(25) Julia...

7.1K 258 26
                                    

Hey, 

ich hab jetzt eine eigene Webseite, auf der ich hin und wieder etwas wichtiges bekannt geben werde. Bitte schaut doch mal vorbei. Hier der Link:

http://josiemoenius0.wix.com/wattpad-ary-lu


Dieses frühes Update habt ihr peedfo zu verdanken!!

Ich erschauderte und hielt es nicht länger aus, ihm den Rücken zu zu wenden. Ich drehte mich schnell wieder um und schlang die Arme um seine Mitte. „Ganz sicher." erklärte ich und küsste sanft seinen Bizeps. Er lächelte sanft und küsste erst meinen Mundwinkel, dann meine Wange und wanderte so weiter bis zu meinem Dekolleté. Leider wurde er da aber unterbrochen, weil meine Zimmertür aufgerissen wurde. Erschrocken sahen wir auf und ich stockte, als ich sie da stehen sah.

Ich war einen Moment wie erstarrt und ihr schien es nicht anders zu gehen. Nur Logan ließ sich nicht beirren. „Hallo." sagte er freundlich und als hätte sie uns gerade nicht beim knutschen erwischt. „Ha... Hallo." stammelte sie und sah erst meinen Badboy, dann wieder mich geschockt an. „Ich dachte... wie... Weißt du, wo Paul ist?" fragte sie und ich spürte Wut aufsteigen. Wie konnte sie es wagen? Seit ihrer Trennung war sie wie vom Erdboden verschwunden und jetzt wollte sie wissen wo er ist?

Ich fixierte sie und stand langsam auf, was Logan nur mit einem Seufzen zu ließ. Wisst ihr noch, wo ich mit Paul in der Badewanne saß? Er hatte seine Ex als Ausrede benutzt, weil er Angst hatte, sich Kati zu öffnen. Tja, diese Ex stand jetzt vor mir. „Wie kannst du es wagen, nach Paul zu fragen und wie zum Teufel bist du hier rein gekommen?!" schrie ich sie an und sie zuckte erschrocken zusammen. Sie kannte mich früher so gut, wie Paul jetzt. Sie war meine beste Freundin, doch dann hatte sie angefangen sich zu verändern und ich hatte Paul gewarnt, dass die Beziehung nicht mehr lange halten würde.

Julia sah mich aus ihren dunkelbraunen Augen traurig an und murmelte „Kyle hat mich rein gelassen. Hat mich mit dunkelbraunen Haaren wohl nicht erkannt." Stimmt, sie hatte früher ja blonde Haare. „Kyle!" rief ich meinen Bruder sauer und spürte eine beruhigende Hand in meinem Rücken. Die einzige Person, die ich jetzt sehen wollte lächelte mich beruhigend an und ich sah ein großes Fragezeichen in seinen himmelblauen Augen. „Was macht Logan hier?" holte mein Bruder mich da jedoch wieder in die Wirklichkeit zurück.

Sofort bekam er einen bösen Blick von mir und schien davon ziemlich verwirrt. Er stand hinter Julia, die leidend das Gesicht verzog. „Melli, bitte lass deine Wut jetzt nicht an deinem Bruder aus." flehte sie und Kyle stutzte. „Tut mir leid, Jules, aber ich geb einen Scheiß auf das, was du sagst. Verdammte Schlampe!" zischte ich verächtlich und benutzte ebenfalls ihren Spitznamen von früher. „Jules?" fragte Kyle leicht geschockt und starrte das Mädchen vor sich genauer an. Ich sah die Erkenntnis in seinen Augen.

Logan hinter mir seufzte genervt auf. „Mel, bitte erklär mir, was hier los ist!" verlangte er und bekam einen Killerblick von meinem Wachhund. „Du bist jetzt ma... " fing er an, aber ich unterbrach ihn. „Das ist Paul's Ex." sagte ich und sah Julia abfällig an. „Oh... " machte Logan ziemlich einfallsreich und starrte sie an. „Und wer bist du?" fragte diese elende Bitch da auch noch. „Wag es ja nicht! Er gehört mir. Bleib lieber bei Chris und verpiss dich wieder." knurrte ich sie an und Logan hob eine Braue.

Ich wusste, was er fragen würde, noch bevor er es tat. „Was hat sie mit Chris zu tun?" „Sie hat mich mit Chris betrogen." kam da Paul's eiskalte Stimme hinter Kyle. Neben ihm stand Kati, die reichlich verwirrt zu mir sah. Na toll. Jetzt konnte es nur noch besser werden. Julia drehte sich mit hoffnungsvollem Blick um und konnte wohl kaum ihren Augen trauen, als sie die ineinander verschränkten Hände meiner besten Freunde sah. „Paul." hauchte sie und ich hörte heraus, dass ihr Tränen in den Augen standen.

Catch me Badboy      #Wattsy2016 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt