Merves Sicht:
Eine Stunde später klingelte es an der Tür und ich ging auf machen. Ich dachte es sei Hakan Abi aber es war Koray. Koray ist der beste Freund von Hakan Abi. Zwar hat oder hatte Koray Gefühle für mich dass natürlich niemand wissen sollte, denn sonst gibt es Stress mit meinem Bruder. Ich liebe Enes sonst niemanden. Ich verstand nicht was er um diese Uhrzeit hier macht? Koray atmete tief ein und aus und ich bat ihn somit auch rein. Er ging in die Küche und begrüßte meine Mutter. Er berichtete uns noch das Hakan abi zu ihm gesagt hat das er sich beeilen soll hierher zu kommen.
Ich: Hm er ist aber nicht da, er ist einfach gegangen
Koray: Nicht sein ernst
Ich: Naja egal, willst du was trinken?
Koray: Ja klar, was gibt...Er kam nicht zu Wort den Hakan abi platzte in die Küche und schreite:
Hakan: WAS MACHT DER HIER
Dabei zeigte Hakan Abi auf dass Sofa wo Baba (mein Vater) lag. Meine Mutter wurde leise und vermied den Blickkontakt mit ihm. Koray stand auf und ging auf ihn zu.
Koray: Bruder. Reg dich ab. Wer ist den hier?
Hakan sagt mehr als wütend: Ich reg mich nicht ab. Der soll sich von unser Haus verpissen
Mutter: Öyle konuş ma ,o senin baban! (rede nicht so, er ist dein Vater!)Koray zog Hakan auf sein Zimmer und ich half kurz meiner Mutter beim aufräumen. Danach ging ich in mein Zimmer und wollte Layla anrufen aber mir war klar das sie jetzt schläft und nie im leben an ihr Handy jetzt ran geht. Wie gedacht ging sie nicht an ihr Handy. Egal wir reden einfach morgen. Ich ging auch dann auch schlafen.
Laylas Sicht:
Ich wurde durch ein Kuss aufgeweckt. Als ich meine Augen öffnete sah ich meine Mutter und ich dachte es wäre Emre. Meine Mutter sagte das ich mich anziehen soll und runter zum frühstücken kommen soll. Ich stand vom Bett auf und zog mir irgendwas an. Als ich runter ging sah ich aber Emre nicht. Wo ist der Junge? Meine Mutter schrie aus der Küche:
Mama: Kizim Emre ist zur Schule gegangen
Ich ging in die Küche und umarte sie von hinten.
Ich: Ich könnte heute auch in die Schul gehen
Mama: Nein du hast Fieber
Ich: Fieber? Seid wann das denn?
Mama: Seid gestern Abend und heute bist sogar wärmer geworden. Leg dich wieder etwas hin
Ich: OkayAls ich aus der Küche ging wurde mir schlecht und ich rannte schnell ins Bad. Somit übergab ich mich danach wusch ich mein Gesicht mit Wasser und genauso euch meine Zähne, damit der Geschmack weg geht. Der Geschmack ist einfach nur unerträglich und eklig. Als ich fertig wurde mir plötzlich richtig warm aber meine Füße froren. Schnell legte ich mich in mein Bett und versuchte zu schlafen.
Emres Sicht:
Als ich in der Schule ankam guckte mich wieder jeder an. Sehr komisch wenn ich mit Layla bin guckt mich niemand so an. Ich hasste es wenn man mich so anguckte haben die eigentlich nichts zutun?
Nach der Schule ging kurz zu meine nervigen aber auch Süße Cousine Cansu abholen. Als ich im Kindergarten ankam sah ich auch Ilayda. Ich nahm Ilayda mit und brachte sie nach Hause. Auf dem weg sah ich ihre Mutter, die sich gleich bei mir.Fatma (der Name von Laylas Mutter): Oglum, wer ist den die kleine neben dir?
Ich lächelte und sagte: Meine Cousine
Ilayda: Anne das ist Cansu meine Freundin, darf sie zu uns? Bitte bitte Anne (Mama)
Fatma: Tabiki. Annesine söyle sin Emre abin. Gelir ozaman (Natürlich kann sie kommen. Emre soll ihre Mutter fragen erst dann kann sie kommen)
Cansu: Jaaaaaa
Ich: Nein eve gidelim (gehen wir nach Hause)
Fatma: Emre oglum. Las sie doch etwas bei uns spielen
Ich dachte etwas nach und sagte dann: OkayIch reif die Mutter von Cansu an und sie erlaubte es ihr. Also ankamen gingen die zwei Mädels gleich in Ilaydas Zimmer und spielten Barbie. Ich wollte nach Layla schauen und ging ich in ihr Zimmer. Ich machte ihre Türe langsam auf und sah wie sie mit dem Rücken zu mir gedreht war. Ich wollte mein kleinen Engel genauer ansehen, ich ging auf ihr Bett und sah wie sie schlief. Sie schnarchte leise. Ich verkniff mir das lachen, sie sieht so süß aus, sogar ihr schnarchen ist süß. Ich beobachtete sie lange bis Ilayda und Cansu weinend in Laylas Zimmer kamen.
Merves Sicht:
Mein Wecker klingelte. Schule -> Kopfschuss. Ich wollte nicht aufstehen. Aber wie immer platzte mein geliebter Bruder in mein Zimmer rein und sagte:
Hakan: Aufstehen Prinzessin .. die Schule wartet auf dich
Ich: Uff ich will aber schlafen
Hakan: Ich komm gleich mit einem Glaswasser
Ich: Tamam tamam ya (okay okay) man hat ja hier gar keine ruheHakan Abi ging und ich zog mich an und schminkte mich bisschen. Heute darf ich zu Enes, ihn besuchen. Hakan Abi hat es mir erlaubt, das etwas eigenartig ist. Eigentlich erlaubt er sowas nie. Hakan abi fuhr mich zur Schule. Als er mir ein Abschiedskuss gab stieg ich aus und Hakan Abi fuhr gleich los. Komisch. Eigentlich wartet er bis ich in der Schule drinnen bin.
Endlich Schule aus, schnell stieg ich in den Bus ein und fuhr zum Krankenhaus. Als ich ankam rannte ich förmlich in Enes Zimmer. Genau jetzt steh ich vor seiner Tür, ich klopfte und ging rein.
Das erste das ich sah war diese Esra, ich mag sie überhaupt nicht. Sie hebt die Hand von Enes, wollen die mich eigentlich umbringen? Nein das Mädchen will das ich sie umbringe! Was wagt das Mädel mein Jungen an zu fassen. Sie streichelte seine Hand auch noch. Allahim bana sabır ver (Gott gib mir Geduld). Ich setze mich auf einen freien Stuhl und wartete das Enes endlich mal aufsteht! Nach einer Weile merkten wir auch wie Enes seine Augen öffnete.Enes Sicht:
Ich öffnete meine Augen und als erstes sah ich Merve. Ihre Augen funkelten förmlich, wie hübsch sie doch ist. Vom Augenwinkel sah ich das noch jemand da ist und sah Esra. Ach du meine Scheiße das gibt Stress! Esra ist eine Zicke, ich sehe sie als Ehrenlose. Esra sagte:
Esra: .......
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit, bleibt vergangen
RandomLayla zieht mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester um. Laylas Vater macht ihr Leben jedesmal zur Hölle, so wie er es bei ihrem Bruder gemacht hatte, der jetzt nicht mehr lebt. Neue Schule, neuer Anfang! Wie das wohl enden würde.. !Geschichte b...