Kapitel 19: Die neue Choreo

12 1 0
                                    

Namjoon's Sicht:

Hoseok wurde leider im Krankenhaus eingewiesen. Das war alles andere als gut, da wir morgen schon unseren Termin hatten. Andererseits war Jimin mit dem Training von Jin nun erstmal auf sich allein gestellt und auch dafür ran uns die Zeit davon. Jin war auch in letzter Zeit so ruhig geworden, seid wir den Hund versucht hatten zu retten, denn laut Taehyung war er doch an seinen Verletzungen gestorben. Das war das, was Hobi nicht hören wollte. Da durch wurde er immer aufgelöster, weshalb es nur Jungkook irgendwie gelang ihn aufzumuntern oder einfach nur für ihn da zu sein. Mit Jimin und Yoongi hatten wir uns darauf geeinigt, dass wir uns im Dorm wiedertreffen würden, da Hobi gerade sowieso niemanden sehen wollte. Sie verstanden es und waren in den Dorm zurückgekehrt. Wir ließen Jungkook bei Hobi, womit wir zu dritt nun ebenfalls zurückgekehrt waren.

Wir betraten langsam den Dorm und wurden auch schon von Yoongi freudig im Empfang genommen. "Hey, wo ist denn Jimin." Sein Blick wurde gleich wieder trauriger. "Oben im Zimmer! Er ist vor Erschöpfung eingeschlafen." Mit einem Mal rannte Jin an uns vorbei und nach oben. Wir hörten nur noch wie die Tür zugeschlagen wurde und das wars. Es war aber nicht unsere Zimmertür. Es war das Badezimmer. "Was hat er denn?" fragte Yoongi verwirrt und sah mich wieder an. "Das wüsste ich auch gerne. Er war in letzter Zeit so unendlich ruhig, dass es beängstigend war." Tae legte mir eine Hand auf meine Schulter. Verwirrt sah ich ihn an, aber er lächelte mich nur warmherzig und sanft an. "Mach dir keine Sorgen, okay? Wahrscheinlich...macht er sich nur selber Vorwürfe, weil er nichts tun konnte. Du weißt doch wie er immer ist. Er nimmt es sich zur Aufgabe...auf uns aufzupassen und uns zu beschützen. Er zeigt es zwar nicht, aber die ganze Sache...geht ihn schon sehr nahe." Geschockt sah ich Taehyung an, der traurig die Treppen nach oben sah. Sowas hatte ich gerade von ihn echt nicht erwartet. Er hatte sich echt verändert.

Wir setzten uns ins Wohnzimmer auf die Couch und hofften nur, dass morgen alles gut werden würde. Wir hatten vorher nicht mehr die Gelegenheit gehabt zu trainieren. Das könnte etwas schwierig werden. Außerdem konnte doch Hobi nicht daran teilnehmen und wir brauchten ihn. Gerade er musste den wichtigeren Part übernehmen. Was ist, wenn er es doch nicht kann? Mist! Es kann niemand für ihn einspringen. Sowas dummes aber auch! Es kam immer wieder etwas dummes dazwischen. "Hey, Joonie...was hast du denn?" Ich sah auf, als mich Tae dies gefragt hatte. Er sah mich besorgt und traurig an. "Es geht nur um den Termin morgen. Wie sollen wir das denn ohne Hobi schaffen? Wir brauchen ihn!" "Kann Kookie nicht einspringen?" fragte Tae sofort, doch dieses Mal kann selbst er nicht einspringen. "Nein, er hatte es nicht geübt. Das kann nur Hobi. Es war die Idee von Jimin!"

Ich erschrak, als Tae mit einem Mal triumphierend auf dem Tisch schlug. "Ich habs! Es war doch die Idee von Jimin, nicht? Dann kann er doch einspringen!" Würde er das tun, würde er sich doch eh nur übernehmen. Er müsste zwei Sachen gleichzeitig machen und das packt er nicht. "Das geht nicht! Er müsste versuchen sein eigenen Part zu tanzen und das gleichzeitig von Hobi auch. Das konnten wir also gleich ausschließen." Allerdings ließ sich Tae nicht von seiner Idee abbringen. "Versuchen wir es doch einfach!" "Und wie? Der Termin ist schon morgen!" "Ja, aber erst Nachmittag! Wir haben den ganzen Morgen Zeit! Wir schaffen das! Wir können alles, wenn wir es nur wollen und ich war mir da sogar ziemlich sicher, dass Jimin es schaffen kann." Irgendwie musste ich da schon leicht lächeln. "In Ordnung! Du hast mich überzeugt! Es wird aber nicht so einfach sein." "Und für eine neue Choreo wäre es wahrscheinlich zu spät?" Moment mal! Das war die Idee! "Perfekt! Yoongi, du hast mich gerade auf die beste Idee aller Zeiten gebracht. Wir denken uns einfach mitten drin eine für Jimin, Kookie und Jin aus!" Schockiert starrten die beiden mich an. "Ist das dein Ernst?" "Ja und keine Sorge! Ich habe mir da schon etwas ausgedacht!"

Mit einem Mal gab es einen lauten Knall im Badezimmer von oben und dann einen kurzen und erstickten Schrei. Oh nein! Hoffentlich ist Jin nichts passiert! "Was war das?" "Das kam aus dem Badezimmer!" "Kommt mit!" Ich ging vor, während die beiden mir schnell folgten.

Ich riss die Badezimmertür auf und stockte. Was war hier denn passiert? Der Spiegel lag zerbrochen in seiner Einzelteile auf dem Boden, während Jin direkt davor kniete und sich seine starkblutende Hand hielt. Was hat er denn nun schon wieder angestellt? "Jinnie..." Ich ging schnell zu ihn und kniete mich neben ihn. "Wieso...hast du das getan?" "Ich...hab einfach...d-die Kontrolle verloren." Dieser Idiot! "Tae, hol den Verbandskasten!" Schon war er weg, während ich Jin langsam auf die Beine half. Wir gingen zum Waschbecken, wo er seine Hand dann unter fließendes Wasser hielt und sich das Blut abwaschte. Seine Hand weißt durch die Scherben viele Schnittwunden auf, die aber alle nur oberflächlich waren. Ein Glück! "Du Idiot! Was hast du dir nur dabei gedacht?" Er sagte darauf nichts, sondern sah nur traurig zur Seite.

Yoongi überreichte mir den Verbandskasten, den Tae ihn gereicht hatte. Ich holte Verbandszeug heraus und verband dann seine Hand. "Pass beim nächsten Mal besser auf!" Er nickte nur wortlos. Wenn ich doch bloß wüsste, was wirklich in ihn gefahren war, dann wäre ich deutlich schlauer. "Du solltest schlafen gehen! Es war ein anstrengender Tag." Wieder antwortete er mir nicht, sondern begleitete mich nur ins Zimmer. Dort legte ich ihn ins Bett und deckte ihn zu. "Schlaf gut...mein kleiner Engel!" Ich küsste ihn nur noch kurz auf seine wunderschönen Lippen, bevor ich dann leise das Zimmer verließ. Davor hatten schon Yoongi und Taehyung gewartet. "Chim schläft noch." Ich nickte nur, während wir drei wieder zurück ins Wohnzimmer gingen. Wir verbrachten den Rest des Abends damit uns diesen neuen Part für die Choreo auszudenken. Da Jungkook und Jimin ziemlich gut waren, müsste alles funktionieren. Jin hat nur einen kleinen Teil daran, aber alles in allem müsste es gehen. Hoffe ich zumindest!!!

Save Me 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt