Namjoon's Sicht:
"Jin?" "Jin, hörst du uns?" "Hey, Jin?" Irgendwie war Jin wähend dem Frühstück die ganze Zeit in seiner eigenen Welt. Wir sprachen ihn zwar die ganze Zeit an, doch er reagierte nicht. Generell machte ich mir in letzter Zeit ziemlich große Sorgen um ihn. In den letzten Nächten wurde ich auch immer wach, aber damit er es nicht merkte, hatte ich mich schlafen gestellt. Heute konnte ich nicht mehr mit ansehen, wie er leiden muss. Ich weiß auch gar nicht wieso weshalb warum. Es muss aber etwas ernstes sein. Im Schlaf hatte er ja schon nach mir geschrien. Das war ja auch nicht normal gewesen und das macht mir Sorgen. Die anderen wissen nichts davon, aber das war auch gut so. Wenn Jin selbst mir nicht sagt was da los war, dann vertraut er sich niemanden an. So gut kannte ich ihn mittlerweile.
Jimin, der neben ihn saß, rüttelte ihn langsam an der Schulter, womit er endlich aus seinem Tagtraum erwacht. Er sah verwirrt und überrascht im Raum umher und ließ dann seinen Blick durch unsere ganze Gruppe schweifen, bis er schließlich bei mir stehen blieb und wir kurzen Blickkontakt aufbauten, doch dann sah er zu Jimin, der ihn noch immer berührte und ihn dabei besorgt ansah. "Jin, bist du okay?" fragte Jimin besorgt nach. Es dauerte eine Weile, bis sich Jin langsam fing und die Situation offensichtlich realisierte. Er schluckte kaum hörbar und nickte dann langsam. "J-Ja...! Sorry, wenn ich euch Sorgen gemacht hab!" Er lächelte uns zwar an, aber dieses Lächeln war fake und schon lange nicht mehr echt. "Du hast die ganze Zeit nicht reagiert, als wir mit dir gesprochen haben." erklärte Jungkook ihn, woraufhin kurz sein Lächeln fiel, er aber dann gleich wieder leicht lächelte. Seine Art fing an mich langsam wütend zu machen. Er soll einfach nur aufhören uns etwas vorzulügen. Das hatte doch alles keinen Sinn.
Wir hatten das Thema erstmal alle belassen und haben fertiggegessen. Jin räumte währenddessen den Tisch schon mal ab, was mir die Chance gab, mit den anderen über Jin's Situation zu reden. Sie mussten es schließlich auch schon gemerkt haben, dass da etwas nicht stimmte.
Wir verließen die Küche und begaben uns ins Wohnzimmer. Ich kam aber nicht weit, da Jimin mich aufhielt. "Okay, Joonie! Was ist mit Jin?" fragte er mich sofort mit einem so ernsten Blick, wie ich ihn bei Jimin selten gesehen hab. Er war ziemlich beängstigend. "Ich...weiß es nicht! Schon seid einigen Nächten wacht er einfach schreiend und weinend auf. Heute...hatte er sogar meinen Namen geschrien." Jeder sah mich daraufhin mit offenen Mund an. "Ist das dein Ernst?" Auf Yoongi's kurze Frage konnte ich nur schuldbewusst nicken. "Ich will ihn Zeit geben. Wenn er mit uns nicht drüber reden kann, dann will ich ihn auch nicht dazu zwingen." Jungkook kam mit einem traurigen und besorgten Blick auf mich zu. "Wir wissen alle...wie es enden kann, wenn man die ganze Zeit schweigt. Ich hatte es doch auch getan und was war daraus geworden? Richtig! Der verrückte Typ hat mich entführt!" Da hatte er natürlich recht und es könnte mit Jin schlimmeres passieren, aber jetzt mussten wir uns erstmal auf unser Training konzentrieren.
---------------------
Heute lief es gar nicht gut, vorallem nicht was Jin betraf. Er machte ständig Fehler, stolperte oder fiel mit einem Mal zu Boden. Er war extrem abweisend und gar nicht richtig bei der Sache. Es würde vieles erleichtern, wenn er einfach nur reden würde, aber ich konnte ihn auch nicht dazu zwingen. Das konnte niemand.
Hoseok wandte sich ihn mit einem Mal todernst zu. "Jin, jetzt versuch dich einmal zusammenzureißen. Wir haben nicht mehr viel Zeit bis zu unserem Termin." So ernst hatte ich Hoseok ja noch nie erlebt und wenn, dann auch nur sehr selten. Die anderen schienen ebenfalls überrascht deswegen zu sein. Hoseok wandte sich nachdem kurzen Nicken von Jin nur ab und ging wieder auf seine Position. Es herrschte hier gerade generell eine bedrückte Stimmung.
Ich wollte gerade die Musik neu starten, als Jungkook mich aber aufhielt. "Macht ihr schon mal weiter. Ich will mal kurz mit Jin unter vier Augen sprechen." sagte er nur schnell, schnappte sich Jin am Handgelenk und zog ihn mit nach draußen. Wir konnten die beiden nur verwirrt hinterher sehen. Jin schien aber genauso verwirrt zu sein, wie wir es waren. Die Sorgen um Jin gingen ja noch nicht mal weg. Im Gegenteil! Sie werden stärker und die konnten einen echt zum Verhängnis werden. Wir mussten uns jetzt aber konzentrieren. Wir durften uns nicht mehr ablenken lassen. Ich hoffe einfach, wir werden rechtzeitig bis zu unserem Termin fertig.
Ich wollte erneut die Musik starten, doch da wurde ich dieses Mal von Taehyung aufgehalten. "Glaubt ihr...das ihn etwas großes belastet?" fragte er traurig, während er den Kopf gesenkt hatte. Diese Frage ließ mich kurz innehalten und auch jeden anderen nachdenklich stimmen. "Ich meine...! Es kann ja sein, dass es etwas war, was er nicht sagen darf. Er könnte erpresst werden." Er hatte da vollkommen recht, aber aktuell konnten wir eh nicht viel für Jin tun.
Es herrschte Stille im Studio, doch die wurde plötzlich von einem herzzerreißenden Schluchzen unterbrochen. Unsere Blicke gingen gleich zu Taehyung, der mit einem Mal angefangen hatte zu weinen. Stimmt ja! Er war ja sowieso sensibel und bei diesem Thema reagierte er nur noch sensibler darauf. Ging es nämlich einen von uns schlecht, ging es ihn auch schlecht.
Jimin hatte keine Sekunde gezögert, war zu Taehyung gegangen und hatte diesen in den Arm genommen. Hoseok und Yoongi kamen zu mir, während sie die beiden besorgt und traurig betrachteten. "Okay, Namjoon! Wir sind uns einig! So kann es eindeutig nicht weitergehen." hatte Yoongi mit einem Mal beschlossen, woraufhin ich ihn auch nur zustimmen konnte. "Du hast ja recht, aber wir konnten trotzdem nur warten, bis Jin sich eben von alleine meldet, okay? Er wird es bestimmt schaffen das Schweigen zu brechen, aber bis dahin...können wir nichts tun!" Ich wollte eigentlich etwas anderes sagen, aber dies wäre nur noch schlimmer gewesen. Wir konnten jetzt nur warten, bis die beiden wiederkommen würden.
Einige Minuten verstrichen, in denen nichts passierte und es einfach nur still war. Fürs Rumsitzen würden wir zwar nicht bezahlt werden, aber was sollen wir aktuell machen?
Mit einem Mal gab es aber einen Krach von draußen, der uns alle zusammenzucken und aufschrecken ließ. Wir sahen alle geschockt zur Tür. Fast zeitgleich mit dem gefährlichen Laut, erklang auch noch Jin's bedrohliche und wütende Stimme. "Ganz ehrlich! Ich hab da einfach keinen Bock mehr drauf, okay? Lasst mich in Ruhe!!!"
Was war da nur los?
DU LIEST GERADE
Save Me 3
FanficFortsetzung von 'Save me 2' Es ist nicht zwingendnötig den zweiten Teil gelesen zu haben, aber empfehlenswert wenn ihr euch nicht spoilern lassen wollt, wegen Anspielungen. -------------------- Ein Jahr nach der langen Reise nach Busan waren sie nac...