Als Angelina endlich das Sanctum verlassen durfte,...begab sie sich auf kürzestem Wege, direkt zum Tower und in ihr Büro, aus dem ihr eine über alle fünf Mäuler, äußerst zufrieden grinsende Charybdis entgegenglitt.
Scheinbar war sie sehr angetan von ihrem Assistenten....den sie knurrend und fauchend vor sich her, den Gang herunter trieb, während dieser, mit zahlreichen Eimern, Schrubbern und Besen bewaffnet....mühsam sein Gleichgewicht zu halten versuchte."Frau de'Haven.....!" ertönte Frau Holle's Stimme vom Türrahmen ihres Büro's aus, als sie ihre Chefin erspähte...
".....herzlich Willkommen....endlich sind sie wieder da......endlich ist alles wieder so, wie es sein sollte!" rief ihre Assistentin hocherfreut und die beiden umarmten sich kurz, aber herzlich.
"Ohhhh.....danke,...danke Frau Holle..!"
antwortete die große Blondine lachend..."Ich freue mich auch soooo unfassbar sehr wieder hier zu sein und sie zu sehen,....und alle anderen.....aaaaaaber zuerst muß ich eine ganz besonders wichtige Email checken."
"Oh....aber natürlich...!" sie grinste heiter.
"Kaum wieder da,....schon wieder Kopfüber in die Arbeit eingetaucht nicht wahr?""So ist es Frau Holle,......wobei.....Arbeit...würde ich diese E-Mail nicht wirklich nennen....aber das erkläre ich ihnen später ok?!"
"Kein Problem...! Die Putzteufel haben alles wunderbar ordentlich, wieder hergerichtet und ihr Schreibtisch wartet auf sie...!"Angelina winkte ihrer Assistentin gutgelaunt zu und durchquerte das Vorzimmer..
"Namaste Frau Lakshmi.....!"
"Namaste Frau de'Haven......wie wunderbar das sie wieder da sind,.....!" rief ihre Sekretärin lachend und in ihre vier Hände klatschend, während Angelina lächelnd weitereilte.
In ihrem Büro angekommen, machte sie sich gar nicht erst die Mühe sich hinzusetzen, sondern drehte einfach ihren Laptop herum, öffnete ihn und rief sofort das Abholprogram auf.Mit rasender Geschwindigkeit, scrollte sie an all den blinkenden Zeilen vorbei, bis sie die eine, die wichtigste von allen,...die, die ihr soo sehr am Herzen lag, fand und aufrief.
Erleichtert stellte sie fest, das sich noch kein anderer Seelenbote für diese Abholung eingetragen hatte, denn es gab keine andere die persönlicher für sie war, als genau diese.
Blitzschnell trug sie sich ein, checkte nochmals den Countdown und die Koordinaten, rannte wieder aus dem Büro heraus und winkte Frau Lakshmi im Vorbeihasten zu...
"Ich bin bei einem Außentermin...Frau Lakshmi...und in Kürze wieder da, halten sie solange die Stellung!"
"Mach ich Frau de'Haven...kommen sie nur bloß wieder.....!"
Mit einem breiten Grinsen und einem weit erhöhten Herzschlag,...eilte sie zu den Aufzügen und sprang in den nächsten Express shuttle nach unten, und rief noch während der Fahrt im Fuhrpark an..
"Herr Merkurio,.....machen sie bitte mein Bike startklar, ich bin gleich unten und auf dem Sprung...!"
"Frau de'Haven..wie schön...das sie wieder da sind und selbstverständlich....der Chariot.wird...!"
"Nein...nein......Herr Merkurio.!" fiel sie ihm freundlich, aber bestimmt ins Wort.
"Nicht den Chariot...........mein Bike.....den Silver Bullett!!"
Keine fünf Minuten später, kam die Penthouse Chefin im Fuhrpark im Erdgeschoss an, wo auch schon der Chef der fahrbaren Untersätze, breitgrinsend neben ihrem Motorrad stehend...auf sie wartete.
DU LIEST GERADE
Amor Celeste BAND 14 (Karma Teil 1)
RomanceDas sich diese beiden Frauen begegnen, konnte man wohl als divine Intervention bezeichnen. Eine jede aus ihrer jeweiligen Gesellschaft ausgestoßen, führt der Zufall, oder das Schicksal, oder wer weiß schon wer, die beiden zusammen. Sich gegenseitig...