36. Epilog

309 50 2
                                    

Nachdem sich Melanie von ihrer Tochter, die sie zu Lebzeiten nicht Kennenlernen durfte,....verabschiedet hatte,....führte Angelina sie wieder durch den riesigen Saal zurück und wieder nach oben zu ihrem Appartment.

"Wie fühlst du dich Melanie? Möchtest du deine Ruhe haben,...soll ich dich in Ruhe la.......??"

"Nein......Engelchen.....auf gar keinen Fall...!" ganz energisch, griff Melanie nach den Händen ihrer Liebsten und blickte ihr tief in deren Augen.

"Tatsächlich bin ich selbst überrascht, wie gut es mir geht. Weißt du.....zum allerersten Mal, seit......ich weiß gar nicht mehr wie lange, habe ich kein schlechtes Gewissen, keine Schuldgefühle und keine Zweifel mehr....!
Ich fühle mich gut.......ich fühle mich schön,....ich weiß was ich will und was ich empfinde......und ich habe keine Angst, oder Sorge dies zu sagen......!
Angelina........Engelchen....ich liebe dich und ich will dich.....nur dich.....!
Sofern du mich.......!"

erneut quiekte Melanie laut auf, als Angelina, sie in ihre Arme riss, sie hochhob und anschließend nach neben an ins Schlafzimmer trug.

Gemeinsam sanken sie auf das große Bett und konnten ihre Küsse nicht mehr zurückhalten.
Gierig wie zwei verhungernde, fielen ihre Münder übereinander her, knabberten, leckten und sogen aneinander, während sich die Hände der beiden Frauen, hektisch an dem jeweiligen anderen zu schaffen machten.

Immer schneller,...immer drängender,....streichelten,....kratzten,....und zerrte, sie an einander herum... ertasteten sich gegenseitig und spürten doch viel zu wenig.

"Ohhhhh......Melanie.....ich will dich so sehr.....so.......!"

stöhnte Angelina zwischen zwei leidenschaftlichen Küssen und riss gleich darauf ihre Augen weit auf, als sie sah wie ihre Liebste sich aufsetzte, ihr Oberteil samt BH auszog und schwungvoll hinter sich warf, um dann mit einem verschmitzten Grinsen, dasselbe bei Angelina zu tun,.....und dann gab es kein Halten mehr.

Keine einschränkende Gebrechen mehr..
Kein belastendes, schlechtes Gewissen mehr, oder falsches Schamgefühl.

Sie waren einfach zwei ineinander verliebte Frauen, die sich nun, voll und ganz ihrer Lust hingeben konnten und dies auch taten.
Wieder und wieder und wieder.....bis sie schließlich völlig entkräftet in die Kissen zurück sanken und Händchen haltend einschliefen.

**

"Ohhhh......Engelchen.....!" rief Melanie überrascht und fuhr ihrer auf dem Bauch liegenden Liebsten, mit ihren Fingern zärtlich streichelnd über deren Rücken..

"Dein schönes Flügeltatoo ist ja weg...!"

Kichernd drehte sich Angelina herum, setzte sich auf und grinste Melanie schelmisch an.

"Ohh....Melanie...ich hab neue......willst du sie sehen?"

Melanie nickte neugierig gespannt, während ihre Augen, suchend über den nackten Körper ihrer Geliebten streiften.

Als Angelina sie bat, auf ihrem Schoß Platz zu nehmen, ließ sie sich natürlich nicht zweimal bitten und als sie ihr dann zwei Worte ins Ohr flüsterte und sie darum bat....diese laut auszusprechen,...kam sie dem selbstverständlich ebenso schnell nach.

"Patefacio sursum....!" sagte sie klar und deutlich und im nächsten Moment, entfalteten sich zwei wunderschöne, große Flügel vom Rücken ihrer Liebsten.
Staunend betrachtete sie die silbrig glänzenden Federn, mit den schwarzen Spitzen.

"Anser anser.....die Graugans...die wenn sie ihren Partner gefunden hat, für immer mit diesem zusammenbleibt!
Ich liebe dich Melanie..... möchtest du für immer mit mir zusammen sein??'

"Ohhhh......und ob.....ich will die Ewigkeit mit dir zusammen sein...!"

Amor Celeste BAND 14 (Karma Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt