Jin's Sicht:
Ich wusste wie lange ich noch im künstlichen Koma liegen musste. Namjoon hatte es mir gesagt. Bis dahin musste ich noch erfolgreich durchhalten. Ich durfte nicht abstürzen. Mittlerweile hab ich meinen Lebenssinn wiederbekommen, aber wahrscheinlich werde ich nie vergessen können, was mir einmal angetan wurde. Dennoch hab ich das alles nur über mich ergehen lassen, um unsere Jüngsten zu beschützen. Sie hätten es noch am wenigsten verkraften können.
Als sie den Abschiedsbrief gelesen hatten, wusste ich nun, dass ich noch mehr leben wollte. Ich wollte für jeden meiner Freunde da sein und das kann ich nur, wenn ich in einigen Tagen aus dem Koma geholt werden würde. Ich musste es schaffen!
Schließlich bekam ich alles um mich herum mit. Da Tae und Kookie offenbar mit in meinem Zimmer gesteckt wurden, waren sie immer bei mir. Ich war nie allein. Ich war nur froh, dass es den anderen aber stetig besser zu gehen schien. Namjoon holte fleißig seinen Schlaf nach, während die anderen jetzt wieder mehr aßen. Es schien perfekt zu werden. Es wird wieder so, wie es einmal war, wie es am Anfang war, bevor Jungkook's Adoptivvater auftauchte und er sich als unseren neuen Manager abgegeben hatte. Es war so, bevor Jungkook nach Busan mitgenommen wurde. Wir waren nach Busan gefahren. Auf dieser Reise haben wir uns angenährt und es entstanden neue Paare. Ich sah gerne dorthin zurück, wie es einmal war und was noch so alles geschehen war.
Jimin's Sicht:
Ursprünglich hatte ich mich dazu entschlossen erst wieder etwas zu essen, bis Jin dazu wieder in der Lage sein würde. Allerdings hatte mich Yoongi dazu gezwungen sein Essen zu essen. Er hatte exta für mich gekocht. Ich wollte sein Essen abweisen, aber dann hatte er mich mit seinen süßen Katzenaugen angesehen, dass ich doch nachgeben musste und genüsslich sein Essen in mich reinschaufelte.
Ein Tag war es nun her, seid es uns allmählich wieder besser ging und zu Kräften kamen. Yoongi sorgte sich sehr um uns. Er nahm Jin's Job in der Küche und kochte. Er war bei weitem noch nicht so gut wie Jin, aber es war auch nicht schlecht, das musste ich ihn lassen.
Ich wollte heute eigentlich nochmal zum Training, aber da kam mir Yoongi dazwischen. "Wo willst du hin?" Ich wollte ihn nicht die Wahrheit sagen. Es war normalerweise verboten, da unsere Trainingsstunden auf unbestimmte Zeit verschoben wurden. Da durfte man nicht die Regeln brechen, das wusste ich. Aber ich hab mit einem Mal das Gefühl, dass ich es muss. Nur so würde ich meinen Kopf freibekommen. "Jimin, rede doch mit mir! Wo willst du hin?" Ich konnte es ihn nicht sagen, aber ich muss es. "Schön! Ich wollte trainieren. Das...ist irgendwie die einzigste Sache die ich wirklich gut kann." Jetzt war es draußen und als hätte ich es gewusst, sah Yoongi mich erstmal schockiert an. "Du weißt schon...das das verboten ist?" Das wusste ich, aber dennoch musste ich auch mal wieder tanzen. "Sorry, Yoon, aber...ich muss einfach tanzen. Ich hab das Gefühl...das ich wenigsten das gut kann!" Mit einem Mal zog er mich einfach an sich. "Du kannst alles gut und nicht nur tanzen und singen! Du kannst sovieles mehr und dank mir sogar auch Basketball. Wollen wir nicht lieber das machen? Sonst würdest du noch Ärger bekommen." Ungläubig nickte ich erst einmal, bevor wir schließlich nach draußen gingen.
Jungkook's Sicht:
Die ganze Zeit Jin zu beobachten, macht mich müde. Er rührte sich nicht einmal und so langsam denke ich, er wird nie wieder aufwachen. Dennoch gab ich die Hoffnung nicht auf. Die Ärzten werden ihn in ein paar Tagen aus seinem Schlaf holen. Aus seinem sehr langen Schlaf, aber ich freue mich schon. Endlich können wir wieder sein Essen zu uns nehmen. Das vermissten wir mit Abstand noch am meisten.
Mit einem Mal senkte sich die Matratze neben mir, weshalb ich erschrocken aufsah, doch es war bloß Tae. Er hatte sich einfach angeschlichen. Ich hab nicht einmal die Tür gehört, die aufgegangen war. Er war bis eben noch zu einer Untersuchung und jetzt war er neben mir und grinste.
Taehyung's Sicht:
Da er nicht reagierte, hatte ich mich einfach leise angeschlichen, um mich dann einfach neben ihn zu legen. Schockiert sah er mich an. "Du bist es nur!" Diese Reaktion brachte mich nochmal zum Grinsen. "Ich bin jetzt kein Vergewaltiger oder so!" Ich kicherte etwas, doch Jungkook fand dies alles andere als lustig. Gut, kann ich verstehen. "S-Sorry...! Ich kann verstehen, wenn du immer noch Angst hast!" Er schüttelte aber nur den Kopf. "Das ist es nicht. Mir ist ja nichts passiert. Ich hab nur Angst um Jin!" Das konnte ich verstehen.
Langsam legte ich meinen Arm um ihn und schloss genüsslich meine Augen. "Achja...wie war deine Untersuchung?" Ich wollte gerade schlafen, aber da konnte ich Jungkook einfach nicht ignorieren. "War in Ordnung! Ich kann nächste Woche sogar schon entlassen werden." Er nickte und kuschelte sich an mich. Ich drückte ihn ebenfalls an mich und legte einen Arm um ihn.
Yoongi's Sicht:
Nachdem ich mit Jimin Basketballspielen war, waren wir zurück in den Dorm gegangen. Es war auch schon recht spät geworden. So langsam werde ich müde. Während Jimin noch schnell duschen war und der Rest schon schlief, war ich nochmal in die Küche gegangen und hab mir was zu essen gemacht. Für Jimin nahm ich auch nochmal was mit.
Im Zimmer stellte ich das Essen erstmal an und setzte mich an den Schreibtisch. Sobald sich die Situation gelegt hatte, hatten Chim und ich die Idee an einem gemeinsamen neuen Lied zu arbeiten. Eher kam die Idee von ihn und ich war davon sehr begeistert. Namjoon weiß es als einzigster. Somit bekam auch er die Idee mit Jin ein Lied zu schreiben. Würden ja nur noch Tae und Kookie fehlen, die ebenfalls zusammen ein Lied machen könnten. Da mussten wir sie aber erst auf die Idee bringen.
Als Jimin kam, hatten wir noch schnell an dem Lied weiter gearbeitet, bis wir uns schließlich schlafen legten. So langsam kehrt alles wieder zur Normalität zurück. Waren unsere beiden Jüngsten wieder zurück im Dorm und Jin aufgewacht, dann kann es ja nur besser werden. Darauf hoffte ich.
DU LIEST GERADE
Save Me 3
FanficFortsetzung von 'Save me 2' Es ist nicht zwingendnötig den zweiten Teil gelesen zu haben, aber empfehlenswert wenn ihr euch nicht spoilern lassen wollt, wegen Anspielungen. -------------------- Ein Jahr nach der langen Reise nach Busan waren sie nac...