-35-

583 46 8
                                    

So meine Lieben, es hat mal wieder eine Weile bei mir gedauert, aber nun gehts weiter 😋

Ich will euch alle auch gern einmal auf einen kleinen Schreibwettbewerb aufmerksam machen welcher von IcyHot_1101 ins Leben gerufen wurde. Dort machen tolle Autoren mit und auch ich gebe manchmal meinen Mittel-scharfen Senf dazu 😎. Schaut gerne mal vorbei 😘

So nun weiter mit der eigentlichen Story.

Eure
Yukari

-------------------


Mit ernster Miene versucht Shigaraki in Togas Gesicht zu lesen. Auch ihm fällt es schwer zu erkennen, ob sie nun die Wahrheit sagt oder nicht. Aber er meint sie so gut zu kennen, dass er sie einschätzen kann. „Und deshalb bringst du mir seinen Sub?", Togas Augen leuchten auf, als ihr klar wird, das der Grauhaarige ihr zu glauben scheint. Eifrig nickt sie und die Aufmerksamkeit wird auf Bakugou gelenkt, welcher immer noch auf dem Boden liegt, wobei er sich gerade versucht wieder aufzurichten. „Du hattest doch schon einmal deinem Spaß mit ihm, warum nicht noch einmal?", kichert sie und zaubert Shigaraki ein schwaches Lächeln auf die Lippen. „Und mich fragt hier keiner?!", keift auf einmal Dabi, welcher sich übergangen fühlt.



Wütend stellt er sich über Bakugou, platziert seinen Fuß auf seinen Rücken und drückt ihn wieder zu Boden. „Ich glaube dir nämlich kein Wort!", demonstrativ verschränkt er seine Arme vor der Brust, während er dem blonden Polizisten die Luft aus der Lunge drückt. Toga schenkt ihm einen genervten Blick und schnalzt missbilligend mit der Zunge. „Ich glaube aber kaum, dass du hier etwas zu sagen hast.", erwidert sie. Dabi sieht sie verwundert an, was die blonde Frau ein zartes Lächeln auf die Lippen zaubert. „Was meinst du damit?", fragt er nach. Doch sie antwortet nicht, sondern blickt zu Shigaraki herüber. „Was meint sie damit?!", brüllt er nun lauter seinen Partner an. Die Art, wie Toga den Grauhaarigen ansieht verursacht ein komisches Gefühl in ihm. Hat er womöglich übersehen, dass die beiden einen Komplott gegen ihn geschmiedet haben? Aber das würde Shigaraki nicht tun, immerhin vertraut er Toga nicht, oder?



„Toga, hör auf damit! Du treibst keinen Keil zwischen uns.", als der Grauhaarige das sagt, fühlt sich Dabi ein wenig erleichtert, aber nicht vollkommen. Ihre Worte und ihre Art haben einen Gedanken in seinem Kopf in Gang gesetzt, welcher er nicht mehr stoppen kann. Hintergeht ihn Shigaraki vielleicht? Will er sich seiner genauso entledigen, wie er sich gerade Deku entledigen möchte?



Ein japsenden Geräusch unter ihm unterbricht seinen Gedankengang vorerst. Er und die anderen sehen verwundert zu seinen Füßen und werden sich Bakugou wieder bewusst, welcher immer noch unter der Last von Dabis einem Fuß leidet. „Hawk! Fessel ihn!", ordnet Dabi an. Aus der Menge tritt der Gerufene heraus und hilft dem Polizisten auf die Beine, als Dabi ihn endlich freigibt. Mit einem Seil werden ihm die Hände auf den Rücken gebunden. Bakugou würde sich am liebsten wehren, würde diese ganzen Leute am liebsten in die Fresse schlagen, doch er weiß, dass ihm in diesem Moment nicht nur wortwörtlich die Hände gebunden sind. Er ist allein, hat keinen Verbündeten hier drinnen und ist umgeben von mächtigen Doms, die kaum davor zurückschrecken jemand umzulegen. Als Hawk fertig ist, stellt er sich neben den Polizisten und hält ihn am Arm fest. Verwundert sieht Bakugou den anderen Sub an, fragt sich warum er das hier tut, warum er sich das hier antut. Ihre Blicke treffen sich kurz und er sieht keine Zweifel, sieht keine Angst, sondern einfache Zuversicht und fast schon so etwas wie Erleichterung.



„Also, was willst du hier wirklich? Bist du das Ablenkungsmanöver für ihn oder wie?!", keift Dabi und erlangt so die Aufmerksamkeit des Polizisten und aller anderen wieder. „Ablenkungsmanöver?!", entweicht Toga entsetzt. „Wo er recht hat ...", murmelt Shigaraki nachdenklich. „Warum solltest du sonst genau heute hier aufkreuzen?", Dabis Wut hört man nicht nur an seiner Stimme, sondern die Subs spüren es auch, da er seine Präsenz herauslässt. Er will Toga einschüchtern, auch wenn sie selber ein Dom ist, kann sie durch eine mächtige Präsenz eines anderen Doms eingeschüchtert werden. Doch Dabi ist nicht so mächtig, wie Midoriya und kann die junge Frau daher nicht mit seiner Präsenz in die Knie zwingen. „Wieso? Was ist denn heute?", fragt sie daher unschuldig nach und treibt den Todoroki damit fast in den Wahnsinn. Was zur Folge hat, dass er sich kurzzeitig vergisst. „Du dumme Hure! Tu nicht so unschuldig! Du weißt genau, was hier vorgeht!", brüllt er sie an und lässt seine Präsenz nun in vollen Zügen frei.



Hawk ächzt und Bakugou spürt, wie der Druck an seinem Arm steigt, an welchem ihn der Blonde festhält. Auch andere Subs in der Lagerhalle reagieren auf den Dom, doch ihre Präparate scheinen das Schlimmste zu verhindern. Auch Toga und Shigaraki spüren Dabis stärkere Präsenz. Die Blonde Frau verdreht genervt die Augen, sie mag die Präsenz des Todoroki überhaupt nicht. Shigaraki hebt vorsichtig seine Hand und legt sie sachte auf die Schulter seines Partners, versucht ihn ein wenig zu beruhigen, bevor dieser an die Decke geht. Gerade berührte er die kräftige Schulter von Dabi, da ertönt von etwas weiter hinten eine Stimme: „Sie ist nicht das Ablenkungsmanöver für Deku.". Verwundert drehen sich alle zu der Stimme um, während sich Dabis Präsenz zurückzieht.



Einige Leute machen einen Schritt zur Seite und am Ende entsteht ein kleiner Korridor, an dessen Ende ein kleiner, schwächlicher Mann steht. „Sondern meines.", mit Händen in den Manteltaschen und einer lässigen und fast schon väterlichen Haltung steht er vor einer Meute aus Schwerverbrechern, als wären sie Kinder, die etwas angestellt haben. Shigaraki fängt an zu lachen, fasst sich an den Kopf und kriegt sich fast nicht mehr ein. Auch Dabis Laune hellt sich erstaunlicherweise auf und er kann sich ein amüsiertes Auflachen nicht verkneifen.



„Yagi Toshinori oder besser bekannt als All Might!", brüllt Dabi voller Hohn. „Welch' unerwartete Überraschung.", als der Dom diesen Namen vor all diesen Verbrechern erwähnt, scheint eine Welle des Erstaunens durch sie hindurch zu gehen. Shigaraki hat sich wieder beruhigt und schenkt dem Neuankömmling einen wahnsinnigen Blick. Er kann es nicht glauben, dass Toshinori wirklich hier ist, dass der Ermittler, welcher ihn schon einige Male fast geschnappt hatte hier vor ihm steht. Bei ihrem letzten Aufeinandertreffen vor fast zwei Jahren hatte er den Polizisten schwer verwundet, er hatte gedacht ihn getötet zu haben, hat dann aber später erfahren, dass Toshinori überlebte. „Nicht wirklich, aber diese Weitsicht habe ich dir auch nicht zugetraut, Toya.", kontert der ältere Dom und Dabis Mundwinkel sinken abrupt nach unten.



„Dämlicher alter Sack.", grummelt er zähneknirschend und versucht Togas Kichern zu überhören. „Immer noch so Schlagfertig wie früher, All Might ", bringt sich nun auch der Grauhaarige in das Gespräch ein. „Und du bist immer noch so verrückt wie früher.", mit einem leichten Lächeln auf den Lippen bewegt sich Toshinori nun auf die anderen zu und begegnet dabei flüchtig Bakugous entsetztem Blick


Rape me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt