(34) Ich vermisse...

5.6K 230 23
                                    

Ich sah wieder in seine schwarz glühenden Augen, dann auf unsere Teller und schließlich schaute ich mich im ganzen Restaurant um. Mein Blick schoss wieder zurück zu Cameron. „Ich kann noch nicht zurück zu ihm. Er hat mich belogen, betrogen." murmelte ich und Cam nickte verstehend. Ich überlegte, was ich machen könnte. Mein Blick landete auf ein Paar am anderen Ende des Restaurants. Eine weiße Rose stand auf ihrem Tisch. „Ich muss ihm zeigen, dass er so nicht mit mir umgehen kann, aber... bring mich nach Hause. Ich muss ihn jetzt sehen." erklärte ich und sprang beinahe auf. 

Blinzelnd öffnete ich die Augen. Ich spürte, dass jemand mich im Arm hielt, aber ich traute mich nicht, auch nur zu überlegen, wer es war. Ich hatte gestern Logan nicht mehr gesehen. Er war schon gegangen. Wie konnte ich auch denken, dass er das nicht ist. Ich habe ihn so stark von mir gestoßen. In Gedanken machte ich mir weiter Vorwürfe, dann merkte ich, wie sich die andere Person in meinem Bett bewegte. Ein seufzen war zu hören und es war mir so bekannt. Zu bekannt. Ich schloss die Augen schnell wieder und versuchte so auszusehen, als würde ich noch schlafen.

Er drückte mich einmal fest, dann verschwand seine Wärme ganz plötzlich und ich musste darauf achten, dass ich nicht zusammen zuckte. Er sollte nicht merken, dass ich wach war. Noch nicht. „Ich liebe dich, Melody Kassandra Quinn. Vergiss das nicht, auch wenn ich mich wie der schlimmste Arsch aufführe." flüsterte Logan mir ins Ohr, hauchte mir noch einen sanften Kuss auf die Wange und dann hörte ich seine sich entfernenden Schritte. Am liebsten hätte ich ihm hinterher geschrien, dass ich ihn ebenfalls liebe und dass er verdammt nochmal, zurück ins Bett kommen soll.

Ich unterdrückte das Verlangen danach und blieb einfach stumm liegen. Ich brauchte noch etwas Zeit und er sollte es bereuen, dass er nicht ehrlich zu mir war. Nach ein paar Minuten klopfte es an meiner Tür und ich richtete mich auf. „Ja?" rief ich mit vom Schlafen rauer Stimme. „Kyle meinte, ich soll dich wecken. Du musst in die Schule." erklärte Cameron und kam herein. „Ich mach mich schnell fertig, dann komm ich runter." sagte ich mit einem leichten Lächeln und er verschwand wieder.

Seufzend machte ich mich daran, erst Klamotten aus meinem Schrank zu holen, dann duschen zu gehen und schließlich meine Sachen für die Schule zu packen. Fertig eilte ich dann runter in die Küche und aß die Pancakes, die Seria für uns gemacht hatte. Cameron überschüttete sie natürlich nur so mit Komplimenten dafür und sie lachte einfach nur darüber. Kyle starrte ihn die ganze Zeit böse an und als wir endlich gingen und ich Cam zum Abschied umarmte, riss mein Bruder mich schon fast von ihm weg.




Während der Fahrt wechselten wir kein Wort und ich nahm mir fest vor mit Kati und Layla zu reden. Ich musste wissen, wie Kati zu meiner Entscheidung stand und ich musste wissen, was jetzt zwischen Layla und Kyle lief. Eigentlich könnte ich ihn auch selbst fragen. „Was ist jetzt mit dir und Layla?" traute ich mich schließlich zu sagen, als er gerade einparkte. Ich sah, wie er sich anspannte und das war mir Antwort genug. Mein armer Bruder. Da verliebte er sich einmal und die Glückliche erwiderte seine Gefühle nicht. „Verstehe." sagte ich und legte ihm kurz tröstend die Hand auf den Oberarm.

Mit einem Nicken symbolisierte er mir, dass er nicht mehr darüber reden wollte und wir stiegen aus. Wie immer, wenn wir zusammen zur Schule kamen, richteten sich so gut, wie alle Blicke auf uns. Nur die Augen, die ich am dringlichsten auf mir spüren wollte, starrten in den riesen Ausschnitt von Saskia. Dieses Arschloch. Er wusste, dass sein bester Freund sich in sie verliebt hatte und versuchte jetzt trotzdem, mich mit ihr eifersüchtig zu machen. „Logan, lass das." sagte ich im Vorbeigehen nur und entdeckte dann zum Glück Layla, die traurig in unsere Richtung blickte.

Catch me Badboy      #Wattsy2016 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt