Kapitel 45

113 5 0
                                    

(Immer noch Merves Sicht)

Enes: Merve

Ich wischte mir die tränen weg und sagte: Enes ... Enes es es
Enes unterbrach mich, er sprach ganz langsam und sehr schwach: Aglama (nicht weinen)
Ich: Ama (aber)
Enes: Schh komm her

Ich stand auf wischte mir die restlichen tränen weg und ging zu ihm. Die Kabeln die man an ihm befestigt hatte bringen mich um, der Anblick zerstört mich einfach. Alles ist meine schuld, alles wegen mir! Ich merkte wie Enes versuchte seine Augen offen zu halten und etwas zu sagen.

Ich: Enes streng dich nicht an. Komm Schlaf etwas, du musst dich ausruhen
Enes: Ich will aber nicht
Ich: Hmm dann geh ich vielleicht kannst du dann schlafen. (ich sagte noch ganz leise:) ist ja auch meine schuld
Enes: Efendim? (wie bitte?)
Ich :Nichts nichts
Enes: Es ist nicht deine schuld

Mir kamen wieder die tränen, die ich versuchte zu unterdrücken. Aber das schafte ichnicht. Ich bin so eine Heulsuse geworden. Enes breitete seine Arme aus und ich schloss mich ohne weiter nach zu denken in seinen starken Armen ein. Die Umarmung tat mir gut. Ich hatte wieder dieses kribbeln im Bauch, das fühlte sich wie jedes mal wenn ich ihn sehe schön an. Meine Augen braten vom ganzen weinen weshalb ich sie schließte. 

Laylas Sicht:

Emre: Sag es niemanden. Nicht mal Merve
Ich dachte nach und sagte: Tamam sag jetzt
Emre: Esra und Enes müssen heiraten

Meine Augen wurden von null auf hundert groß. Eine Zwangsheirat! Enes und diese Esra müssen heiraten, dass kann ich nicht glauben. Mir gingen tausende schlechte Gedanken durch den Kopf, wenn Merve das mitbekommt wird sie am Boden zerstört sein.

Emre: Askim?

Ich sagte nichts, denn meine Gedanken waren bei Merve. Sie liebt doch Enes, ich könnte sie so verletzt nicht ertragen, wie sie leiden würde darunter. Emre rüttelte mich und ich schaute ihn fragend an.

Emre: Askim. Was ist los?
Ich: Emre. Müssen ist doch sowas wie Zwangsheirat oder?
Emre: Ist doch jetzt egal. Wieso interessiert dich das so arg? Machst dir so ein Kopf draus 
Ich: Emre, askim sag doch
Emre: Ist wie gesagt egal
Ich: Askim söyle (sag)
Emre: Nein!

Obwohl es mir klar war das es eine Zahngsheirat ist wollte ich es aus ihm höre. Sonst könnte ich das alles nicht ernst nehmen oder überhaupt realiesiren. Emre? War er gerade auf sein besten Freund eifersüchtig oder kam es mir so vor? Ich zwickte mein schatzts Wange und sagte dabei:

Ich: Bist du vielleicht auf Enes eifersüchtig
Emre: Layla hör auf damit und nein, als ob
Ich ließ seine Wange los, lachte kurz und gab ihm ein "Jaja" von mir.
Emre: Warum sollte ich auf Enes eifersüchtig sein? Ich weiß das er nie im leben mit dir was anfangen würde. Du gehörst schließlich nur mir! 
Ich: Schatz, cok beli ettin (du hast es so auffällig gemacht)
Emre :warum willst du das wissen
Ich: Ich darf dir das nicht sagen
Emre: Ja es ist eine Zwangsheirat 

Mein Schatz und ich saßen noch paar Minuten auf den Boden, ich hatte mich in ihm eingekuschelt. Wir warteten bis Merve raus kam aber sie kam nicht. Nach einer Zeit kamen zwei Leute auf uns zu. Ich kannte nur einen von ihnen und zwar ...... 

Enes Sicht:

Merve lag auf meiner Brust und schlief. Ich spielte mit ihren schönen etwas langen Haaren. Mein Herz springt bald aus mein Körper, wenn ich sie so weiter  angucke. Merve würde fast wegen mir erstochen, das würde ich mir nie im Leben verzeihen. Was soll ich jetzt machen? Wie soll ich ihr die Situation erklären? Allahim es soll nicht schlimmer werden, erst verliere ich meine Eltern und jetzt will ich auch noch nicht Merve verlieren. Ich habe Stiefeltern. Esma (Enes kleine Schwester) muss noch bei Ihnen leben, sie ist schließlich noch keine 18. Wenn Esma endlich 18 wird dann wird sie bei mir einziehen, dann haben wir diese scheiß Leute hinter uns und müssen sie dann wahrscheinlich nie wieder sehen.

Die Vergangenheit, bleibt vergangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt