Tränen rannen der alten Frau in Sturzbächen über ihr Gesicht, während ihr Kopf herabsank und sie ihre Schultern kraftlos hängen ließ, darauf wartend das der wunderbare Mensch neben ihr, sich auch von ihr abwenden würde.
Sie vermied tunlichst ihren Blick, wollte weder Abscheu, Ekel, noch ihre Ablehnung darin erkennen,......mit angehaltenem Atem wartete sie darauf, ob und was die junge Frau wohl sagen würde.
Vielleicht würde sie auch nichts sagen,...einfach schweigen und......gehen?
Aber sie hatte doch nichts und niemanden,.....aber würde sie dies daran hindern um von ihr wegzukommen?
Sie wollte nicht das sie ging,.....sie allein ließ......so das sie wieder der Trostlosigkeit überlassen wäre...
Ihr Körper wurde von einem Zittern erfasst, das sie nicht unterdrücken konnte, ihre Lungen brannten und ihr Herz schmerzte,....dann spürte sie wie der warme, weiche Arm von ihrem Rücken verschwand und sich die junge Frau neben ihr bewegte.
Die Decke raschelte, Louise brummelte etwas, im Schlaf und dann hörte sie, ihre Stimme...sanft und leise..."Melanie......?!"
vorsichtig wandte sie ganz langsam ihren Kopf um........und sah die blonde Frau, die der Länge nach ausgestreckt dalag, die Decke zurückgeschlagen hatte und lächelnd ihre Arme weit ausgebreitet ihr entgegen streckte.
Ausgebreitet für sie!
Fassungslos starrte sie dieses wunderbare Wesen an und konnte es gar nicht glauben das sie überhaupt noch da war.
Aber das war sie!Und sie lud sie ein.
Lud sie ein in ihre Umarmung.
Ihre Umarmung, in die sie sich mit einem erleichterten Aufseufzen, hineinstürzte.Während die Tränen ihrer Erleichterung, nach und nach das Hemdchen der jungen Frau durchnässten, strichen ihre großen Hände unablässig über den zuckenden Rücken der alten Frau, die auf ihr lag und sich ganz langsam beruhigte.
Ihr besänftigendes Summen begleitete ihre streichelnden Hände und wiegte die alte Frau langsam und sanft in den Schlaf.
"Schlafe Melanie.....schlafe und heile....schlafe und heile...!"
immer wieder, wiederholte die junge Frau diese Worte, streichelte sanft den auf ihr liegenden Körper und bewachte ihren Schlaf.
**********
Die alte Frau begann sich langsam zu regen und das weiche, das...ungewohnt... weiche Gefühl unter ihr, ließ sie erschrocken innehalten und noch bevor ihre Augen klar genug waren, damit sie überhaupt etwas erkennen konnte, drang ein leises, amüsiertes Kichern an ihr Ohr.
Verärgert darüber nicht zu wissen was los war, rieb sie sich mit ihrer rechten Hand über ihre Augen, blinzelte verschlafen und erkannte dann das lächelnde Gesicht der jungen Frau, auf deren Körper sich ausgestreckt lag,.....auf deren Körper sie die ganze Nacht gelegen und wie ein Baby geschlafen hatte."Was......was ist denn so lustig......??"
fragte sie, etwas barscher als eigentlich gewollt, doch dies schien die blonde Frau die jetzt ganz leise kicherte, nicht im geringsten zu stören.
"Deine Haare haben mich an meiner Nase gekitzelt Melanie....!"
grinste die junge Frau, während die verkniffenen Gesichtszüge der älteren weich wurden..."Das scheint dir aber zu gefallen...!"
schmunzelte sie und betrachtete zwei Herzschläge lang, die süßen, weichen Lippen,....über welche, diese Worte soeben gekommen waren."Ohhhhh......jaaaaa......Melanie.....aber das hier,....gefällt mir sogar noch viel mehr..!"
Irritiert folgte der Blick der älteren Frau, den Augen der jüngeren, die grinsend an ihrer rechten Seite hinabsah.
Dorthin, wo die linke Hand der auf ihr liegenden Frau ruhte.....
DU LIEST GERADE
Amor Celeste BAND 14 (Karma Teil 1)
RomanceDas sich diese beiden Frauen begegnen, konnte man wohl als divine Intervention bezeichnen. Eine jede aus ihrer jeweiligen Gesellschaft ausgestoßen, führt der Zufall, oder das Schicksal, oder wer weiß schon wer, die beiden zusammen. Sich gegenseitig...