Prolog: Was bisher geschah

26 0 0
                                    

Die Gruppe hatte eine Reise nach Busan gemacht, die viele Gefahren beinhaltet hatte. Oft mussten sie in irgendwelchen Städten rasten und waren sogar Jin's Bruder begegnet.

Zwischenzeitlich konnten sie Kontakt zu Jungkook aufnehmen. Taehyung versuchte ihn die ganze Zeit am Leben zu erhalten, bis sie endlich da sein würden und nach fast einer Woche erreichten sie auch endlich Busan.

Dort wurden sie von einem schrecklichen Anblick erwartet.

Die ganze Stadt lag in Trümmern und an einigen Ecken standen Soldaten, die sie nicht reingelassen hatten.

Ein Kampf ums Überleben begann!

Jungkook wurde derzeit mit irgendwelchen Videos manipuliert, die ihn auf seine Freunde hetzen sollen, doch er trotzte die Videos und schloss sich seinen Freunden an.

Die hatten einen Plan, wie sie sie alle besiegen konnten und Jungkook so für immer befreiten. Der Plan ging auf und bald entkamen auch alle anderen.

In einer nahegelegenen Stadt fanden sie in einem Krankenhaus Zuflucht, wo Jungkook operiert werden musste. Aber nicht nur er, sondern auch Jin, der ums Überleben gekämpft hatte.

Erst hatte Jin den Kampf verloren, doch wie durch ein Wunder von Namjoon, erwachte er wieder zum Leben.

Nachdem sie sich alle im Krankenhaus weitesgehend ausgeruht hatten, kehrten sie alle nach Seoul zurück, außer ihre Mitstreiter, die ihnen geholfen hatten.

Yunho, Mingi, Jongho, Yeosang und Jin's Bruder.

Sie alle blieben in der Stadt und hatten eine WG eröffnet, wo sie vorerst leben würden, da sie sonst keine Ahnung hatten, was sie sonst tun sollten.

So kam, dass die Gruppe zurückkehrte und seinen eigentlichen Arbeiten nachgingen. Trainieren, Lieder schreiben, Interviews und was nicht sonst noch alles.

Allerdings war die 'Bedrohung' noch lange nicht gebannt.

Denn ein Jahr später wurde Jin von gefährlichen Alpträumen geplagt.

--------------------
Hoffe euch hat die Zusammenfassung gefallen? Ich bin normalerweise nie gut in solchen Zusammenfassungen, also würde es mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung mitteilt und einige Kommentare da last.😊

Dann wünsche ich euch viel Spaß mit der Geschichte.😊

Save Me 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt