„Bist du lebensmüde?" fragte Paul hinter mir und zog mich etwas näher an den Tresen.
In Logan's wunderschönen himmelblauen Augen stand Verwirrung. Ich seufzte und drehte mich um.
„Ach komm schon. Kyle ist mit Jessica beschäftigt." sagte ich und stellte mein Glas ab.
„Nicht mehr lang. Er kommt her." klärte Paul mich auf und zeigte hinter mich.
„Ähm. Kann mir auch mal jemand sagen, was hier los ist?" fragte Logan und schob mich etwas zur Seite, sodass er Paul auch ansehen konnte.
„Kyle hat doch gesagt, dass niemand Melody anfassen darf." antwortete dieser und gab ihm einen bösen Blick.
„Dann ist das also seine Schwester Melody?" wollte Logan wissen und musterte mich nachdenklich.
„Du hast mich nicht nach meinen Namen gefragt." erklärte ich etwas kleinlaut.
„Und du wusstest, dass er einer von uns ist." meinte Paul.
„Was ist los?" fragte da Kyle, der sich jetzt zwischen Logan und mich stellte.
„Paul meinte, dass er sich nicht sicher ist, ob ich noch mehr trinken sollte." log ich ohne mit der Wimper zu zucken und tat so, als würde ich leichte Gleichgewichtsstörungen haben.
„Da hat er wohl Recht. Wie viel hast du schon getrunken?" fragte mein Bruder und schützte missbilligend die Lippen.
„Weiß nicht." murmelte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Kyle schüttelte nur den Kopf und wandte sich dann an Logan. „Wo ist Sean? Ich muss mit ihm reden."
Logan zeigte einfach nur auf die Tanzfläche und schon war mein Bruder weg.
„Das war knapp, Mel." meinte Paul und sah meinem Bruder hinterher.
„Ich weiß. Kannst du mir noch einen Drink machen?" fragte ich und schenkte ihm ein naives Lächeln.
„Gehst du dann mit mir tanzen?" entgegnete Paul und setzte den Blick auf, den er immer beim flirten hatte.
„Du weißt doch, dass ich nicht tanzen kann." schmollte ich.
„Das stimmt nicht und das weißt du genauso gut, wie ich." erwiderte der Badboy und tat so, als wollte er sich abwenden.
„Na gut, aber ich will nicht, dass die ganzen Schlampen mir giftige Blicke zuwerfen. Sobald ich den ersten abbekomme, bin ich wieder weg." willigte ich ein und schob ihm mein Glas hin.
Mit einem Grinsen ging er wieder tiefer in die Küche.
„Du bist also die kleine Schwester von Kyle." sagte Logan und setzte einen ähnlichen Blick wie Paul eben auf.
„Und du bist einer seiner neuen Badboys. Ist dieser Sean dann der andere? Ist das der Typ zu dem Kati gegangen ist?" fragte ich und drehte mich wieder zur Tanzfläche um.
„Ja und Ja." antwortete Logan und rutschte wieder etwas näher an mich heran.
„Nur weil ich dich einmal gerettet hab, heißt das nicht, das ich es nochmal tun werde." erklärte ich ihm, aber er blieb wo er war und meinte „Eigentlich schon. Der Grund wäre ja der gleiche."
„Das glaub ich nicht." meldete sich Paul zu Wort und stellte mein Glas auf den Tresen.
„Ach ja? Ich nämlich schon." erklärte Logan, drehte sich um und sah Paul giftig an.
„Ich wusste gar nicht, das Badboys den Blick auch drauf haben." sagte ich und nahm meinen Drink.
Sofort sahen mich beide Jungs an.
DU LIEST GERADE
Catch me Badboy #Wattsy2016
Teen FictionIch habe ein Problem, wenn es darum geht einen Jungen für mich zu finden. Welches? Ein Badboy namens Kyle, auch bekannt als... mein geliebter Bruder. Seit ich letztes Jahr verletzt wurde, versuchte mein Bruder mich vor allen anderen Typen zu beschüt...