24. Listen to your heart...

256 49 7
                                    

Mit einem herzhaften Seufzen, erwachte die ältere Frau und bemerkte wie und wo sie lag.......und heiße Röte schoß ihr augenblicklich ins Gesicht.
War dieser so überaus sinnliche Moment wirklich passiert?
Oder hatte sie sich diesen nur zusammengeträumt, weil sie die junge Frau unter ihr so sehr begehrte?

Sie blickte auf die Uhr über dem Kamin und auf das Feuer selbst und stellte fest, das sie nur eine kurze Zeit geschlafen hatte,......als wenn....wenn.......als wenn sie von irgendetwas ziemlich erschöpft gewesen war.
Aber war es tatsächlich....das.....gewesen?

Ihre Hände rechts und links von dem Kopf ihrer blonden Freundin aufgestützt, hob sie langsam ihren Kopf hoch und betrachtete die junge Frau eindringlich.

Den Schwung ihrer Brauen, die eine Nuance dunkler waren als ihr Haar, welches sie so sehr liebte anzufassen. Und es sie jedesmal Minutenlang mit ihren Fingern hindurchfahren ließ, wenn sie es geschnitten hatte, in den vergangenen Monaten.
Ihr Blick wanderte weiter, über ihre aristokratisch gerade Nase und landete schließlich bei ihrem Mund, dessen rosigen Lippen so warm und weich aussahen und es auf jeden Fall auch waren.
Ohhhhhhhjaaaa......in den Genuß dieser Lippen,....dieser küssenden Lippen,....war sie zwar bereits schon mehrfach gekommen, aber bisher noch nie so.....so .....so intensiv wie kurz zuvor und mit dem daraus resultierenden Ergebnis.......so wie kurz zuvor.
Oder hatte sie sich dies nur so sehr gewünscht, das ihr der Traum so unglaublich real vorkam?
Wie auch immer....
Mit äußerster Vorsicht,.........um die schlafende Schönheit ja nicht zu wecken, glitt sie langsam und mit angehaltenem Atem, von diesem wunderschönen Leib herunter und blieb ein paar Herzschläge lang still neben ihr liegen.
Als sie noch immer gleichmäßig ruhig atmend  weiterschlief,  stieß die ältere Frau langsam, zischend die Luft aus ihren Lungen aus, ließ sich auf ihren Rücken sinken und bemerkte mit weitaufgerissenen Augen, den verräterischen, feuchten Fleck auf ihrem Nachthemd, .....genau über ihrer Mitte!

Hatte ihre Fantasie etwa soviel Kraft, um sie in einen derart heftigen Erregungszustand zu bringen, welcher solche Beweise ihres Lustvollen Verlangens zurückließ???
Besaß ihre Fantasie etwa soviel Macht, diese sinnlichen Gefühlen noch immer in ihrem Körper zu manifestieren und sie die prickelnden Ausläufer eines wunderbaren Orgasmus spüren zu lassen???

Ein weiteres Zucken durchfuhr ihren Unterleib, was sie hastig ihre Lippen zusammenbeißen ließ, jedoch den leisen, lustvollen Seufzer, konnte sie nicht vermeiden.

"Mmmmmm...geht es dir gut Melanie???" schnurrte die junge Frau neben ihr, rollte sich auf ihre Seite, stützte ihr Kinn auf ihre Hand und musterte sie mit einem zärtlichen Blick, während ihre andere Hand, sanft über den Arm der älteren Frau strich.

Fieberhaft versuchte diese, in Gedanken herauszufinden ob diese streichelnde Berührung zu dem üblichen Schmusen nach dem Aufwachen gehörte,......ooooooder.etwa doch......einen anderen Grund hatte..!!

"Habe ich etwas falsch gemacht...? Hat es dir....nicht gefallen?"

-Ohhhhhh......Gooooott.ich habe es mir doch nicht nur eingebildet! Wir hatten,...wir haben tatsächlich....Ohhhhhh.....Goooott!-

dachte sie bestürzt und bedeckte peinlich berührt ihr Gesicht mit ihren Händen.

"Es....es tut mir leid....wenn......ich....!"

"Nein...nein.... Engelchen.....du du hast absolut nichts falsch gemacht!"

Stille senkte sich über die beiden Frauen und nur das Knistern des Feuers im Kamin und das leise Atmen der zwei war zu hören.

Dann legten sich die weichen, warmen Hände der jungen Frau um die der älteren und zogen diese vorsichtig von deren Gesicht.

"Und warum versteckst du dich denn dann vor mir Melanie??"

Amor Celeste BAND 14 (Karma Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt