Taehyung's Sicht:
Am liebsten wollte ich ungern die letzten Tage nochmal alles in meinem Kopf abspielen, aber sie wollten wissen was ja passiert war. Schließlich wurde Jin ja nicht nur einmal gequält. Es war ja danach nochmal geschehen. Nochmal klingeln die Schreie meiner Freunde in meinen Ohren wieder. Jungkook war sogar psychisch zusammengebrochen, da er es nicht mehr ertragen hatte. Ich konnte ihn verstehen. Ich tat das einzigst richtige. Ich hab weggesehen. Es war besser so, wenn ich es nicht sah. Ich wollte Jungkook auch diesen Anblick ersparen, aber wir waren ja gefesselt. So einfach war es dann ja doch nicht gewesen. Der Anblick von Kookie war einfach nur schrecklich gewesen. Er war vollkommen fertig mit den Nerven. Seine Augen hatten jeglichen Glanz und Emotion verloren. Es tat mir so weh und so leid es nicht verhindert zuhaben.
"Hey, Tae! Alles wird gut werden!" Ohne zu zögern hatte mich Jimin einfach in seine Arme gezogen. Vielleicht brauchte ich es wirklich gerade. Vielleicht war ich ja auch mental kaputt. Ich weiß es nicht, aber in diesen Moment brachten mich die Erinnerungen um und ich fiel einfach weinend in Jimin's Armen, wo ich dann einfach zusammenbrach. "Mach dir keine Sorgen! Von nun an wird es besser werden. Dieses Mal werden wir euch beschützen!" Ich wusste es zu schätzen, dass er mich aufbauen wollte und in diesen Moment fühlte ich mich sehr beschützt. "Tae, schaffst du es?" Ich wusste worauf er hinaus wollte. Sie wollten alles hören, bis aufs kleinste Detail. Letzendlich nickte ich nur langsam. "Solange...du mich auffängst?" schluchzte ich mit einem kleinen Lächeln. Jimin erwiderte es traurig und nickte. "Gerne!"
Ich musste mich zusammenreißen und einfach reden. Das es Namjoon sehr verletzen würde, wusste ich nur zu gut, aber er wollte es ja unbedingt hören. Er wollte wissen was mit Jin geschehen war, um vermutlich vorsichtiger mit ihn umzugehen. "Der erste Tag war am schlimmsten. Wir waren zuerst in einem dunklen Raum gewesen. Jungkook war der einzigste der bewusstlos wurde. Er hatte schon vorher einen Schuss ins Bein bekommen. Ich schaffte es noch euch eine Nachricht zu schreiben, bevor sie mir mein Handy zerstörten. Wir wurden ins Auto geschoben. Mit einem Mal hattet ihr Kookie und Jin angerufen, weshalb dann auch ihre Handys zerstört wurden." Sie sahen mich alle entgeistert an. "Deswegen war die Verbindung abrupt abgebrochen." überlegte Jimin, was ich ihn mit einem Nicken bestätigen konnte. "Jedenfalls hielt Kookie die Schmerzen nicht mehr aus und wurde bewusstlos. Wir mussten ihn stützen, nachdem wir angekommen waren."
Ich hatte eine kurze Pause gemacht. Es sollte schließlich schlimmer kommen und das war jeden bewusst. "Wir wurden ja in den Keller gesperrt oder was auch immer das war. Wir konnten nur warten. In der Zeit war Kookie wieder zu sich gekommen. Es dauerte nicht lange, kamen auch Junghyun und Sunmi." Ich verkrampfte mich total und wurde wütend, doch nachdem Jimin meine Hand nahm und sie sanft streichelte, wurde ich ruhiger. "Jin wollte uns beschützen und kämpfte gegen Junghyun. Allerdings verlor er und wurde dann von den beiden mitgenommen. Uns ließ er zurück." Ich machte eine kurze Pause, damit sie diese Informationen bearbeiten konnten.
Ich sah jeden prüfend an, die dann nickten. Ich konnte also weiter erzählen. "Wir warteten, bis Junghyun und Sunmi nochmal wiederkamen. Wir sollten ebenfalls mitkommen. Erst weigerten wir uns, aber dann gaben sie uns eine Betäubungsspritze. Wir waren da durch gelähmt und hatten uns gefesselt. Wir mussten mitgehen. Wir hatten schon eine komische Vorahnung, als Junghyun meinte...das er schon gespannt war, wie viel Kookie aushalten würde." Tränen traten erneut in meine Augen, die ich mir aber sofort wieder wegwischte. "Wir kamen dann ebenfalls in den Raum. Dort wurde Jin schon an einer Liege gebunden. Ich war mir sicher, dass er ebenfalls ein Betäubungsmittel bekommen hatte. Er sah uns auf jeden Fall sehr benebelt an." Namjoon wurde automatisch wieder wütend. Als ich mich daran zurück erinnerte, rollten mir erst recht neue Tränen aus meinen Augen. Von Jimin wurde ich wieder in den Arm genommen.
Eine Weile brauchte ich um mich zu beruhigen, aber die Tränen liefen immer noch. "Sie hatten auf einen kleinen Tisch...Drogen stehen, in verschiedenen Farben." Alle wurden hellhörig und sahen mich mit geweiteten Augen an. "Es waren insgesamt acht, aber er bekam nur drei. Was heißt hier 'nur'? Das war schlimm genug! Wir wurden als Zuschauer dazu geholt. Wir...konnten nur zusehen, wie sie diese Mittel nach und nach in Jin's Körper spritzten. Erst rot!" Mein Körper fing vor Trauer und Wut zu zittern an. "Jede Droge hatte etwas anderes bemacht. Rot sorgt dafür...das dein Körper von innen anfing zu brennen." Ich zitterte immer stärker. Es war so schlimm. "Ich hab weggesehen. Ich konnte es nicht sehen, aber ich hab es gehört. Seine Schreie...Jungkook's Schreie...sie sind immer noch in meinem Kopf!" Aus dem Augenwinkel sah ich Namjoon, wie er mittlerweile in Tränen ausgebrochen war. "Als es aufhörte...kam die grüne Droge. So gut wie niemand hat überlebt. Das würde sich anfühlen...als würde alles im inneren wegätzen. Es sollte nochmal schlimmer sein! Kookie hat es kaum ausgehalten. Er hat immer wieder nach ihn geschrien. Er hat fast mehr gelitten als Jin. Das war Junghyun's Ziel und er genoss es!"
Ich musste stoppen. Ich konnte nicht mehr weiterreden, aber durch Jimin, der mich dauerhaft in den Arm genommen hatte, konnte ich es doch. "Das dritte war eines der schlimmsten Sachen, da er ja sowieso schon außer Atem war. Es war die blaue Droge! Für drei Minuten musste er versuchen ohne Luft zu überleben. Ja, man hätte ihn erstickt!" "JETZT WILL ICH SIE AM LIEBSTEN NOCH MEHR UMBRINGEN!!!" Wir erschracken, als Namjoon vollkommen ausrastet. Yoongi reagierte schnell und nahm diesen einfach in den Arm, wo er letzendlich vollkommen zusammenbrach. Ich hätte ihn das nicht erzählen dürfen. Für uns war es ja schon schlimm.
Es war einige Zeit vergangen. Ich ließ Namjoon die Zeit sich zu beruhigen. Seid dieser Zeit saßen er und Yoongi auf dem Boden und taten nichts. Yoongi hatte ihn nur beruhigt. Ich befand mich in Jimin's Armen, während Hoseok leicht meine Hand strich. Ich fühlte mich so schlecht. Ich hätte etwas tun müssen. Ich hätte mich dagegen wehren müssen, aber ich war zu schwach, wie immer eigentlich.
DU LIEST GERADE
Save Me 3
FanficFortsetzung von 'Save me 2' Es ist nicht zwingendnötig den zweiten Teil gelesen zu haben, aber empfehlenswert wenn ihr euch nicht spoilern lassen wollt, wegen Anspielungen. -------------------- Ein Jahr nach der langen Reise nach Busan waren sie nac...