Kapitel 39

105 5 0
                                    

SMS vom unbekannter: Du wirst es auch bereuen!

Was soll das jetzt heißen? Würde er oder sie etwas schlimmes machen? Noch schlimmer hat oder würde er etwas meiner Familie oder meinen Freunden machen? Nein, Layla hör auf solche Gedanken zu kommen. Ich versuchte die ganze Zeit zu schlafen aber es ging nicht. Ich dachte an die Nachricht und an Emre nach, was ist wenn er oder sie Emre etwas antut oder antun wird? Tausende fragen gingen mir immer wieder durch den Kopf. Irgendwann weinte ich vor Verzweiflung. Mitten im weinen schlief ich auch irgendwann ein.

-Mittwoch-

Ich wurde wie immer von mein Wecker geweckt. Ich hatte heute zur dritten Stunde Schule. Ich zog mich an und ging dann ins Badezimmer, musste mich wegen gestern Abend schminken. Nach dem ging ich frühstücken. Niemand war im Haus, meine Mutter ist bestimmt Arbeiten und Ilayda im Kindergarten. Nach dem essen fiel ein das ich noch mit Merve reden wollte, deswegen rief ich sie an aber sie ging nicht an ihr Handy. Fuck! Sie ist doch im Unterricht. Ich zog meine Jacke und Schuhe an und lief zur Bushaltestelle. Angst stieg in mir hoch. Die Nachricht von gestern. Sieh mich diese Person im Moment? Ich rief Emre an.

Emre: Hallo Sonnenschein

Als ich seine Stimme hörte musste ich gleich anfangen zu lächeln.

Ich: Emre .... warum nennst du mich immer Sonnenschein ??
Emre: Weil du für mich die Sonne bist
Ich dachte kurz nach und sagte dann: Hm...und was meinst du damit?
Emre: Die Sonne ist der Mittelpunkt der Erde oder besser gesagt ohne die Sonne könnte man auf der Erde nicht leben. Deswegen bist du meine Sonne, ohne dich könnte ich nicht leben.
Ich: AIIII yerim seni (sowas in der Art wie -> ich könnte dich aufessen)
Emre :Nein mach das nicht. Ich will doch noch weiter leben und Kinder bekommen
Ich lächelte und sagte bewusst: Von wem den?
Emre : Von der wunderschönsten Frau der ganzen Welt
Ich lächelte noch breiter und sagte: Und wer ist sie?
Emre lacht kurz und sagt danach: Sag ich doch nicht!
Ich: EMRE!! Sag jetzt!
Emre sagt frech: Nö
Ich: Du bist voll gemein
Emre: Ja okay sie heißt Alyal

Ich war geschockt und wütend. Erst sagt er mir das er mich liebt dann will er was von einer Alyal. Der will mich doch verarschen.

Ich: Schöner Name. Muss jetzt auflegen. Tschüß!

Und somit legte ich auf. Na toll jetzt ist meine Laune im Keller. Der Name ist scheußlich, ich wusste das ich das gerade aus Eifersucht sagte, denn der Name ist eigentlich sehr schön. Als meine Haltestelle kam, stieg ich aus und lief in den Technik-Raum. Alle waren schon da, ich umarmte Meryem und setzte mich neben sie hin. In meiner Klasse gibt es nur 9 Mädchen und 18 Jungs. Eine von den gescheiten Mädchen sind nur Meryem und ich der Rest davon sind Schlampen. Wir hatten jetzt Technik. Ich hasse Technik, Technik ist nicht meine Gabe ich hasste es wahrscheinlich deswegen.
Als der Unterricht fertig war ging ich zu Merves Klassenzimmer. Ich wartete und wartete. Paar Minuten später kam Merve aus ihrem Klassenzimmer und wir umarmten uns. Nach der Umarmung gingen wir in die Pause, wir liefen aus dem Schulbereich und setzten uns auf eine Bank hin. Ich erzählte Merve von der SMS.

Merve sagt besorgt: Layla

Ich: Nein Merve ich will das es niemand weiß

Merve: Layla aber..
Ich ließ sie nicht ausreden und sagte: Nichts aber und was ist mit dir
Merve: Layla bei mir läuft alles den Bach runter. Es kann einfach nicht schlimmer werden
Ich: Noldu Merve söylesene (Merve was ist passiert ,sag es doch)
Merve: E-enes ......

Dan fing Merve an zu weinen. Ich umarmte sie und da hörten wir wie es klingeln. Ich guckte sie entschuldigend an und sie sagte kurz ,,Macht nichts". Somit wischte sie sich ihre tränen weg und wir gingen in den Unterricht.

Nach zwei Schulstunden gingen Merve und ich zu mir. Bei Emre hab ich mich nicht gemeldet. Er hatte mich aber die ganze Zeit angerufen, aber ich lehnte immer ab. Meine Cousine ist mir Momentan wichtiger.

Als wir bei uns zu Hause ankamen sah ich wieder ein Zettel von meiner Mama..

Kızım ich bin mit Ilayda draußen. Ich komm auch bisschen später wir wollten noch jemanden besuchen gehen. Ruf bitte an wenn du zu Hause bist. Yemek hazır (essen ist fertig)

Ich rief kurz meine Mutter an und sagte das Merve bei uns ist. Merve und ich aßen als erstes etwas und danach gingen wir in mein Zimmer.Mein Handy klingelte kurz, ich bekam eine SMS. Ich schaute und sah das es unbekannt war.

Merve: Mach die SMS auf

Ich nickte und machte die SMS auf. Ich las laut vor.

Sms vom unbekannter: Layla. BITTE geh an dein Handy. Du hast das falsch verstanden. Nolur telefonlarina aç (ich fleh dich an geh an meine anrufe)
Emre

Ich hatte sau angst bekommen das es der unbekannter wieder ist. Merve schaute mich mit fragend an und erzählte ihr kurz den Vorfall.

Merve: Layla hör ihm doch zu
Ich: Nein jetzt erzähl was mit Enes ist!
Merve: Ama hiç kimseye s öyle miçen (aber du sagst es niemanden)
Ich: Natürlich nicht. Anlat şimdi (Erzähl jetzt)
Merve fing an zu erzählen sie sagte: ............


Heute zwei Kapiteln, weil das andere Kapitel etwas kurz wurde.

Die Vergangenheit, bleibt vergangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt