Nun war Hanabi die offizielle Managerin des Volleyballteams der Shiratorizawa. Schon als dies bekannt wurde, hatte Mitsuri die Blonde darauf angesprochen, wie viele Mädchen über sie gelästert haben und eifersüchtig waren. Auch einige Jungs hatte es verärgert als sie davon erfuhren und blickten die ganze Mannschaft leicht vernichtend an, was Wakatoshi sehr egal war.
Wie immer setzte sich Hanabi zusammen mit Mitsuri an einen Esstisch, wobei sie dieses Mal wirklich lange anstehen mussten. Natürlich wusste sie, dass die Jungs sie nicht durch gelassen hatten, wegen ihrer Eifersucht natürlich.
Nun, Tendou hatte sich stehts daran gehalten, an ihren Tisch zu gehen und sich mit Wakatoshi hin zu setzen. Bei diesem Verhalten wurde schnell klar, dass es an ihnen lag. Jedoch hatte Hanabi auch nichts dagegen, schliesslich wollte sie nie beliebt sein. Was würden die Schüler wohl tun, wenn diese wussten, dass sie eine Miya war?
"Könnt ihr euch nicht wo anders hin setzen?", fragte Mitsuri, welche endlich den Mut dazu gefunden hatte mit Tendou zu sprechen. Am Anfang hatte sie regelrecht Panik von ihm angesehen zu werden, was man verstehen konnte. Sein Blick sagte mehr als tausend Worte. Dazu kamen seine Provokationen und Lieder, welche manchmal ziemlich verletzlich waren.
"Warum sollten wir?", fragte Tendou grinsend. "Weil du von euch alles am nervigsten bist.", kam es von der Schwarzhaarigen, wobei Hanabi und Wakatoshi einfach nebenbei assen. Diese Diskussionen gab es jedes Mal aufs neue.
"Aww, Mitsuri ist geneeervt.", kam es heiter und singend aus seinem Mund. Naja, eigentlich hatte Mitsuri nicht ganz unrecht. "Aber mich würde es auch interessieren, warum ihr euch zu uns setzt."
Stumm blickte Wakatoshi kurz hoch und blickte direkt in ihre grünen Augen. Auch wenn er schräg gegenüber von ihr sass, konnte er dieses intensive Grün sehr gut erkennen. "Wir lassen doch nicht unsere süsse Managerin und ihre Freundin alleine sitzen.", grinste Tendou.
"Konnten wir auch, bevor ich eure Managerin wurde..", murmelte Hanabi. Da hatte sie nicht unrecht, fand Wakatoshi. "Huh? Sag nicht, dass ihr gerne alleine sitzt.", kam es aus dem Mund des Rothaarigen, während seine Augenbraue hoch ging. "Habe ich nicht gesagt. Aber wir sind Erstklässer und ihr Drittklässler. Genauso wart ihr immer bei eurem Team."
Überlegend legte Tendou seinen Finger an sein Kinn. "Hm..mal überlegen..ich glaube wir sitzen wegen einem bestimmten Grund hier." "Und der wäre?", wollte die Blonde wissen. "Ein gewisser Ushijima wollte her kommen."
Mit grossen Augen drehte Hanabi ihr Gesicht leicht in seine Richtung, welches zuvor noch zu Tendou gerichtet war. Ihr Puls stieg automatisch höher, während ihre Wange sicherlich leicht gerötet waren. "Stimmt das?", fragte Mitsuri als erste. "Ihr seid nicht laut, nervt nicht und Tendou gibt endlich Ruhe."
Seine Stimme war wie immer, monoton und neutral. Hanabi dachte darüber nach. Waren es wirklich diese Gründe oder was noch etwas anderes was ihn dazu bewegte? "Achso..", sprach Hanabi leise und trank ihren Tee welcher sie geholt hatte.
Ihre Augen glitten nochmals kurz zu Wakatoshi welcher ihren Blick in diesem Moment erwiderte. Erneut spürte sie eine Röte hoch kommen, weswegen sie auf ihr Essen starrte. Was war denn mit ihr los!?
Auch Wakatoshi spürte dasselbe und biss die Zähne zusammen. Er durfte sich doch nicht verlieben, wenn es das war, was er gerade empfand. Volleyball sollte das wichtigste in seinem Leben bleiben. Niemals könnte er jetzt noch einen anderen Weg einschlagen!
DU LIEST GERADE
Das Künstlerherz Wakatoshi FF
FanficHanabi Miya ist nicht so, wie man sie vorstellen würde. Während ihre beiden Brüder zu den beliebtesten Volleyballspieler gehörten, war sie eher jemand, welche diesen Sport mied. Nicht weil sie es hasste, sondern sie mochte es einfach nicht, da ihre...