Kapitel 45: Gemischte Gefühle

9 1 0
                                    

Jimin's Sicht:

Tatsächlich hatte ich meine Adoptiveltern nur verdrängt. Ich hatte sie gehasst. Sie hatten mich immer für das kritisiert, was ich wirklich war. Ich konnte doch nie etwas dafür das ich eben so war wie ich bin. Da ich sie gehasst hatte, hatte ich sie vor den anderen geheim gehalten. Sie wussten nur, dass ich niemanden aus meiner Familie hatte. Ich hatte jeden verloren und sie schafften es mir eine neue Familie zu besorgen. Sie waren meine Familie, also vergaß ich sie bald darauf. Ich bin dann aber nur rausgegangen, weil ich frische Luft brauchte. Das die eines Tages wieder vor mir stehen würden, hätte ich niemals gedacht. Es hatte sich aber alles zum Guten gewendet und sie akzeptierten mich endlich. Wahrscheinlich hatte ich dies Yoongi zu verdanken. Wäre er nicht gekommen, hätte ich mitgehen müssen. So konnte ich ihnen zeigen, wie viel er mir bedeutete. Mittlerweile fing ich an sie zu mögen, nachdem sie gegangen waren.

Wir liefen durch die Flure hinauf in den dritten Stock. Hoffentlich konnten die anderen mittlerweile mehr über Kookie und Jin erfahren. Es macht mich langsam verrückt. Sie bedeuten uns viel und wollten sie auf keinen Fall verlieren. Was würde aber passieren, wenn sie durch ihre Verletzungen sterben würden? Nein, nein, nein! Daran konnte ich jetzt unmöglich denken. Wir mussten auf das Beste hoffen.

Wir klopften an und gingen danach wieder ins Zimmer. Überraschender Weise mussten wir feststellen, dass Tae und Hobi eingeschlafen waren. Verwirrt sahen wir zu Namjoon, der alles andere als gut aussah. Er war extrem blass und sah fertig mit den Nerven aus. "Namjoon, was ist passiert?" In mir machte sich ein ungutes Gefühl breit. Irgendwas war hier geschehen. "Wir haben schlechte Neuigkeiten über Kookie erfahren!" Schockiert sahen wir ihn an. Was meint er nur damit? "Tae hatte sich in den Schlaf geweint und da Hobi ebenfalls müde war, hatte ich ihn gesagt, dass er ebenfalls schlafen könne." Wir nickten und sahen uns kurz fragend an und dann wieder zurück zu Joonie. "Setzt euch besser! Das ist nicht einfach zu verkraften." Das wollte ich aber nicht. "Vergiss es! Erzähl es uns jetzt einfach!" Er seufzte traurig aus, bis er anfing zu erzählen. "Er hat einige gebrochene Knochen, aber das war ja nicht mal das schlimmste." Was meint er nur? "Er hat einen heftigen Bandscheibenvorfall davon getragen. Er muss eine Therapie machen. Dabei ist nicht mal sicher, ob er die schafft. Er könnte eventuell nie wieder tanzen!" Nein, dass kann nicht sein!

Ich sackte auf die Knie, während ich meinen Tränen freien Lauf lief. Nie wieder tanzen? Das kann ich nicht akzeptieren. Ich würde es vermissen. Meistens hatten Kookie, Hobi und ich immer zusammen trainiert. Wir waren die besten Tänzer. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, nur noch zu sechst zu sein, wenn Jin denn wieder wird. Jungkook war uns wichtig. Wir brauchten ihn am meisten. Er war alles, was die Gruppe verkörperte. Nie wieder mit ihn zu tanzen könnte ich nicht aushalten.

Ich wurde mit einem Mal in warme starke Arme gezogen. Ich wusste sofort das es Yoongi war. Ich lehnte mich einfach an ihn und vergoss bittere Tränen. Das kann ich mir niemals vorstellen. "Chim, alles wird gut werden! Er schafft das! Er ist stark! Schafft er es nicht, schafft es niemand!" Ich hab so Angst, dass er vielleicht versagen könnte und dann wars das. Nie wieder könnten wir mit ihn tanzen. Das war das schlimmste was uns passieren könnte.

Als mit einem Mal die Tür aufging, sahen wir auf. Es war eine Schwester die herein kam. Hinter ihr wurde ein Bett reingeschoben. Darauf lag Kookie. Er sah so friedlich aus. "Ihr habt wahrscheinlich erst gerade die Wahrheit erfahren, hm?" Ich nickte der Schwester nur zu um ihr zuzustimmen. Kookie's Bett wurde neben Tae's Bett gestellt. "Was ist mit Jin?" fragte Joonie und war aufgesprungen. Die Personen die das Bett reingebracht hatten, gingen wieder. Bei uns blieb nur die Krankenschwester. "Es wird euch nicht gefallen." Das haben wir uns schon fast gedacht. Jetzt konnte ich mich nur noch setzen und Yoongi tat es mir nach. Wir setzten uns auf Tae's Bett, der ruckartig wach wurde und Hobi ebenfalls.

Sein Blick glitt rüber zu Kookie. Tae wollte aufstehen, aber Hobi hielt ihn auf. "Bleib liegen! Du musst dich ausruhen!" Tae gab sich einfach geschlagen. "Was ist jetzt mit Jin?" Wir sahen die Schwester prüfend an. "Zuerst ist er ziemlich unterkühlt. Ein Wunder das er das überlebt hatte. Normale Menschen wären da schon Tod." Also war er knapp an der Grenze? "Zum anderen hatte er eine Menge blutige Striemen am Rücken. Seine Rippen sind gebrochen und auf seiner Brust, sowie im Magenbereich, befinden sich eine Menge große Hämatome, Blutergüsse und Prellungen!" Sie machte eine kurze Pause, bevor sie weiter erzählte. "Zum anderen wurde er noch mit Drogen vollgepumpt. Wir hatten es geschafft, diese Drogen aus seinem Körper zu bekommen. Er hat tatsächlich auch eine leichte Gehirnerschütterung, aber sonst war die nicht gefährlich. Was uns etwas aus der Fassung brachte...war sein gebrochener Schließmuskel! Zum anderen schien er mehrmals vergewaltigt wurden zu sein. Taehyung, kannst du mir sagen...ob auch Gegenstände benutzt wurden?" Er nickte nur, während ich ihr weiter zuhörte. "Tatsächlich ja!"

Das machte uns stutzig. "Das hab ich mir gedacht. Diese Gegenstände waren teilweise auseinander gefallen und kleine Splitter hatten drinnen gesteckt. Wir konnten sie erfolgreich entfernen, aber in den nächsten Monaten darf er mit niemanden schlafen. Das muss erst verheilen, sonst verschlimmert sich das. Damit sich zum einen sein Körper erholen kann, mussten wir ihn für vier Monate in ein künstliches Koma versetzen, aber keine Sorge! Er kann alles hören, was ihr ihn sagt." Wir nickten und schon verschwand sie.

Sowas aber auch! Solange es Jin gut geht und er nicht in Lebensgefahr war, war ja alles noch in Ordnung, aber Namjoon sah dies anders. "Am liebsten würde ich sie dafür bezahlen lassen, was sie meinen kleinen Jinnie angetan haben!" Manchmal konnte Joonie echt furchteinflößend sein, aber solange wir ihn nicht gegen uns hatten, war ja alles noch gut. Hoffentlich würde Kookie bald wieder aufwachen. Er muss diese Therapie schaffen. Er muss es einfach!

Save Me 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt