Kleine Info am Ende!
Ich sprang wie ein kleines aufgeregtes im Zimmer herum, während Logan nach den Autoschlüsseln suchte und mich dann grinsend an der Taille aus dem Zimmer schob. „Wann warst du denn das letzte mal Eislaufen?" fragte er neugierig und zögerte kurz, bis er dieses mal die Treppen ansteuerte. Mir fiel unsere Abmachung von gestern wieder ein und ich grinste dämlich. Vorhin waren wir mit dem Fahrstuhl gefahren, aber da war ich noch ziemlich müde und verunsichert. „Also das war glaube ich sechs Jahre her, da... " fing ich an und erzählte dann eine ziemlich lange Geschichte, die darin endete, dass Kyle in ein Wasserloch fiel und anfing zu schmollen.
Tatsächlich blieben Logan und ich den ganzen Tag auf dem Eis. Es war natürlich fantastisch, aber weil Logan ebenfalls ziemlich gut fahren konnte, lachten wir über die anderen Leute, die sich ziemlich abmühten und fuhren dann unglaublich schnell und dicht an den Personen vorbei, sodass sie total erschraken. Ich weiß, ziemlich gemein, aber Logan war ein Badboy, da konnte er sich das erlauben und ich... naja, ich wollte die Leute einfach etwas ärgern. Würde nicht jedes Mädchen mal gerne ein paar gut aussehenden Typen zeigen, was es drauf hat? Als einer mir hinterher gepfiffen hatte, hatte Logan ziemlich gezielt dafür gesorgt, dass er hin fiel und mich grinsend geküsst.
Jup, mein Badboy eben. Jetzt saßen wir im Auto und hielten Ausschau nach einem Restaurant. Wir hatten tierischen Hunger. „Ist griechisch okay?" fragte Logan und deutete auf ein Restaurant rechts. Ich hatte wirklich, wirklich Hunger, aber trotzdem sagte ich ohne nach zu denken „Knoblauch." Mein Freund verstand und sah weiter. „Chinesisch?" wollte er wissen und deutete diesmal nach links. Wir standen gerade an einer roten Ampel. „Ja! Ich hab schon ewig keine gebratenen Nudeln mehr gegessen!" sagte ich und als die Ampel auf grün sprang, bog Logan grinsend nach links.
„Gut und danach ins Hotel." sagte Logan und sah mich fragend an. Es war nicht die Frage, die er gestellt hatte, sondern eine Feststellung. Die Frage war, was ich danach machen wollte. Er zeigte mir wieder, dass es meine Entscheidung war. Alleine meine. „Vielleicht erstmal ein Bad?" murmelte ich und er nickte leicht lächelnd. Er hörte meine Unsicherheit deutlich heraus, das wusste ich und ich war auch irgendwie froh darüber. „Wie ich gesagt hatte, ich richte mich nach deinem Tempo, Babe." erklärte er, küsste mit den Augen auf der Straße meinen Handrücken und fuhr aus den Parkplatz von dem chinesischem Restaurant.
Die Atmosphäre zwischen uns hatte sich verändert. Logan war irgendwie... vorsichtiger und ich war einfach nur angespannt. Ein Bad würde das hoffentlich lösen. Mittlerweile saßen wir schweigend im Auto und Logan malte mit der Hand, mit der er meine Hand hielt, auf diese sanfte Kreise. Das Essen hatte köstlich geschmeckt und wir konnten immer noch über die Leute lachen, die immer wieder auf dem Eis hingefallen waren. Jetzt versuchte ich einfach nur meine Angst zu vertreiben, wobei Logan's sanfte Berührungen mir dabei halfen. Das mit Chris hatte mich geprägt und ich konnte nur hoffen, dass ich keine Panik bekam. Ich merkte, dass ich langsam anfing zu zittern, als Logan in der Tiefgarage parkte.
Mein Freund sah mich besorgt an und zog mich dann auf seinen Schoß. „Alles ist gut, Babe. Ich kann... " fing er an, aber ich unterbrach ihn mit einem harschen Kuss. „Ich weiß. Das sagst du schon den ganzen Tag. Ich will es aber wirklich. Es... macht mir bloß Angst." erklärte ich und sah ihm in die Augen, als ich mich wieder aus dem Kuss löste. „Dann erst mal ein Bad?... Zusammen?" fragte er vorsichtig und strich mir den Rücken entlang, was eine Gänsehaut zur Folge hatte. Ich biss mir auf die Unterlippe und sah ihm leicht verlegen wieder in die Augen. „Zusammen." bestätigte ich und lächelte.
Er erwiderte das Lächeln und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn, bevor er die Tür öffnete und mir bedeutete, aus zu steigen. „Mit Rosenblättern?" fragte er und wackelte anzüglich mit den Brauen, was mich zum lachen brachte. Erstens weil er das sonst nie machte und zweitens weil es auch echt seltsam aussah. Er grinste breit, weil er mir wohl genau dieses Lachen entlocken wollte und nahm meine Hand, während er diesmal mit mir zum Aufzug ging. „Rosenblätter hört sich gut an. Zu schade, dass ich keine dabei hab." erklärte ich dann und lehnte mich an ihn, währen sich die Aufzugtüren schlossen. „Ich hab welche dabei... es soll perfekt für dich sein." erklärte er und ich sah überrascht zu ihm hoch, was ihn wieder zum grinsen brachte.
DU LIEST GERADE
Catch me Badboy #Wattsy2016
Teen FictionIch habe ein Problem, wenn es darum geht einen Jungen für mich zu finden. Welches? Ein Badboy namens Kyle, auch bekannt als... mein geliebter Bruder. Seit ich letztes Jahr verletzt wurde, versuchte mein Bruder mich vor allen anderen Typen zu beschüt...