32. Mein Herz weint.....

216 49 10
                                    


Sonntag 1. März 2020

Langsam,......ganz langsam erwachte die alte Frau, aber sie behielt ihre Augen noch geschlossen,....wollte so die Erinnerung an die vergangene Nacht und die Lust und die Freuden die sie mit ihrer jungen Freundin,......ihrer Liebsten geteilt hatte,....so lange wie möglich genießen.

-Meine Liebste,....wie das klingt! So unfassbar wunderschön,.....einfach so unglaublich,....so völlig unerwartet und überwältigend einzigartig.......so schön, das mir die Worte ausgehen, mit denen ich meine Gefühle ausdrücken könnte.
Auf den Tag genau ein Jahr,...war dieses wunderbare Wesen, mein einzigartiger Engel in mein Leben getreten, beziehungsweise gefallen und hat mich gerettet,...hat mir neuen Lebensmut geschenkt und sich dabei in mein Herz geschlichen.
Etwas womit ich nie und nimmer gerechnet hätte, war wahr geworden,...ich hatte einen Menschen gefunden, der mich so liebte wie ich nun Mal eben gerade war und es gab niemanden der sich daran stören könnte.
Für wie auch immer lange, mir noch gegeben sein würde, ich hätte jemanden an meiner Seite, dem ich wichtig war.
Lange,....wirklich sehr, sehr lange hatte ich mit mir selbst gehadert und gezweifelt,....gezweifelt daran....ob SIE denn auch das gleiche für mich empfinden würde, wie ich für SIE.
Aber ein Blick in ihre Augen, sagten mir alles was ich wissen musste.
Aber etwas zu wissen, ist ja bekanntlich nicht das gleiche, wie etwas zu hören.
Und deshalb werde ich IHR heute sagen was ich denke und fühle!
Ja das werde ich!!!-

....wälzte die alte Frau, die vielen Gedanken durch ihren Kopf.

Vor Aufregung wegen des großen Schrittes den sie geplant hatte, zitterte sie an ganzen Leib.
Wie würde die junge Frau das aufnehmen, was sie IHR sagen wollte
Würde sie entsetzt sein, oder gar ablehnend?
Würde sie ihr sagen, das sie so weit dann doch nicht gehen wollte?
Würde sie sagen, das sie sich nicht auf sie einlassen würde, da sie ihr doch schon zu alt wäre...?
Es war ein Risiko ganz gewiss, aber eines das sie eingehen würde, denn zum ersten Mal in ihrem Leben, würde sie nicht feige sein,.....sie würde nicht davonlaufen, sondern für das einstehen was ihr wichtig war,....nämlich die Frau in die sie sich verliebt hatte.

Ein immer breiter werdendes Lächeln erschien auf ihren Lippen und sie fühlte sich so gut und voller Energie wie schon lange nicht mehr und wunderte sich gerade etwas, das der süße Druck auf ihrer Brust....den sie seit einem Jahr jeden Morgen verspürte, heute nicht da war.
Seufzend wandte sie ihren Kopf nach rechts zu Ihrer Seite und atmete lächelnd Ihren Duft ein.
Diantha......die himmlische Blüte.....Ihr unverwechselbarer Duft...
Langsam öffnete sie blinzelnd ihre Augen, die ersten Sonnenstrahlen fielen durch das kleine Fenster neben ihrem Bett und auf das Kissen neben dem ihren.
Auf das leere Kissen!!
Sie blinzelte noch etwas mehr um endlich ganz klar sehen zu können, aber es änderte sich nichts,...das Kissen blieb leer!
-Sie wird schon aufgestanden sein um die Ziegen zu versorgen,....der fleißige Engel.-
dachte sie schmunzelnd.
Wahrscheinlich hatte sie einfach so tief und fest geschlafen,....besser gesagt verschlafen,.....aber nach der gestrigen Nacht, so voller Leidenschaft und Lust...war das ja auch nicht weiter verwunderlich oder?
Seufzend drehte sie sich wieder auf den Rücken und nahm sich in Gedanken vor, gleich aufzustehen und das Frühstück vorzubereiten, als sie gegen etwas stieß,...etwas warmes,....einen warmen Körper.
Völlig erschrocken über diese Erkenntnis, riss sie ihre Augen die ihr wieder zugefallen waren,...weit auf und starrte zunächst Sprachlos auf Mariannes schwarz-weiß gefleckten Kopf.
Ein lautes....
"Bääääahh....!" ließ sie dann aber gleich wieder ihre Sprache finden.

"Marianne....?!" rief sie völlig verdattert

".....was zum Geier machst du hier....?"

"Bääähh...!" antwortete sie mit schiefgelegtem Kopf.

Amor Celeste BAND 14 (Karma Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt