheiße das wollte ich nicht.
Ich: Emre hab ich dich aufgeweckt tut mir wirklich leid
Emre: Nein. Ist nicht deine Schuld das ich aufgewacht bin. Nur meine Brust fühlt sich leer anIch schämte mich und musste aber auch lächeln. Vielleicht meinte er gar nicht so wie ich es mir denken, vielleicht mein er nur den Druck auf dem mein Kopf auf seinee Brust. Ich wollte Emre was sagen da unterbrach uns Marcel.
Er hat zwei Namen müsst ihr wissen. Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern. An meinem letzten Schultag, das mit der scheiß Überraschung. Einer von denen war Marco und er hat mal mir gesagt das er mich liebte, aber er wollte mich nur verarschen dass wusste ichund konnte ich mir denken. Das wichtigste ist warum er hier ist. Der soll genau wie mein Vater verschwinden. Ich will mein Vater und ihm mein Leben lang nicht mehr sehen.
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit, bleibt vergangen
RandomLayla zieht mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester um. Laylas Vater macht ihr Leben jedesmal zur Hölle, so wie er es bei ihrem Bruder gemacht hatte, der jetzt nicht mehr lebt. Neue Schule, neuer Anfang! Wie das wohl enden würde.. !Geschichte b...