Schnell rannte ich zur Küche wo Layla voller Blut war. Ich sah den Typ der sie erschossen hatte und traute meine Augen nicht. Vor mir stand Marcel. Er musste in eine Klinik statt ins Knast gehen. Ich rannte schnell zu Layla. Sie sagte leise:Layla: Emre seni cok seviyorum..
Marcel: Ich hatte gesagt entweder ich bekomm ich sie oder niemandJetzt tat Marcel seine Waffe an seinen Kopf und sagte:
Marcel: Ohne Layla gibt es auch kein Marcel
Und dann drückte er ab. Ich war geschockt, ich brach in Tränen aus. Ich hörte die Sirenen vom Krankenwagen und von der Polizei. Anscheinend haben es die Nachbarn gehört und die Polizei und den Krankenwagen berichtet. Die Polizei trat die Tür auf und befragten mich aber ich konnte ihnen nicht antworten. Ich war einfach in schock.
Krankenschwester: Sie ist Schwanger. Beeilt euch!
Das war ein schlag ins Gesicht ich verlor nicht nur Layla sondern wahrscheinlich auch noch mein Kind. Von dem ich nichts wusste..
1 Monat später (immer noch Emres Sicht):
Es ist ein Monat her. Layla und mein Kind sind gestorben. Meine und Laylas Eltern haben mich zum Psychologen geschickt. Aber ich war nicht psychisch am ende oder sonst der andere Misst. Zwar ging ich jeden Tag an ihren Grab und sprach mit ihr aber nur das tat mir gut. Ich fühle mich zwar in letzter Zeit leer aber wenn ich an ihrem Grab bin ist das nicht der Fall. Jeder zeigt mir Mitleid aber sowas brauche ich nicht. Ich weiß das alle nur das gute für mich wollen aber nicht in dem sie mir Mitleid zeigen...
.... Ich saß grade zum ersten mal in der Psychiatrie. Die Psychologin war alt. Sie sagte das jeder paarweise sitzen soll und seine Geschichten erzählen soll. Wir sollten unsere Gefühle freien lauf lassen. Ich kapierte wirklich nicht was das mir nützen sollte, mehr schmerzen oder was? Und außerdem erzählte man doch nicht anderen seine Probleme. Vielleicht bin ich hier ja auch nur falsch? Die Frau teilte die Paare aus. Ich hatte kein Partner, was auch besser ist. Ich bin alleine geblieben aber das ist einfach besser. Plötzlich wurde ein Mädchen mit zwei älteren Jungs, die in meinem alter entspricht, herein getragen. Das Mädchen schrie die ganze Zeit herumMädchen: ICH WILL NICHT LASST MICH LOS! ICH WILL HIER RAUS! ICH WILL DAS NICHT!
Der junge der ihr sehr ähnlich aussah sagte: MELIS bak, nolur bana bak, bu senin iylin icin (Melis guck mich an, bitte, das alles ist nur für dein Wohlgeben)
Melis sagte mit einer leiseren Stimme, die sich aber auch heulend klang: Aber ich will nicht!
Der andere Junge sagte: Melis meine kleine..komm mach es für deine Brüder!!Melis nickte und dann sprach die Psychologin: Melis wir haben dich vermisst, komm her wir haben einen neuen Partner für dich
Sie meinte anscheinend mich. Das Mädchen Melis kommt anscheinend öfters hierher. In letzter Zeit sag ich nicht viel sondern denke viel mehr. Arbeiten tue ich, irgendwie musste ich mich ja ablenken. Ich hatte keine Lust auf das Mädchen. Wahrscheinlich ist sie zwei Jahre jünger als ich. Sie war ungeschminkt und hatte Augenringe, die ihr überhaupt nicht standen. Wenn sie glücklicher wäre wäre sie echt hübsch aber ihre Art von Stimmung versaute wirklich alles an ihr. Sie guckte so traurig das man auch traurig wurde. Sie tat mir leid, aber ich wollte ihr nicht leid tun, denn ich weiß wie es sich anfühlt wenn jemand jemand anderem diesen leid zeigt oder spüren lässt.
Psychologin: Eure Probleme passen, ich denke ihr werdet euch verstehen. Melis soll ich es Emre erzählen was ihr machen müsst oder willst du es tun?
Die Psychologin sagte das alles so liebevoll und nett aber mir kam das nicht echt vor. Ihre Stimme war einfach verändert. Melis sagte nichts, stand auf und ging zum Fenster. Sie guckte raus und war wahrscheinlich am überlegen. Die Psychologin sagte zu mir:
Psychologin: Das tut mir sehr leid Herr..
Ich unterbrach sie: Emre nennen sie mich Emre Bitte
Sie nickte und sprach weiter: Okay Emre ich erzähl dir was man hier machst. Sie ist ab sofort deine Partnerin. Mit ihr triffst du dich in der Woche mindestens drei oder vier mal. Viele hier wollen nicht Psychologen reden und finden es besser mit anderen darüber zu reden. Bei Melis ist das so das sie nie kommt, eure Geschichten ähneln sich. Aber wenn du nicht willst dann kriegst du natürlich eine andere Partnerin.
Ich: Was bringt das?
Psychologin: Ihr beide zerfrisst eure Ereignisse in euch hinein. Ihr stellt es euch so vor als ob das alles was passiert ist gestern gewesen ist und wenn du dich einer Person nicht öffnest, denkst und bleibt das auch für immer so aber natürlich nur physisch. Wenn das nicht nützt dann wirst du mit einer richtigen Psychologin etwas unternehmen und das sehr intensiv.Ich dachte nach, die Psychologin sprach das was ich fühlte. Sie hatte recht! Es kam mir wirklich vor als ob das alles gestern passiert ist. Ich entschied mich das mit dieser komischen Melis durch zuziehen, dann müsste ich wenigstens nicht jeden Tag hierher kommen und mit einer Psychologin. Ich sagte kurz und knapp zu der Psychologin:
Ich: Ich mach es mit ihr!!
Dabei zeigte ich auf Melis die das anscheinend auch hörte was ich sagte, denn sie guckte mich schief an aber gleich darauf guckte sie wieder raus. Ich wusste nicht wieso ich das tat aber ich hatte das Gefühl das sie den gleichen Schmerz wie ich hat oder besser gesagt, dass sie mich verstand!! .....
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit, bleibt vergangen
AcakLayla zieht mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester um. Laylas Vater macht ihr Leben jedesmal zur Hölle, so wie er es bei ihrem Bruder gemacht hatte, der jetzt nicht mehr lebt. Neue Schule, neuer Anfang! Wie das wohl enden würde.. !Geschichte b...