Ich nahm mir das Tuch ab und war geschockt, ich sah sehr viele Pflanzen um mich herum. Wir waren auf dem Dach der Schule. Das ist doch verboten oder? Jedenfalls sieht es richtig schön aus. Ich hatte ein breites grinsen und dieses wunderschöne Bauchgefühl war wie jedes mal da. Ich guckte rüber zu Emre, der eine Rose in der Hand hielt. Der Junge ist einfach süß. Emre kam auf mich zu. Jetzt stand er vor mir. Er schaute mir in die Augen. Seine Augen, einfach ein Traum. Sie sind unbeschreiblich schön.
Emre: Gefällt es dir
Ich: Gefallen? .... es ist traumhaft, einfach wunderschön
Emre: Ist ja auch für dich
Ich: Hast du das selber gemacht?
Emre: Ja gehört auch mir
Ich: Echt jetzt?
Emre: Nein ich mach nur Spaß
Ich: Emre
Emre lacht: Was? Ab heute gehört das dir und mirIch lächelte ihn an und umarmte ihn sehr stark. Am liebsten würde ich nie mehr loslassen. Nach der Umarmung überreichte er mir die Rose. Die Rose war rot Pink, zwar hatte es eine komische Farbe aber sie war einfach schön. Ich nahm die Rose und umarmte ihn wieder. Dieser Junge macht mich einfach nur glücklich. Sein Geruch ist einfach wunderschön. Wie ausm Reflex gab ich Emre ein Kuss auf die Wange. Wir lächelten uns wie zwei dumme die ganze Zeit an. Emre nahm meine Hand und zeigte mir die Aussicht. Man konnte von dort aus den ganzen Pausenhof sehen, die Menschen beobachten, wie klein sie von hier oben waren. Es sah einfach fantastisch aus. Als Emre mir etwas sagen wollte klingelte es. Emre sah etwas enttäuscht aus.
Ich: Weißt du was
Emre: Nein weiß ich nicht
Ich lachte ironisch
Emre: Ja okay sag
Ich: So was schönes hat bis jetzt niemand für mich gemacht
Emre lächelt stolz: Tja das wird sich ändernEmre nahm meine Hand und wir liefen zu meiner Klasse. Er wollte mich unbedingt begleiten. Das schönste ist das er mein Traummann ist. Als wir vor unserer Klassenzimmertür standen sagte ich:
Ich: Danke
Emre: Nichts zu danken
Ich: Trotzdem danke, das war sehr schön und sehr süß von dirBevor Emre etwas sagen konnte küsste ich wieder seine Backe, er lächelte danach.
Ich: Hadi ich geh dann
Emre: Okay wir sehen uns nach dem Unterricht
Ich: Okay bis zur pause dann
Emre: Okay ich komm dich abholen
Ich: Nein das musst du nicht
Emre: Schau dein Lehrer kommtIch schaute auf die Richtung wo er gezeigt hatte aber niemand war zu sehen. Layla, du wurdest gerade verarscht! Ich guckte wieder in seine Richtung und sah ihn weg rennen. Rache ist süß. Ich schreite:
Ich: Ahso du willst kein Abschieds Kuss
Als Emre das hörte, rannte er förmlich zurück und hielt mir seine Backe hin. Das hättest du wohl gern. Ich kniff ihm in seine Backe und das sehr stark dabei sagte ich noch:
Ich: Rache ist süß
Emre: Du bist süßerIch wurde bestimmt rot aber was kann ich dafür wenn er so niedlich ist. Dieses mal kam der Lehrer und Ich musste dann auch ins Klassenzimmer gehen. Wir verabschiedeten uns kurz und dann ging er auch. Der Unterricht war sehr langweilig. Marcel guckte mich die ganze Zeit an das mich nervte.
Endlich es klingelte zur Pause. Ich packte meine Sachen und wollte zum anderen Raum laufen aber ich sah seine braunen Augen, seine braune Haare und ich sah einfach ihn. Er ist wirklich wegen mir hierher gekommen! Er redete mit paar Jungs und Mädchen. STOP! Er redet mit anderen Mädchen. Layla beruhig dich! Es sah so aus als ob das Mädchen sich bei Emre ranmachen würde, Emre aber ignorierte sie. Als Emre mich sah kam er sofort auf mich zu und umarmte mich. Wir gingen dann gemeinsam in die Pause .
Wir verbrachten die Pause mit ihm. Die ganze Pause verging ganz normal bis auf Merve und Enes, sie verhielten sich richtig komisch. Meryem kam auch zu uns und dann ging sie auch zu ihren Freunden.
So verging die ganze Schule.Sinem wartete schon auf mich. Wir wollten doch heute in die Stadt etwas shoppen. Wir stiegen in den Bus ein und fuhren in die Stadt. Als wir ankamen shoppten wir. Ich kaufte mir nur ein Kleid. Sinem kauft sich auch ein Kleid das aber für eine Hochzeit gekauft wurde.
Wir tranken, aßen und lachten viel. Sinem erzählte mir das sie keinen Freund hat und sie will auch keinen, verliebt ist sie bis jetzt auch nicht. Sie hat zwei große Brüder, der eine ist verheiratet und der andere wird in paar Monaten heiraten. Als es spät wurde gingen wir nach Hause.Zu Hause angekommen zeigte ich meiner Mutter was ich gekauft hatte. Danach legte ich die Klamotten in mein Schrank und guckte was ich morgen anziehen kann. Später ging ich duschen und zog danach meine Pyjama an. Als ich auf mein Handy sah sah ich 4 SMS und zwei anrufe .Ein Anruf und eine SMS war von Emre, eine SMS von Sinem. Ein Anruf und eine SMS von Merve. Genauso hatte ich eine unbekannte Nachricht. Ich öffnete erst die SMS von Sinem.
SMS von Sinem: Hi süße heute war es richtig schön, müssen wir wiederholen. Gute Nacht
Ich schrieb zurück: Ja das müssen wir unbedingt wiederholen. Danke süße . Schlaf schön und gute Nacht
SMS von Emre: Gute Nacht mein Sonnenschein. Ruf mich morgen an wenn du wach bist. ICHLIEBEDICH
Ich schrieb zurück: Okay mein Sonnenherr. Ich Ruf dich an, ich wollte dir so oder so noch etwas wichtiges sagen. Schlaf schön mein süßer, großer Sonnenherr
SMS von Merve: Layla wir müssen morgen reden. Ich hab schlechte Neuigkeiten
Ich schrieb zurück: Was ist los du warst heute in der Schule auch so abwesend. Ich kann ja morgen zu dir oder du zu mir. Schlaf gut und träum schön
SMS vom unbekannten: ........
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit, bleibt vergangen
AcakLayla zieht mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester um. Laylas Vater macht ihr Leben jedesmal zur Hölle, so wie er es bei ihrem Bruder gemacht hatte, der jetzt nicht mehr lebt. Neue Schule, neuer Anfang! Wie das wohl enden würde.. !Geschichte b...