Ein kleines Wort zum Anfang

249 8 10
                                    


Hier kommt nun der dritte Teil, dieser kleinen, etwas explodierten, Game of Thrones FF. Ich hatte vor einigen Jahren, die Idee mit Robb und Margaery. Die kam von einer Frage von Catelyn Stark in den Büchern und einem Lied, in welchem von Husband and Wife geredet wurde. (Ja, so einfach geht das manchmal.)

Trotz meiner, kleinen, (Zwei Jahre *Hust*) Pause, habe ich es am Ende doch noch geschaft, dieses Buch zu beenden. Danke an @tomax62 die mir die Geschichte immer wieder vor Augen geführt hat.

Der Zweite Teil, Jon Schnee und die Drachen des Ostens, habe ich tatsächlich innerhalb weniger Monate geschrieben. Das ist ein Rekord, zumindest für mich.

Und nun kommt der dritte Teil.

Der letzte Sturm

Ich muss gestehen, ich Plane diesen Teil auch ganz stark für mich und will mein, durch Staffel 8, tief verwundetes Herz, etwas heilen. Es kann also sein, das ich mich nicht der Gleichen Handlungs Strenge unterwerfe, der Sandor Clegan und Jaime Lennister zum Opfer gefallen sind. (Sorry nochmal dafür.) Bitte seht es mit etwas nach. Im Herzen bin ich einfach nur ein Nerd und GoT Fanboy.

Ich hoffe, das euch dieser dritte Teil genau so gefällt, wie die anderen beiden Teile. Also viel Spaß beim Lesen und wir sehen und in den Kommentaren.

Mit freundlichen Grüßen,

Mohrfell

Das andere Lied, von Eis und Feuer - Der letzte SturmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt