Kapitel 24: Jungkook in Gefahr

9 1 0
                                    

Jungkook's Sicht:

Ich begreif das einfach nicht. Was war nur mit Jin los? Wir waren komplett auf dem Holzweg. Alles was wir Jin sagten, prallt einfach an ihn ab. Wie sollen wir damit noch weitermachen? Den Termin konnten wir vergessen. Er meidet ja Berührungen und in dieser neuen Choreo konnte er sich davor nicht drücken. Mist! Wahrscheinlich konnten wir es einfach absagen. Es hatte doch sowieso keinen Sinn und in vier Stunden war schon unser Termin. Wir mussten pünktlich da sein und Zeit fürs Training hatten wir auch nicht mehr. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass hier jemand seine Finger im Spiel hatte. Mir fiel nur einer ein, aber die hatte es nicht auf Jin, sondern auf mich abgesehen, oder etwa nicht? Ich begreif das hier alles nicht mehr.

Gegen Ende kam ich dann zu dem Entschluss, dass Nachdenken nichts mehr brachte. Ich musste meinen Kopf frei bekommen und das kann ich am besten, wenn ich spazieren gehe. "Tae, ich geh mal kurz spazieren!" Er sah mich zwar besorgt an, aber nickte dann. "Pass aber auf dich auf!" Ich nickte und lächelte ihn kurz an, bevor ich dann die Küche verließ und mir hier im Flur etwas warmes anzog. Danach verließ ich erstmal den Dorm.

Ich wusste nicht, wohin ich ging, aber ich musste da erstmal raus. Ich hielt die bedrückende Atmosphäre nicht mehr aus. Hier draußen fühlte ich mich wesentlich freier. Es tat mir gerade echt gut. Dennoch würde ich gerne wissen, was Jin letzte Nacht passiert war, denn ansonsten hätte er auch nicht so empfindlich darauf reagiert. Ich mache mir Sorgen. Im Moment fühlte ich mich so unnütz wie schon lange nicht mehr. Es war klar, dass Jin gerade den gleichen Fehler tat, wie ich es getan hab. Ich wollte eigentlich vermeiden, dass es noch jemanden traf, aber dafür war ich zu schwach und nicht stabil genug.

Plötzlich wurde ich grob am Arm gepackt und in einer düsteren Gasse gezogen. Mir wurde der Mund zugehalten, während ich gegen die Wand gedrückt wurde. Beim genaueren Hinsehen, erkannte ich dann Sunmi und meinem Bruder Junghyun! Was machen die denn hier? "Hallo, Jungkook! So sehen wir uns also wieder!" Ich hasse sie einfach nur. Wie kann man nur so abartig sein? Mit neuer Kraft drückte ich sie einfach brutal von mir weg. "Lass mich in Ruhe! Ich will von dir nichts mehr!" Das ließ sie sich aber nicht gefallen und holte mit einem Mal ein Elektroschocker heraus. Ohne zu zögern, rammte sie mir den in die Seite. Vor Schmerz schrie ich auf und sackte dann einfach in mich zusammen. Wieso nur? Fing wieder alles von vorne an?

Beide hockten sich genau vor mir, während Junghyun mein Hals packte und leicht zu drückte. "Keine Sorge! Bald wird dein Leben vorbei sein." Was haben die denn nur vor? Durch den Elektroschocker war mein ganzer Körper gelähmt und ich konnte mich nicht bewegen. "Hol das Messer!" Haben die wirklich vor mich umzubringen? "Jetzt passiert mit dir das, was du mit deinem besten Freund auch schon getan hast!" "Ein Mörder darf nicht frei herumlaufen!" Mich packte automatisch die Angst. Ich wollte noch nicht sterben! Ich konnte hier nicht sterben!

Taehyung's Sicht:

Einige Minuten waren vergangen, seid Jungkook den Dorm verlassen hatte. Ich hatte ihn nur noch kurz vom Fenster aus beobachtet, wie er die Straße entlang ging und dabei nachdenklich umher sah. Das war aber, als er losgegangen war. Jetzt waren aber einige Minuten vergangen und er war immer noch nicht wieder da. Das bereitete mir etwas Sorgen. Normalerweise blieb er nie so lange weg. Das macht mir große Sorgen. Ob da vielleicht doch etwas passiert war?

Ich hörte mit einem Mal Schritte und im nächsten Moment wurde die Tür aufgerissen. Jin stand mit einem Mal da und sah komplett verstört aus. "Wo ist Kookie?" Ich verstand gerade null, worauf er hinaus wollte. "Er ist spazieren gegangen!" "Wie lange ist er schon weg?" "Ungefähr einige Minuten!" "Verdammt! Er ist in Gefahr!" Danach war Jin einfach aus dem Dorm gerannt. Da ich mir Sorgen um Kookie machte, war ich ihn schnell gefolgt. Woher wusste Jin eigentlich, dass er sich in Gefahr befand? Ich wusste es nicht, aber er war mir danach auf jeden Fall eine Erklärung schuldig.

Ich musste aufpassen, dass ich Jin nicht gleich verlor, da er schon einige Meter voraus war, aber dann hielt er bei einer Gasse an. "Kookie..." Ich trat neben ihn und sah nun ebenfalls auf das Geschehen und ich wünschte mir, dass ich das nicht gesehen hätte. "Jungkook!!!" Dieser lag an der Wand auf den Boden und hielt sich seine blutende Seite. Moment mal! Das war doch Sunmi! Sie hielt das Messer in der Hand, womit sie Kookie verletzt hatte. "Wir haben anscheinend Zuschauer!" Der Typ, der Kookie sehr ähnlich sah, kam zu uns rüber. "Los, Sunmi! Quäl ihn weiter!" Sunmi lachte nur grausam auf und schnappte sich dann seinen Arm, wo sie ein Fuß draufstellte. "Jetzt wird es erst richtig spannend!"

Der Typ hatte sich genau vor uns gestellt, womit wir nicht mal zu Jungkook durchkamen. Von weiten konnte ich sogar sehen, dass er etwas schwer atmete. "Kookie!!! Lasst ihn endlich gehen!" "Warum denn? Jetzt wird es erst so wichtig interessant!" Sie ging langsam in die Hocke und setzte das Messer dann an seinen Oberarm an. Meine Augen weiteten sich schockiert. Das kann doch nicht sein. "NEIN!!! HÖR AUF DAMIT!!!" Es war zu spät! Sie hatte das Messer schon bewegt und schnitt immer tiefer hinein. Immer mehr Blut lief hinaus und Jungkook's Schreie schmerzten in meinen Ohren. "DAS LASSE ICH NICHT ZU!!!" Aus meine Augen liefen Tränen, als ich zu Jin rüber sah und den Typen vor uns  angesprungen war. Er gab noch Sunmi einen Tritt in de Seite, womit sie aufhörte immer tiefer zu schneiden. Jetzt konnten wir unseren heutigen Termin sowieso vergessen. Aber das war mir egal!!! "Verschwindet! Ihr habt genug angerichtet!" Sunmi lachte nur gehässig. "Wie Recht du hast! Komm, Junghyun!" Was? Junghyun? War er nicht Jungkook's Bruder?

Jetzt musste ich mich aber um Jungkook kümmern. Er hatte leider sehr tiefe Wunden davon tragen müssen. Jin hatte derweil schon einen Arzt gerufen. "Kookie...halte durch!" weinte ich nur und zog ihn vorsichtig in meine Arme. "Tae...wie...habt ihr mich...gefunden? Woher...wusstet...ihr es?" Er bekam vor Schmerzen kaum ein Wort raus. "Das war Jin! Er hatte es geahnt und kam hierher. Ich war ihn nur gefolgt!" Nach einer Weile kam der Krankenwagen hier auch an, aber nur einer durfte mitfahren, also tat ich es. Jungkook wollte es schließlich auch so. Jin würde dann nachkommen. Dies hatte er gemeint, aber da war ich mir nicht so sicher.

Save Me 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt