Ich schrie zurück: ILAYDA GEL ABLASI (KOMM SCHWESTER)
Chris hob jetzt Ilayda ihre Hand. Man kann eigentlich sagen das er sie zwinkt seine Hand zu halten. Wenn ich sein bescheuertes Gesicht sehe,könnte uch mich übergeben.
Ich: Ilayda cabuk buraya gel (Ilayda komm schnell hierher)
Ilayda wollte Chris Hand loslassen aber er drückte fester, so das Ilayda noch mehr weinte. Emre ging auf sie zu und nahm sie in die Arme. Emre kam auf mich zu und gab mir Ilayda.
Ich eiskalt: Chris..
Er unterbrach mich: Du meintest Dad oder Vater
Ich sagte sauer: Nein das meinte ich nicht. Kannst du jetzt verschwinden!Da kam meine Mutter und erschreckte sich. Meine Mutter zog schnell an Chris Arm und die beiden gingen raus. Ilayda hatte aufgehört zu weinen und kuschelte sich an mich. Meine Laune war im Keller. Ich merkte wie Emre mich davon ablenken will, denn er sagte:
Emre: Wer hat alles Hunger?
Ilayda sagt lächelnd: Ich ichAls sie das sagte zappelte sie rum. Ich finde meine Schwester einfach süß aich wenn das eingebildet erschein. Sie ist einfach Zucker süß. Emre fütterte Ilayda von meinem Frühstück. Das sah so richtig süß aus .danach sagte Ilayda :
Ilayda: Abla iss auch was
Ich: Aber ich hab kein Hunger
Ilayda: Küsdüm (ich bin beleidigt)
Ich sagte etwas genervt: Ilayda
Ilayda: Emre Abi, Layla Abla yedire bilirmisin (kannst du Layla füttern)
Emre lächelte los und sagt: Natürlich würde ich das machen.Und schon flog eine Gabel in meinem Mund. Emre fütterte mich voll. Och fand das peinlich, aber auch auf irgendeiner Art süß. Ilayda mag Emre auch das hab ich gemerkt undzwar als sie Abi zu ihm gesagt hatte. Sonst sagt sie fast zu niemandem Abi. Nach einer gefüllten Ewigkeit kam meine Mutter und Emre entfernte sich etwas von mir. Was ich auch verstand, den wenn meine Mutter uns so nah sehen würde würde sie was falsches verstehen.
Mama: Layla du darfst in einer halben Stunde raus und wie geht es dir mein Kind
Ich: Es geht mir gut und was hat Chris hier zu suchen?
Mama: Sonra söylerim (später sag ich es dir)
Ich: Okay
Mama: Du hast BesuchSie schaute Emre lächelnd an. Das hab ich ja voöl vergessen, sie gegenseitig vorzustellen. Egal dann mach ich es eben jetzt.
Ich: Ehm Anne das ist Emre. Emre das ist meine Mutter Ayşe
Emre lächelte freundlich: Schön sie kennen gelernt zu habenIhr müsst wissem meine Mutter war mal Lehrerin. Ja sie war eine Lehrerin, deshalb spricht sie auch fließend deutsch.
Mama: Gleichfalls. Von wo kennt ihr euch den?
Ich: Emre geht in unsrere Schule und er hat mir auch die Schule gezeigt
Mama: hm Layla ich pack Mal deine Sachen, dann können wir auch gehen. Emre mein Kind soll ich dich nach Hause fahren?
Emre: Nein, nein. Müssen sie nicht ich kann auch ein Taxi rufen.
Mama: Nein ich bring dich schon
Ich: Okay auf wir gehen dann
Ilayda: Emre Abi komm
Emre: Nereye? (wohin?)
Ilayda: Zu uns
Ich: Ilayda unser Haus ist nicht ganz fertig aber nächstes mal okay?
Ilayda: küstüm (bin beleidigt)
Ich: IlaydaEmre grinste richtig süß da musste ich auch grinsen. Meine Mutter kam mit meinen Sachen und wir gingen Richtung unser Auto. Wir stiegen alle ein. Wir drei saßen hinten in der Mitte Ilayda.
Ilayda: Anne darf Emre Abi zu uns?
Mama: Ja sicher kann er wenn er will. Aber nächstes mal wäre viel besser
Ilayda zu Emre :
Abi bitte bitte bitte bitte bitte komm
Emre: Wenn du schon so süß frägst. Dann komm ich natürlich
Ilayda: JAAAAAAAAA
dan sagte Ilayda noch zu mir: Abla ich will das Emre Abi mein Bett mit mir und dir baut
Ich: Ilayda, was soll das? Lass ihn doch wir können das auch selber machen und außerdem hast du ihn nicht gefragt.
Ilayda guckt rüber zu Emre: Emre Abi?Ilayda war so süß beim fragen. Da würde ich sie am liebsten auf essen. Emre sagte dann auch zu und wir kamen auch an. Ilayda hob Emres Hand und meine. Mir kommt es so vor als ob ich Emre schon seit Jahren kenne obwohl es nur paar Wochen sind. Aufjedenfall bauten Emre Ilayda, Ilaydas Bett. Ich guckte nur zu schließlich durfte ich mich nicht überanstrengen. Ich will auch helfen, aber was musste ich tun? Von einem Stuhl aus sie beobachten. Als sie fertig waren wollte Ilayda das Emre ihr eine Geschichte vorließ. Emre lass ihr eine Geschichte vor und sie schlief ein. Wir verließen leise ihr Zimmer und liefen zur Haustüre zu. Vor der Tür umarmten wir uns. Ich leibe Emre ,da bin ich mir jetzt sicher. Ob es richtig war wusste ich nicht aber sein Geruch seine Nähe macht mich wort wörtlich verrückt.
Emre: Wir haben eine Verabredung. Wirst du kommen?
Ich brauchte eine Weile bis ich antwortete. Ich wusste nicht wovon er redet aber da viel mir der Zettel ein und ich sagte: Ehm... ich weiß nicht wo das ist
Emre: Kein Problem. Ich hole dich dann eben ab
Ich: Nein wenn meine Mutter heraus findet oder schlimmer wenn es Hakan heraus findet dann bin ich Tod.
Emre grinste und sagte :okay dann bin ich halt genau hinter dem Baum (dabei zeigte er auf ein Baum, dass außer Sichtweite war) Komm dorthin Okay?Ich nickte und da er ging auch. Ich war so kaputt das ich gleich schlafen gegangen bin. Natürlich schlief ich im Gästezimmer, mein Bett hatten wir noch nicht aufgebaut. Alles war fertig außer mein Zimmer.
NÄCHSTER TAG
Am morgen bekam ich direkt eine Nachricht von Emre. Die mir ein lächeln ins Gesicht zauberte.
Sms von Emra (also Emre):
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit, bleibt vergangen
SonstigesLayla zieht mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester um. Laylas Vater macht ihr Leben jedesmal zur Hölle, so wie er es bei ihrem Bruder gemacht hatte, der jetzt nicht mehr lebt. Neue Schule, neuer Anfang! Wie das wohl enden würde.. !Geschichte b...