7. Kleine Schritte

317 50 22
                                    


Völlig überrascht die Stimme der jungen Frau zu hören, starrte die alte Frau,...die sich der jüngeren als Melanie vorgestellt hatte, diese nun sprachlos an.

"Mmmmeeeeliiiii.....?"
wiederholte sie und sah die ältere erwartungsvoll an, die weiterhin wie gebannt an den rosigen Lippen der blonden Frau hing.
Ein lautes...

"Bäähhhh...!!"
von Marianne, die sie ungeduldig mit ihrem gefleckten Kopf anstiess und dann vorwurfsvoll anstarrte, riss sie schließlich aus ihrer Starre und brachte sie dazu sich mehrfach zu räuspern.

"Jaa....fast....!"
sie räusperte sich nochmals und wiederholte ganz langsam und laut, jeden einzelnen Buchstaben betonend.

"M E L A N I E !"
erneut kroch ihr die junge Frau, mit ihren Himmelblauen Augen fast in den Mund.
Wieder und wieder, wiederholte sie ihren Namen, während die Fingerspitzen der Blondinen, Hauchzart über ihre Lippen und Kehle fuhren und dabei ein eigenartiges, Kribbeln des Gefühl hinterließen.

"Meeeelaaaan......Meeeelaaaan....aaaniiii?"

die alte Frau nickte ermutigend und ein, man könnte fast schon sagen,....stolzes Lächeln bedeckte ihre Lippen.

"Meeeelaaaaniiiiii?"
"Jaaaa....ja genau!"
"Meelaanie,....Melanie?"

ihr Nicken wurde rascher..

"Melanie...?"
"Sehr gut,...sehr gut!"
ohne wirklich darüber nachzudenken wieso sie es tat und so ganz und gar gegen ihre sonstige Gewohnheit, warf sie plötzlich ihre Arme um die junge Frau und drückte diese kurz an sich, um sie jedoch gleich im nächsten Moment wieder von sich weg zu schieben

Sichtlich verwirrt über ihren plötzlichen Gefühlsausbruch und diesem, zur Schau gestellten Zeichen der Zuneigung, erhob sie sich, strich mit fahrigen Bewegungen ihr Nachthemd glatt und ging mit wackligen Schritten zu dem aus rohen Balken zusammengezimmerten Kleiderschrank in der Ecke hinter ihrem Bett.
Sie war so vieles nicht gewohnt,....oder besser gesagt nicht mehr gewohnt.

Besuch,....menschliche Nähe,...ein freundliches Lächeln,...Berührungen und der Klang ihres Namens, aus dem Munde einer anderen Person.
Und nun bekam sie all das, in einer geballten Ladung, vollkommen unvorbereitet,.....und war verständlicherweise davon völlig überfordert.
Um sich von dieser Situation etwas zu erholen, wühlte sie besonders geschäftig in ihren Sachen herum und zog schließlich eine Unterhose, eine lange Hose, ein Unterhemd und einen Wollpullover heraus.

"Hier ...hier....damit ...damit...! Ach zieh es ..es einfach an ok!!"
murmelte sie und legte das Kleiderbündel rasch vor die nackte Frau aufs Bett, die sie aber ihrerseits nur verständnislos anblickte.

"Es....es ist nichts besonderes....ich weiß, aber besser als nackt und frierend...oder?"

fuhr sie fort und mied es die Nacktheit ihres Gastes zu beachten, diese wiederum betrachtete die ältere Frau jedoch vollkommen unbefangen und neugierig.

"Bitte.....ähhh...zieh es einfach an ok..?"

bat sie und deutete mit einem energisch wedelnden Zeigefinger, auf die Kleidungsstücke, denen die junge Frau nun endlich etwas Beachtung schenkte, aber schlußendlich nur ratlos dreinblickte.
Verwundert beobachtete die alte Frau, wie die Nackte den Pullover unschlüssig in ihren Händen hin und her und wieder zurück drehte, als wüsste sie nicht was sie damit anstellen sollte.
Auch mit den anderen Sachen verfuhr sie so....und schließlich gab sie ihre Beobachtungen mit einem lauten Seufzen auf.
Begleitet von gemurmelten Anweisungen, half sie der jungen Frau, sich das Unterhemd, sowie den Pullover überzustreifen und stellte ihre Füße in die Öffnungen der Unterhose und der Hose......um dann vor dem wirklich schwierigen Teil des Prozederes zu stehen.

Amor Celeste BAND 14 (Karma Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt