Kapitel 4: Ein unschönes Wiedersehen

7 1 0
                                    

Jungkook's Sicht:

Ich kann nur hoffen, dass sich Jin wieder soweit beruhigt hatte und wieder etwas klarer im Kopf ist. Es war echt keine Absicht gewesen ihn so wütend zu machen und dennoch hatte ich ohne nachzudenken ihn irgendwelche Vorwürfe an den Kopf geschmissen. Das war echt dumm von mir gewesen. Ich hätte wissen sollen, dass er mir nichts verriet. Schließlich hatte er Namjoon auch nichts verraten und er hätte es ihn bestimmt sowieso als erstes gesagt. Wieso war ich nur so dumm und mach auch noch diesen Fehler? Ich gab ihn wahrscheinlich noch das Gefühl nichts Wert zu sein oder nutzlos. Naja, dass muss sich auf jeden Fall wieder verbessern, sonst bekommen wir die neue Choreo nie fertig und das war es ja, was wir bis zu unserem nächsten Termin schaffen müssen.

Obwohl Taehyung, Jimin und ich weiter hinten waren, konnten wir die anderen dennoch recht schnell einholen, um gemeinsam mit ihnen zum Krankenhaus zu laufen und um Jin abzuholen. Ich hoffe nur, dass er dennoch mit machen kann. Wobei es ja dumm war mit Verletzungen zu tanzen. Wie es aussah kann man ihn für die nächste Choreo nicht mehr gebrauchen.

Als wir am Krankenhaus ankamen, fragten wir sofort an der Rezeption nach Jin. Die Frau war so nett uns hinzubringen, aber aus irgendeinem Grund kam sie mir so bekannt vor. Ich konnte es schlecht beschreiben woher, aber ich hab so das Gefühl, dass ich sie von irgendwoher kannte. Kannte sie mich auch wieder? Wenn ja, dann wüsste ich auch woher.

Ach, egal! Ich spreche sie jetzt einfach an und dann werden wir ja sehen ob sie es war oder eben auch nicht. "Kim Yunai..." Alle drehten sich mit einem fragenden Blick zu mir, wie auch die Frau. Lag ich richtig? War sie es doch? "J-Ja...so heiße ich, aber kennen wir uns?" Das kann nie und nimmer sein. Niemals! Sie kann jetzt nicht schon wieder auftauchen. "Äh, nein...i-ich denke nicht." sagte ich nur schnell und nervös. Sofort drehte sie sich um und ging weiter. Die anderen beachteten mich nicht mehr und gingen ihr schnell nach.

Nur Taehyung blieb noch bei mir, da ich mich einfach nicht mehr bewegen konnte. "Kookie, kennst du sie?" Es wäre nicht fair es zu leugnen. Dieses Ereignis, was sie damals mir und meinem besten Freund angetan hatte, konnte ich einfach nicht vergessen. Es ging nicht. Ich konnte auf Taehyung's Frage nur kurz nicken. "Leider ja! Sie ist...eine alte Schulkameradin!" sagte ich bloß schnell und ging den anderen hinterher. Ein Glück das Taehyung nicht nachfragte und mir einfach gefolgt war.

Wir erreichten in wenigen Minuten auch schon das Zimmer in dem Jin drinnen liegen musste. Manchmal fragte ich mich echt, wie tollpatschig er sein konnte. Dennoch fiel mir auf, dass die Frau mich ständig anstarrt. Das war sie und ich hasse mich einfach, dass ich sie erkannt hatte. Hätte ich doch bloß meinen Mund gehalten, dann hätte sie mich vielleicht ja gar nicht erkannt. Ich bin so dumm. "Sag mal..." Mist! Schon wieder waren alle Blicke auf mich gerichtet. Ich hatte niemanden meine Vergangenheit über sie berichtet und es soll auch so bleiben. "Kennen wir uns irgendwoher?" Ertappt! Oder vielleicht auch nicht! "Ich wüsste nicht woher!" Einfach auf unwissend tun, dann passt das schon. "Naja, weil du meinen Namen kennst und du mir irgendwoher bekannt vor kommst." Mist, welche Ausrede jetzt? Als ich aber ihr Namensschild sah, war es einleuchtend. "Naja, dass steht doch da und ich hab es nur vorgelesen." Sie war selbst ziemlich überrascht und errötete etwas. "Oh, hast recht! Sorry, geht rein! Braucht ihr etwas, dann fragt einen Arzt!"

Endlich war sie weg und ich atmete erleichtert aus. Dennoch waren mir die Blicke der anderen nicht entgangen. "Kookie, verbirgst du vor uns etwas?" fragte Yoongi, doch ich schüttelte nur schnell den Kopf. "N-Nein, alles in bester Ordnung!" Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf und grinste ihn und die anderen etwas verschmitzt an. "Und selbst wenn, dann wäre ich doch der erste der es erfuhr!" Verwundert sahen wir zu Taehyung, doch der Rest sah dann gleich danach wieder zu mir. In diesem Augenblick zwinkerte er mir nur lächelnd zu. "Äh, j-ja...genau!" Letzendlich beließen sie es dabei und im Stillen bedankte ich mich bei Taehyung. Er hat mich da echt nochmal raus gerettet.

Namjoon klopfte an der Zimmertür, woraufhin auch sofort ein "Herein!" erklang und wir dann langsam eintraten. Dennoch war ich noch extrem nervös. Was wird er sagen, wenn er mich sah? Ich habe keine Ahnung.

Als wir eintraten, sahen wir Jin auf seinem Bett sitzen, der nachdenklich und auch etwas traurig und erschöpft aus dem Fenster starrte. "Hey, Jinnie..." fing Namjoon an ihn zu begrüßen, doch Jin reagierte nicht wirklich darauf. Außerdem sah Namjoon auch so aus, als wüsste er nicht wirklich, was er ihn sagen sollte. Sollte ich etwa den ersten Schritt machen? Wäre einleuchend!

Ich atmete noch einmal tief durch, bevor ich mich langsam traute auf Jin zuzugehen. "H-Hey...J-Jin..." Was ist nur los? Ich war doch normalerweise nie so. "Ich...! Es tut mir leid! Ich hätte dich zu nichts zwingen sollen." Daraufhin schüttelte er den Kopf. Darauf reagierte er? "Schon okay! Ich war vielleicht auch nicht ganz unschuldig. Ich hätte dich nicht schlagen oder anschreien sollen." Moment! War das noch der gleiche Jin, wie noch vor einer Stunde? Das konnte ich irgendwie kaum glauben. "Also...wie gehts dir?" fragte ich einfach weiter, da ich diese Stille nicht mehr aushielt. Namjoon machte auf mich mit einem Mal einen verletzten Eindruck.

Mit einem Mal stand Jin vom Bett auf, ging an mir vorbei und zielstrebig auf Namjoon zu. Dieser war etwas überfordert, doch Jin tat plötzlich etwas komplett unerwartetes. Er umarmte ihn einfach. Damit hatte nun wirklich niemand gerechnet. "Wir sollten besser gehen." kam Hoseok zu dem Schluss, woraufhin wir nickten und das Zimmer verließen. Wie es aussah, war wieder alles okay. Das war gut.

Als wir draußen waren, schlenderten wir ein bisschen im Krankenhaus herum. Wer weiß wie lange das mit den beiden dauern würde. Da konnten wir in der Zeit etwas produktiveres machen.

Als wir auf den Weg nach draußen waren, da wir diesen Geruch nicht mehr ertrugen, wurden wir aber von Sunmi aufgehalten. "Ich wusste es doch!" schrie sie und zeigte mit dem Finger auf mich. Sie kam um den Tisch herum und direkt auf mich zu. "Jeon Jungkook, hab ich nicht recht?" Verdammt! Sie hat mich doch wieder erkannt? Das kann nicht sein!

Save Me 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt