Hoseok's Sicht:
Ich hatte den Brief, den Jimin uns gezeigt hatte, an mich genommen. Es war tatsächlich ein Abschiedsbrief von Jinnie. Hatte er mit seinem Leben schon abgerechnet und deswegen diesen Brief verfasst? Wurde er dazu gezwungen? Er hatte doch keine Zeit dazu gehabt, oder war in seiner Gefangenschaft irgendwas geschehen, wovon niemand etwas wusste? Tae hätte es uns mit Sicherheit gesagt, doch das auch er ratlos war, machte mich und den anderen stutzig. Alle hatten mir über die Schulter gesehen um den Brief selbst zusehen. Das Jimin erneut weinend zusammengebrochen war, hieß ja nichts gutes. Außerdem war er bei sowas sowieso sensibel, also konnte es ja auch harmlos sein. Das hoffte ich jedenfalls.
Vor Schock hatten sich Tae und Kookie auf Kookie's Bett gesetzt. Namjoon lehnte gegen das Bettgestell und hielt sich den Kopf. Yoongi saß auf dem Stuhl und Jimin auf seinem Schoß, noch immer weinend. Ich stand unschlüssig im Raum und betrachtete den Brief noch immer ungläubig. "Sollen wir ihn lesen?" Erst erhielt ich keine Antwort, bis Namjoon einfach die Schultern zuckte. "Keine Ahnung! Er war ja jetzt gerettet." Da hatte er nicht unrecht. Vielleicht sollten wir es wirklich einfach sein lassen. "Lies ihn!" überrascht sahen wir zu Kookie, der ebenfalls leise angefangen hatte zu weinen. Tae drückte ihn stark an sich. "Willst du das wirklich?" "Ich will wissen...was seine Gefühle waren. Schließlich...konnte ich nur zusehen und nichts tun!" Nun machte er sich erneut schreckliche Vorwürfe, aber sie waren doch gefesselt und gelähmt sowieso. "Tu es, Hobi!" Ich nickte Namjoon kurz zu und mit zittrigen Händen öffnete ich den Brief. Ich erwartete nichts gutes und das war es schließlich auch nicht. Wer hätte das gedacht? Langsam fing ich an zu lesen. Der Rest hörte mir stumm zu, während leise Schluchzer von Kookie und Chim durch das Zimmer hallten.
Liebe Freunde,
ich schreibe euch diesen Brief, weil ich schon längst mit meinem Leben abgeschlossen hab. Es war sehr schön mit euch. Wir hatten traurige Zeiten erlebt, aber es gab auch gute Zeiten. Dafür danke ich euch, aber leider muss ich euch verlassen. Ich werde diese Gefangenschaft nicht mehr überstehen. Meine Kraft schwindet von Tag zu Tag immer mehr. Ich kann einfach nicht mehr. Ich wollte euch auch nicht, ohne mich zu verabschieden, verlassen. Ihr bedeutet mir soviel, dass ich euch einen Brief schreiben musste. Ich hoffe ihr respektiert meine Entscheidung und lebt weiter. Ich bin es nicht Wert, dass diese Gruppe, diese Band auseinander bricht. Ich war nie der Beste und sah mich selbst als den schlechtesten an. Das hatte sich nie geändert. Ich hab immer gedacht, um mit euch mithalten zu können, dass ich zusätzliche Trainingsstunden brauchte, aber Hobi und Jimin zeigten mir, dass es nicht immer so sein musste. Dafür danke ich euch auch.Mir bleibt nicht viel Zeit, also richte ich nun die letzten Worte an jeden einzelnen von euch, da ihr mir soviel bedeutet, mehr als mein eigenes Leben.
Jungkook, verzeih mir, dass ich dich nicht beschützen konnte und du und Tae alles mit ansehen musstet. Es war nicht meine Absicht. Dennoch darfst du dich davon nicht unterkriegen lassen. Du musst weiterkämpfen. Wenn du es nicht für dich kannst, dann tu es für deine Freunde, die dir beistehen. Glaub mir! Ich weiß schließlich wovon ich spreche. Mach weiter so, okay? Stirb nicht, denn du hast noch ein langes Leben vor dir. Gib dich niemals selbst auf und steh zu dir selbst. Vergiss das niemals! Ich liebe dich! Bleib so wie du bist, okay? Ich werde dich vermissen.
Taehyung, das Gleiche gilt auch eigentlich für dich. Auch dich konnte ich leider nicht beschützen, aber wenigstens sollst du dein Lächeln nicht verlieren, denn das macht dich aus. Das will nämlich keiner. Bleib dir selber treu. Halte zu deinen Freunden, zu deiner Familie und sei glücklich. Gib niemals deine Träume auf und streite dich nicht für Kleinigkeiten. Trenn dich auch niemals von Kookie, denn ihr seid so ein süßes Paar. Leb weiter und pass auf dich auf.
Jimin, ich weiß das du von allen noch am sensibelsten bist, aber du musst jetzt stark sein. Sei stark und lebe weiter. Gib niemals das Tanzen auf. Mach so weiter und werde berühmt. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen. Verlier niemals dein Lächeln und werde nicht noch einmal magersüchtig. Ich weiß schließlich, dass du es ganz am Anfang warst, aber durch meine Kochkünste hatte sich das geändert. Ich verlass mich darauf, dass du nicht wieder in dieses Loch fällst. Das hast du nicht verdient und Yoongi könnte es nicht ertragen. Ich mag dich so wie du bist. Viel Spaß in deinem weiteren Leben.
Namjoon, ich liebe dich! Das weißt du und das werde ich auch immer. Wir hatten so eine schöne Zeit zusammen, aber meinetwegen darfst du dein Leben nicht wegwerfen. Kämpfe weiter und lebe für mich, wenn du es schon nicht für dich kannst. Ich liebe dich von ganzem Herzen und es tut weh nicht mehr bei dir sein zu können, aber gib deine Hoffnung niemals auf und mach so weiter, wie du es mit mit auch konntest. Ich liebe dich, dass kann ich noch sooft sagen. Ich liebe einfach alles an dir, aber deine Grübchen machen dich zu dem was du bist und deswegen liebe ich dich noch mehr. Am liebsten würde ich noch mehr sagen wollen, aber die Zeit läuft mir davon. Vergiss mich nicht!
Hoseok, pass auf die anderen auf. Lächle für sie weiter. Das hast du immer getan. Muntere die anderen auf, sei für sie da. Sie brauchen dich, glaub mir. Verliere niemals deine Fröhlichkeit und tanze weiter. Du darfst niemals damit aufhören, okay? Mach immer weiter und komme groß heraus. Ich vertraue dir die anderen an. Du bist nach mit die zweite Eomma. Pass einfach auf sie auf und werdet glücklich.
Yoongi, du bist einer der wenigen, den ich meine Küche anvertrauen kann. Sorge für die anderen und pass auf sie auf. Ich will nicht, dass sie sich etwas antun. Das haben sie nicht verdient, dass hast du nicht verdient. Leider wird das hier ein Abschied für immer werden, aber sei nicht traurig. Kämpfe einfach immer weiter und versuche, sollte es niemand gelingen, BTS zusammenzuhalten. Du bist einer der wenigen der das kann. Produziere weitere tolle Lieder und rappe wie ein Gott. Die Leute lieben dich, ebenso auch ich und deine Familie. Leb wohl...und vergiss mich nicht.
Es tut weh, aber es muss sein. Ich habe diesen Weg gewählt und keiner kann mich aufhalten.
Auf Wiedersehen, Freunde.Ihr habt mir das beste Leben ermöglicht, was man haben konnte und ihr wart die beste Familie die ich je hatte. Wir haben viel durch gemacht und so endet es nun.
Ich werde euch vemissen.
Euer Jin.Wir alle hatten schon nach den ersten Zeilen angefangen zu weinen. Es war so schrecklich, dass er dies freiwillig durchzog. Es hörte sich zumindest an. Wir wusste ja, dass Jin leben wird, aber dennoch war es im ersten Moment unheimlich traurig, dass er sowas überhaupt geschrieben hat. Wir liebten ihn dafür. Keiner hatte darauf etwas gesagt. Sie alle weinten stumm vor sich hin. Zum Glück hatten wir noch zehn Tage Zeit, bis Jin endlich aus seinem Koma erwachen würde. Bis dahin mussten wir alles vorbereiten. Ich hatte für ihn was geplant, aber ich muss die anderen noch einweihen. Das kann ich morgen auch noch machen.
DU LIEST GERADE
Save Me 3
ФанфикFortsetzung von 'Save me 2' Es ist nicht zwingendnötig den zweiten Teil gelesen zu haben, aber empfehlenswert wenn ihr euch nicht spoilern lassen wollt, wegen Anspielungen. -------------------- Ein Jahr nach der langen Reise nach Busan waren sie nac...