Nachricht von Emra (also Emre):
1. Hi Layla was machst du gerade ??
2. Layla ich warte fast vier Stunden auf deine Antwort. Schreib mir bitte zurück, ich mach mir langsam sorgen um dich
3. Okay Habs schon kapiert ich nerv dich
4. Layla ist dir wirklich nichts passiert? Ich mach mir verdammt viele Sorgen um dich. Du kannst mich jederzeit anrufen.
5. Hab ich was schlechtes gesagt oder gemacht? Man schreib mir doch zurück!
6. Okay das reicht ich bin in 10 min. bei Hakans Haus wenn du nicht raus kommst dan klingel ich!
OMG. Wie süß er noch ist. Warte warte warte mal! Hat er gesagt das er in 10 min. hier ist? Nein er soll nicht kommen dann kriege ich sau Ärger. Man wann hat er das geschickt? Ich schaute nach es war erst seit vor 5 Minuten. Zum Glück. Ich ruf ihn gleich an so das er nicht kommen soll und keine Sorgen machen muss. Ich rufte ihn an. Einmal pip zweimal pip und dan ging er auch ran.
Emre: ohh be merak etdim seni (endlich, ich hab mir Sorgen gemacht)
Ich: Ja tut mir leid hatte kein Akku mehr. Emre wo bist du gerade?
Emre: bin gleich vor Hakans Tür. Ich warte unten!
Ich: Nein Nein geh Emre bitte ich krieg sau Ärger
Emre: Ich steh vor der Tür entweder du machst auf oder ich klingel
Ich: Was soll das? Du bist echt gemein
Emre: Jetzt mach auf, sonst klingel ich
Ich: Ja okay warte. Muss mich raus schleichen.
Emre: Ok bring mir noch cay (Tee) mit. Çay iceris (können dann Tee trinken)
Ich: Haha cok komiksin (du bist aber lustig). Ich leg jetzt auf und komm und wehe du klingelst
Emre: jaja ich warte
Ich: okay bis gleich
Emre: bis gleichIch legte auf und schlich mich raus. Das blöde ist Merve ihr Zimmer ist ganz weit weg von der Haustür. Ich schlich mich durch den Flur, also auch Hakans Zimmer. Als ich hoch gute sah ich ihn vor mir stehen.SCHEISE was soll ich jetzt machen? Er schaute mich müde an und sagte:
Hakan: was machst du so spät noch hier?
Ich (zickig): Darf man nicht mal mehr was trinkenSchon wieder log ich. Ach scheiß drauf ich seh gleich Emre. Ich war schon aufgeregt.
Hakan: Okay geh dan schlafen. Morgen Schule
Ich: Okay Abicim. Gute NachtIch ging in die Küche und trunk wirklich etwas. Ich schaute aus dem Fenster raus und sah Emre. Wie süß er dort stand. Ich ging dann zur Tür und machte mich auf den weh. Ich lief die Treppen runter und dann durch die Eingangstüre. Da steht er. Ich stand vor ihm. Ich guckte kurz runter auf mich und mir viel auf. MEINE PYJAMA!!!
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit, bleibt vergangen
RandomLayla zieht mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester um. Laylas Vater macht ihr Leben jedesmal zur Hölle, so wie er es bei ihrem Bruder gemacht hatte, der jetzt nicht mehr lebt. Neue Schule, neuer Anfang! Wie das wohl enden würde.. !Geschichte b...