4. Volle Hütte.

320 49 19
                                    


Voller Entsetzen betrachtete die alte Frau den nackten Leib dort vor ihr im Heu, blickte dann nach oben zu dem Loch im Dach und dann wieder zu der jungen Frau.

-Vielleicht ist es ja gar kein Mensch,...sondern nur eine Puppe und ich hab mir das Stöhnen einfach nur eingebildet!-

überlegte sie, während ihr schnell schlagendes Herz sich langsam beruhigte.
Ganz langsam und vorsichtig, lehnte sie sich zu dem "Körper" hin, streckte ihre Hand aus und piekste mit ihrem Zeigefinger in die Seite der vermeintlichen Puppe, deren "Haut" sich erstaunlicherweise recht weich anfühlte.

"Siehst du....du...Marianne....nur eine Puppe......!"
sprach die alte Frau zwar mit der schwarzweiß gefleckten Ziege, aber im Grunde war es eher ihr Versuch, sich selbst von ihrer eigenen These zu überzeugen.

"....nur eine Pu.......!"

stellte sie bestimmt fest, während die Ziege vorsichtig schnuppernd ihren Kopf ausstreckte und den großen Zeh, am linken Fuß der Puppe leckte.
Plötzlich stöhnte die vermeintliche Puppe leise auf und zuckte mit dem angeleckten Fuß.
Erschrocken taumelte die alte Frau zurück und auch die Ziegen sprangen mit lautem Gemecker davon.

Keuchend vor Angst, drückte sie ihren Rücken gegen das eine Teilstück des heruntergestürzten Balkens, während sie die stöhnenden Frau fest im Blick behielt.

"Bäääh?" kreischte die schwarzweiße Ziege ihr ins Ohr, was sie erneut zusammenzucken ließ.

"Ich hab mich auch erschrocken.....stell dir vor!"

knurrte die alte Frau, wischte sich ein paar ihrer wirren Strähnen aus ihrer Stirn und rückte erneut vorsichtig zu der stöhnenden Frau vor.

Langsam kroch sie näher und näher, bis sie schließlich direkt neben ihr kniete.

"Wo kommst du nur her...?"

"Beeeh...?" meldete sich nun die braunweiß gefleckte Hornträgerin zu Wort und starrte die alte Frau Heukauend, fragend an.

"Dich hab ich doch gar nicht gefragt!"
"Beeh....beeh....!"

"Ja.....du mich auch....!"

grummelte sie dem hungrigen Tier zu, bevor sie sich wieder umwandte und sich Kopfkratzend ihre nächsten Schritte überlegte.
Urplötzlich wieder vollkommen nüchtern, betrachtete sie den nackten Körper, der von zahllosen Schrammen und Flecken übersät war.

Was sollte sie nur tun?
Was konnte, sie denn nur tun.

Jetzt bei völliger Dunkelheit mit nur einem schwachen Scheinwerferlicht am Auto, loszufahren um Hilfe zu holen, wäre Lebensgefährlich.
Davon mal abgesehen, was sollte sie sagen?
Das eine nackte Frau durch ihr Scheunendach gestürzt war???!
Einfach so!!
Wer würde ihr dies denn glauben?
Keiner!

Stattdessen würden Fragen gestellt werden, die sie nicht beantworten könnte, noch dazu hatte sie Alkohol getrunken.

Das alleine würde sie jetzt nicht am Fahren hindern, das wußte sie aus Erfahrung.....aber die extra Aufmerksamkeit, konnte sie so überhaupt nicht gebrauchen....!
Und die weiten Kreise die diese Sache ziehen würde, um letztendlich möglicherweise bei irgendeiner Behörde zu landen, sowieso nicht....!

Also würde sie sich selbst um die Frau kümmern müssen, denn sie so liegen zu lassen, war keine annehmbare Option.
Da es ihr aber sehr schnell klar wurde, das sie die doch recht große Frau nicht alleine bewegen können würde, mußte schnellstmöglich eine Idee her.

"Bäääh....!" kreischte die schwarzweiß gefleckte Ziege vorwurfsvoll, trat schnuppernd näher und ihr kam ganz plötzlich eine Idee.

"Ja ganz recht.....ihr zwei werdet euch euer Futter mal zur Abwechslung wieder verdienen,.....wenn ihr schon keine Milch gebt.....!"

Amor Celeste BAND 14 (Karma Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt