Scheiße es war Marcel. Er drückte mich richtig fest an die Tür. Das tat weh. Was für ein Arschloch was fällt dem ein. Ich spürte sein Atem leicht an meinen Lippen. Was hat der vor? Warte warte warte der will mich doch nicht küssen. Ich schubste ihn nach hinten aber er drückte mich wieder an die Tür. OMG bitte lass es sein, das wäre doch vergewaltigen. Ich hatte Angst bekommen. Ich wollte nicht meinen ersten Kuss an ein arschloch verlieren. Mein erster Kuss soll mit Emre sein.
Jetzt spürte ich seinen Atem. Er kam immer näher und näher. Allahim bana yardım et (Gott hilf mir). Plötzlich ging die Tür auf. Allahim sana şükürler olsun (Gott ich danke dir/ Gott sei Dank). Zum Glück ist die Tür aufgegangen. Ich flog auf den Boden, ich spürte einen schmerz an meinen Kopf und sah danach nur noch schwarz.Emre's Sicht :
Als ich aus meinem Klassenzimmer kam und die Tür öffnete viel ein Mädchen auf den Boden. Ich erschrak mich und sah Layla auf dem Boden liegen, ebenso sah ich diesen Missgeburten Jungen Marcel! Ich ging auf Layla zu und sagte ihren Namen. Aber eine Reaktion kam nicht, weswegen ich leicht auf ihre Wangen schlug. Mir wurde klar dass sie ohnmächtig wurde. Schnell hob ich sie hoch und ging ins Krankenzimmer. Ich legte sie auf die Liege. Ich wartete und wartete, aber sie machte ihre Augen nicht auf. Die Krankenschwester kam auch nicht. Wo war sie nur.
Es vergingen Minuten, die mir vorkamen wie Stunden. Sie machte ihre Augen einfach nicht auf. Ich drehe gleich durch. Ich nahm Laylas Hand in meine und drückte sie leicht fest.Layla's Sicht:
Als ich leicht meine Augen öffnete, sah ich Emre. Er schlief auf meiner Hand.
Ich beobachtete ihn jetzt fast seit einer Stunde, ich könnte ihn mein Leben lang anschauen und mir würde nie langweilig werde. Ich beobachtete sein Profil Haargenau. Langsam sah ich wie er aufstand, seine Haare waren jetzt etwas durcheinander und dabei funkelten seine hell braunen Augen. Er gähnte, was noch akraktiver aussah als er es schon ist. Als er dan zu mir sah wurden seine Augen groß, dass sah noch süßer noch heißer aus. Ich lachte, aber nichr lange den mir tat mein Kopf weh. Ich verkniff mir mein Gesicht und urplötzlich stand Emre ganz dicht an mir.
Emre: Layla noldu (Layla was ist los)
Ich: Mein Kopf tat gerade weh. Ist aber nichts schlimmes.
Emre: Layla das tut mir so leid
Ich: Was den?
Emre: Du bist wegen mir auf den Boden gefallen das wollte ich nicht
Ich: Du hast mir das Leben gerettet
Emre: Was laberst du mit retten ich .....Ich unterbrach ihn und fing einfach an alles zu erzählen. Emre rastete dabei fast aus. Er wollte gehen aber ich schrie dan:
Ich: NICHT DEIN ERNST ODER? DU WILLST MICH HIER EINFACH SO ALLEIN LASSEM?
Emre kam wieder zurück zu mir und setze sich neben der Liege hin. Er kam mir immer näher und flüsterte mir ins Ohr:
Emre: Ich lass dich nie im Leben allein. Dafür bist du mir zu wertvoll!
Ich fand das richtig süß und merkte wie ich langsam rot wurde. Emre nur lächelte blöd rum. Wir hörten wie es zur zweiten Pause klingelte. Hakan und Merve kamen mich besuchen. Ich kam mir vor als wäre ich mal wieder im Krankenhaus. Jeder umarmte mich und Merve flüsterten zu:
Merve: DU erzählst mir alles
Ich: Ja späterDan klingelte es wieder und alle gingen. Alle außer Emre. Der mich schon die ganze zeit anlächelte. Später kam ein Lehrer und schickte mich nach Hause, aber ich konnte doch nicht 45 Minuten laufen. Er schickte uns ~Emre und mich~ zum Sekretäriart. Mir wurde beim laufen schwindelig, weshalb ich mich bei Emre stützte. Als wir im Sekretäriart ankamen setzte er mich vorsichtig auf das Sofa, das auch in dem Sekretäriartzimmer war, hin. Ich rufte bei uns an aber niemand ging ran. Emre fragte Frau Kliem ob er auf mich aufpassen könne. Sie nickte verständlich uns zu.
Wir gingen aus der Schule raus. Emre holte sein Auto und ich setzte mich für die kurze Zeit auf eine Bank. Als er mit seinem Motorrad kam, machte ich große Augen. Emre holte ein Helm raus und gab es mir.
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit, bleibt vergangen
RandomLayla zieht mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester um. Laylas Vater macht ihr Leben jedesmal zur Hölle, so wie er es bei ihrem Bruder gemacht hatte, der jetzt nicht mehr lebt. Neue Schule, neuer Anfang! Wie das wohl enden würde.. !Geschichte b...