Kapitel 1

3.5K 115 1
                                    

Lautes Donnern überklang es über den Dächern Tokios, während die Wolken immer dunkler wurden und der Regen zunahm. Die Regenzeit hatte begonnen was für viele nicht allzu schlimm war. Viele Menschen mochten den Regen, genauso wie ein kleines, blondes Mädchen, welche sich unter einen Baum gesetzt hatte und vor sich hin weinte. Und warum? Ihre Mitschüler lachten über sie, da sie anders war als ihre Brüder.

Zugegeben, niemand kannte ihre Brüder persönlich, welche in der Mittelschule als beliebt galten. Eigentlich gehörte das Mädchen ebenfalls zu den beliebten Schüler, jedoch wurde sie jedes Mal nur ausgenutzt, wenn es darum ging, den Kontakt zu ihren Brüdern zu haben.

Schon oft hatte sie versucht richtige Freunde zu finden. Wobei diese nur mit ihr gesprochen hatten um Informationen zu bekommen. Aus diesem Grund hatte das Mädchen aufgehört sich Mühe zu geben und hatte niemandem mehr ihren Nachnamen verraten.

Bald würde sie Blondhaarige wie ihre Brüder in die Mittelschule gehen. Die Yako Mittelschule welche ziemlich hoch angesehen war. Manchmal hatte sie erhofft, im gleichen Alter wie ihre Brüder zu sein. Allerdings hatte sie das Pech erhalten ein Jahr später auf die Welt zu kommen. Somit konnte sie immer weniger etwas mit ihnen unternehmen, wobei diese sich stehts mühe gaben, sich mit ihr zu unterhalten.

Der leicht kühle Regen, prasselte von den Baumkronen auf sie hinunter. Ihre blonden Haare hingen ihr platt den Kopf hinunter und klebten in ihrem Gesicht. Sie wollte nicht mehr in dieser Grundschule sein. Sie hasste es dort und ihren Mitschülern zu begegnen.

"Hanabi! Da bist du ja!", rief eine bekannte Stimme, weswegen das Mädchen hoch sah. "Was machst du denn, du erkältest dich noch.", sprach die andere Person etwas ruhiger und legte ihr eine trockene Jacke über ihre Schultern, während der Erstere den Regenschirm über alle hin hielt.

"Entschuldigt..", sprach Hanabi aus und wurde auch schon in die Arme genommen. "Was ist passiert, dass du so weinst?", fragte ihr Bruder, weswegen Hanabi erneut anfing zu weinen. Sie erzählte ihren Brüdern was geschehen war, wie sie immer nur ausgenutzt wurde, damit ihre Schüler Informationen erhielten. Sie sprach sich alles aus der Seele, weswegen sie sich auch ein wenig beruhigen konnte.

"Die mache ich fertig!", kam es von ihrem anderen Bruder. "Hör auf, Atsumu! Du machst es sonst nur noch schlimmer.", sagte der Junge welcher Hanabi in den Armen hielt. "Wie kannst du da so ruhig bleiben!? Sie machen unsere Schwester fertig!", schimpfte Atsumu und war schon immer der Lautere der Beiden.

"Ich weis, aber wenn wir sie fertig machen, haben die Schüler noch mehr Gründe um sie fertig zu machen. Ausserdem kommt sie doch bald an unsere Schule. Vielleicht ändert es sich etwas.", sprach der Junge ruhig und blickte Hanabi an. "Du kommst doch auf sie Yako Mittelschule, oder?", fragte er gleich, weswegen Hanabi hoch blickte.

An die selbe Schule wie ihre Brüder? Konnte es denn gut gehen? "Stimmt, dann können wir dich da beschützen, wenn etwas sein sollte.", grinste Atsumu und hockte sich neben seinen Bruder. "Osamu und ich, werden dich immer beschützen."

Hanabi fing an zu lächeln, während ihre Tränen versiegelt waren. Obwohl die Zwillinge beliebt waren, blieben sie ihr immer treu. Zu wissen, dass ihre Brüder sie unterstützen, erfreute sie, weswegen sie einfach nur nickte und sich dazu entschied, ebenfalls auf die Yako Mittelschule zu gehen.

Das Künstlerherz Wakatoshi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt