Kapitel 35: Gefährliche Droge

8 1 0
                                    

Jin's Sicht: (TW RAUSGEGEBEN)

Es rschauderte mich. Was hätte ich auch machen sollen? Ich wollte nicht vor Kookie und Tae schwer verletzt werden. Außerdem musste ich die beiden beschützen. Es war meine Pflicht als Ältester. Namjoon hätte es nicht anders getan. Egal, was sie mit mir jetzt machen würden. Ich halte das aus! Für die anderen, meine Freunde, für meine Familie. Ich muss das aushalten. Ich muss zu Namjoon zurückkommen, zu den anderen. Niemand kann mich so einfach brechen, obwohl dies nicht schwer war und es schon mal geschehen war, aber dieses Mal wird alles anders, je nachdem was er mit mir vor hat und schon jetzt hab ich eine üble Vorahnung.

Wir betraten einen relativ großen Raum. Ich schluckte lautlos, da ich schon draußen gelesen hab, was das für ein Raum war. Es war ein Experimentenraum. Was haben die denn jetzt mit mir vor?

Ich erschrak, als da Typen in weißen Kitteln und einer Brille vor mir standen. Nein, nein, nein! Ich fühle mich sofort an damals zurückerinnert. Meine Kindheit war die Hölle. Niemand wusste davon und es sollte auch niemand erfahren. Vielleicht konnte ich die Zeit etwas hinauszögern bis Hilfe kam, also versuchte ich es einfach. Was zu verlieren hatte ich ja sowieso nicht. "Dürfte ich...euch eine Frage stellen?" Selbst Sunmi war dazu gekommen und beiden sahen mich mit einem Psychogrinsen an. Das kannte ich noch von früher. Traurig genug, dass es jetzt wieder da war, alles was ich erlebt hab. "Gerne!" Ich holte tief Luft und stellte den beiden diese Frage. "Was wollt ihr damit bezwecken? Wieso tut ihr uns das an? Was haben wir euch getan?" Kurz war Stille, bis Junghyun aber anfing zu lachen. "Ganz einfach! Wir wollen nur meinem Bruder leiden sehen, also werden wir ihn das nehmen, was ihn wichtig ist!" Was??? Die waren doch krank. Ich wollte die beiden beschützen, doch ich tat das komplette Gegenteil. "Los, bindet ihn an der Liege fest!"

Verdammt! Die Typen in den weißen Kitteln kamen auf mich zu. Sie hatten mich umzingelt. Ich versuchte mich zu wehren und schaffte es sogar aus ihrem Griff hinaus, doch einen hatte ich vollkommen ignoriert. Er stand hinter mir und hatte mir mit voller Wucht eine Spritze in den Arm gejagt. Was ist das? Ich brach einfach auf die Knie zusammen. Ich konnte mich nicht bewegen und mich auch nicht mehr wehren. Allmählich bildeten sich Tränen in meinen Augen. Ich wurde einfach an die Liege gebunden. Was war das für eine Spritze? Mein Körper war wie gelähmt. Junghyun und Sunmi traten langsam in mein Blickfeld. "Keine Sorge! Das war nur Betäubungsmittel! Der harte Kram kommt erst später!" Somit entfernten sie sich langsam wieder. "Achja, wir holen jetzt Jungkook und Taehyung ab. Mit der Spritze können sie sich nicht mehr wehren!" Nein, die sollen sie in Ruhe lassen, aber ich war nicht stark genug. Ich versuchte mich zu wehren, aber mein Körper gehorchte mir nicht. Leute, verzeiht mir. Ich konnte die beiden nicht beschützen, so gerne ich es auch gewollt hätte. Ungehindert nahmen die Tränen langsam ihren Lauf. Naja, zum Glück waren nicht alle hier, denn dann hätten wir die Hoffnung verloren.

Eine Weile passierte nichts. Die Typen in den Kitteln standen nur um mich herum. Zwei standen um einen Tisch herum. Flüssigkeit waren in kleinen Spritzen gefüllt. Sie hatten alle eine unterschiedliche Farbe. Grün, gelb, blau, rot und noch vieles weitere mehr. Wahrscheinlich werde ich die bald alle in meinem Körper bekommen. Ich kann nichts dagegen tun, aber das war ja nicht mal das schlimmste. Kookie und Tae waren die Zuschauer und mussten sich das alles über sich ergehen lassen.

Die Tür ging auf und sie kamen mit Kookie und Tae hinein. An den Handgelenken wurden sie gefesselt. Als sie mich sahen, wurden ihre Augen groß. Man merkt ihnen an, dass sie geweint haben mussten. Sie wurden auf die Knie gezwungen, was sie ohne zu befolgen auch taten. Junghyun und Sunmi standen grinsend hinter den beiden. "Wir kennen die besten Foltermethoden! Ein Wort von euch und ihr bekommt diese Foltermethode zu spüren!" drohte er die beiden, was mir Angst machte. "Kookie...Tae...es tut mir so leid!" Als sie sahen, wie mir die Tränen aus den Augen liefen, hatten auch Tae und Kookie angefangen zu weinen. Sie wurden nicht mal festgehalten, aber durch das Betäubungsmittel konnten sie sich nicht bewegen.

Junghyun war langsam an mich heran getreten. "Mal sehen wie viel dein Körper aushält. Viele haben nach der zweiten Spritze schon ins Gras gebissen." Ich würde ja zu gerne wissen, was sie bewirkten. Mein Körper wollte mir immer noch nicht gehorchen. So ein Mist aber auch! "So, sei schön brav und lass dir einfach die verschiedenen Drogen über dich ergehen. Hälst du das aus, gibt es noch eine Kostprobe!" Was meint er nur? Unkontrolliert fing ich zu zittern an. Es reicht schon, dass ich sowas abbekomme, aber das gerade die Jüngsten das sehen mussten, geht eindeutig zu weit. "Welche Droge zuerst?" fragte der Kitteltyp Junghyun. "Die Feuerdroge! Ich will ihn schreien hören!" Wie krank war der Typ denn bitte? Ich werde das wahrscheinlich keine Sekunde länger aushalten können. "Gerne! Halt einfach still!" Er nahm die Spritze mit der roten Flüssigkeit. Ohne zu zögern rammte er mir die in den Arm. Erst kniff ich die Augen zusammen, aber als sie drinnen steckte öffnete ich sie wieder und sah zu, wie eine Menge von der roten Flüssigkeit genau in meinem Körper lief.

Als sie leer war, räumte er sie weg und legte sie zurück auf dem Tisch. Erst passierte nichts, doch dann wurde es mir immer heißer. Meine Augen fingen allmählich zu tränen an und ich biss krampfhaft die Zähne zusammen. Ich spürte eine heftige Hitze in mir, dass ich sie rauslassen wollte, aber es geht ja nicht. Ich wollte nicht schreien, aber dann schrie ich doch schmerzhaft auf und wandte mich unter den Schmerz. Sie haben nicht übertrieben. Mein ganzer Körper brannte wie Feuer, als ob ich in Flammen stand. "HYUNG!!!!" hörte ich Jungkook unter Tränen schreien. Ich halte das keine Sekunde länger aus, aber ich muss. Es tat so höllisch weh. Es war mit nichts anderem mehr zu vergleichen. Ich schrie mir die Kehle aus dem Leib und die beiden mussten das sehen. Wie lange soll ich das noch aushalten? Wann vergeht das endlich? Ich will nicht mehr! Ich kann nicht mehr!

Save Me 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt