(47) Kati!!!

5.2K 191 9
                                    

Logan schien erleichtert und küsste meine Nasenspitze. Wird das jetzt zu einer Angewohnheit von ihm? „Ich fand es auch wunderschön, Babe. Besser als alles andere." meinte er und schlang die Arme um mich. „Ja? Alles andere? Also nicht nur andere Mädchen?" kicherte ich und er verstand diese dämliche Anspielung auf gleichgeschlechtlichen Geschlechtsverkehr sofort. Er fing ebenfalls an zu lachen und rollte mit den Augen. „So meinte ich das nicht. Ich weiß ja aber, wie du reagierst, wenn ich andere Mädchen erwähne und das wollte ich vermeiden." erklärte mein Freund und küsste mich auf die Lippen.

Wir kuschelten und redeten noch etwas im Bett, dann mussten wir aber leider aufstehen. Wir sollten langsam zum Frühstück. Kyle hatte mir eingebläut, dass wir heute möglichst bald Zuhause sein sollten. Da ich mich dann wieder an den Anruf von Paul Freitags erinnert, beeilte ich mich sogar beim fertig machen. Mittlerweile saß ich auf dem Bett und las. Jup. Ich las ein Buch, während Logan im Bad war. Da bekam ich eine Nachricht von... Cameron. Oh. 'Hey Principessa. Ich bin geschäftlich in der Nähe. Wollen wir was unternehmen?' Na toll. Ihm hatte ich natürlich nichts gesagt.

Ich zuckte also gedanklich mit den Schultern und schrieb schnell zurück. 'Hey Joshy! Sorry, ich bin mit Logan weiter weg, aber wir fahren bald nach Hause. Vielleicht morgen?' Ich drückte auf 'Senden' und legte mein Handy weg, als Logan auf dem Bad kam. „Wo hast du mein schwarzes Shirt hin?" fragte er und ich musste grinsen. Er stand Oberkörper frei vor mir und hob grinsend eine Braue. „Nirgends. Vielleicht hast du es gar nicht mit ins Bad genommen?" Oder vielleicht hab ich es auch mit raus genommen, um dich nochmal ohne Shirt zu sehen?, fügte ich in Gedanken hinzu und grinste schief.

Er deutete das anscheinend richtig, dann er kam mit einem ähnlichen Grinsen auf mich zu geschlendert. „Denkst du? Oder hast du es dir wieder unter den Nagel gerissen?" fragte er flüsternd und lehnte sich ganz nah an mich. „Ja, das könnte auch sein." erwiderte ich, gab ihm einen Kuss und hielt ihm dann sein T-Shirt vor die Nase. Er lachte leise und zog es sich schnell über. „Kleines Biest." sagte er und ich kicherte. „Dein kleines Biest." korrigierte ich ihn und sah ihm zu, wie er anfing, unsere Taschen zu packen. Ich sah sein Lächeln bei meinen Worten und fing ebenfalls wieder zu lächeln an.

Wir waren ungefähr eine halbe Stunde später los gefahren und wer war nach zwei Minuten schon wieder eingeschlafen? Ich, ganz genau! Erst als wir beinahe Zuhause waren, hielt Logan es für nötig mich zu wecken. „Wir sind bald da, Babe. Aufwachen!" sagte er und strich mit den Fingern über meinen Arm. „Hm." machte ich und setzte mich etwas gerader hin. War meine Wange taub? Ich war die ganze Zeit an Fenster gelehnt, aber nein... ich spürte sie noch. „Nochmal guten Morgen, Prinzessin." grinste Logan und sah mich kurz prüfend an, bevor er den Blick wieder auf die Straße richtete.

Apropos Prinzessin. Ich zog mir träge mein Handy heraus und lehnte den ach so schweren Kopf auf Logan's Schulter. „Dein Lippenstift ist verschmiert." sagte er und legte eine Hand auf mein Bein, weil meine Hände ja beschäftigt waren. Deshalb der prüfende Blick also. Ich schaltete bei meinem Hand auf die Innernkamera und richtete mich wieder her, bevor ich meine Nachrichten öffnete. Tatsächlich hatte mir Cameron geschrieben. 'Morgen bin ich leider schon wieder weg. Hab aber noch einen schönen Tag mit deinem Freund.' schrieb er und dann noch einen zwinker-Emoji und ein Herz dahinter.

Ich lächelte leicht und schloss den Chat wieder. Morgen war ja schon wieder Montag... Naja, dafür hatte ich noch heute den ganzen Tag. Ich sah auf die Uhr. Zehn erst?! Wie früh waren wir bitte aufgestanden? An einem Sonntag! Ich seufzte und schloss wieder die Augen. „Soll ich noch mit zu dir?" fragte da Logan und ich öffnete die Augen. Wir bogen gerade in meine Straße. „Davon bin ich irgendwie ausgegangen." murmelte ich verlegen und er grinste. „Na wenn das so ist." er fuhr auf die Auffahrt und parkte dort erstmal. Kaum einen Augenblick später kam auch schon Kyle aus dem Haus und hinter ihm Nate und Ryan. Fehlten noch zwei und meine Freundinnen.

Catch me Badboy      #Wattsy2016 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt