"W..Was..?", fragte der Betroffene und hörte ein Lachen des Rothaarigen. "Sie sagte, du warst schlecht.", sagte er und sang danach auch schon.
"Eigentlich, warst du auch schlecht.", meine Hanabi darauf nur und gab den Ball dem Jungen, welcher auf sie zu gerannt kam. "Hä?!", kam es gleich wütend von Tendou welcher auf sie zu lief. "Schon richtig verstanden."
Eigentlich war Hanabi nicht so arrogant. Allerdings hatte Atsumu leicht auf sie abgefärbt wenn es um Volleyball und Perfektion ging. "Sag das nochmal." "Tendou, beruhige dich mal.", sprach der Junge neben ihm und lächelte.
"Entschuldige sein Verhalten. Ich bin Kai, auch bekannt als einer der besten Liberos.", sprach er gleich. "Nie von dir gehört.", sprach Hanabi gleich, was ihn gleich traurig gemacht hatte.
"Dein Verhalten gefällt mir nicht.", sprach Tendou und blickte in ihre grünen Augen. "Schön, ich mag sowieso kein Volleyball.", erwiderte Hanabi gleich darauf. "Huh? Du magst kein Volleyball aber weist, das Semi und Tendou schlecht geschossen haben?", fragte Kai nun etwas neugierig.
"Meine Brüder haben es mir versaut. Eigentlich kenne ich mich nur dank ihnen aus.", beichtete Hanabi und wurde etwas sanfter. "Hat die Stimmungsschwankungen oder was?", fragte Tendou leise und blickte zu Wakatoshi, welcher das Mädchen beobachtete.
"Was trödelt ihr hier so herum ihr Bengel!?", schimpfte Tanji laut, worauf alle zusammen zucken. "Entschuldigen sie, Trainer!", sprach Semi gleich. Doch dieser lief schnurstracks auf die gebildete Gruppe zu. "Du störst, Mädchen!"
Hanabi blickte den alten Mann komisch an. Der war ja noch schlimmer als der Trainer in der Yako Mittelschule. "Sie sollten ihnen lieber bei bringen, wie man richtig zu spielt.", erwiderte Hanabi einfach darauf, wobei Mitsuri neben ihr wie ein ängstliches Reh zitterte. Sie hatte schon vieles von diesem Trainer gehört. Er hasste es regelrecht wenn man nicht sein bestes gab.
"Was weist den du schon!?", schimpfte Tanji und erhielt eine Wutader an seiner Stirn. "Eine Menge, wenn ich es mir so überlege..", murmelte Hanabi locker und blickte auf die Spieler. "Der da hat keinen Festen halt wenn er zuspielt. Genauso wenig ist der nicht gelenkig genug.", zählte sie auf und zeigte dabei auf Semi.
Sie hatte die Mannschaft in wenigen Sekunden schon analysieren können auch wenn Mitsuri ihr dabei die Sicht schon genommen hatte. Warum sie wusste, dass Semi nicht gelenkig war? Nun, Atsumu würde schon fast auf dem Boden liegen um einen Ball anzunehmen.
"Und er, ist viel zu angespannt um auch nur einen schneller Sprungaufschlag zu bekommen.", machte Hanabi weiter und zeigte dabei auf Kai und dessen Schultern. "Oh, und nicht zu vergessen, sein diagonaler Schlag sollte vielleicht noch verbessert werden. Er würde verlieren, wenn ein Gegner seine diagonalen Linien erkennt."
Wakatoshi verengte seine Augen und lieg näher auf dieses Mädchen zu. Obwohl sein Blick nichts aussagte, war er wütend. Wie konnte sie es eigentlich wagen, sein Talent in Frage zu stellen!?
"Du findest meinen Schlag also nicht gut genug?", fragte er das Mädchen und sprach schon fast mehr als sonst. Kurz glitt Hanabis Blick auf seine Füsse, ehe sie langsam ihren Kopf hob und lächelte. "Ja."
"Die traut sich ja was..", murmelte Kai leise und hörte ein Gähnen ihrerseits. "Also dann..", sprach Hanabi und drehte sich um, ehe sie von Tendou an ihrem Kragen gepackt wurde und sie ihren Kopf in den Nacken legte. "Was ist?", kam gleich die Frage.
"Du willst abhauen?", fragte Tendou, während seine Augen dunkler wurden. "Ja, habe keine Lust euch noch länger zu zu sehen." "Hanabi..", sprach Mitsuri warnend. "Was denn?", fragte die Blonde darauf und spürte noch immer eine Hand an ihrem Kragen.
"Sag uns lieber, wer du bist, dass du solche hohe Töne spuckst.", sprach Tendou wobei er für die Jungs nicht unrecht hatte. Genervt atmete Hanabi aus und hatte wohl keine andere Wahl. "Sagt euch der Name Miya etwas?", fragte sie in die Runde.
"Klar, Atsumu und Osamu sind sie besten Spieler. Atsumu hat anscheinend so ein grosses Talent, dass er wahrscheinlich in dieses Intensivtraining gehen kann.", sprach Semi und zeigte somit, dass Atsumu sowas wie ein Vorbild für ihn war. "Er soll aber ein richtiger Mädchenschwarm und arrogant sein.", sagte Kai.
"Da kann ich dir nicht wiedersprechen.", lachte Hanabi und entkam endlich dem Griff von Tendou. "Aber was hat das jetzt mit den Zwillingen zu tun?", fragte Semi.
Er, sowie seine Kameraden, Mitsuri und Tanji blickten das Mädchen an, welche ihre Arme hinter dem Rücken verschränkte und dabei lächelte. "Nah, weil sie sind meine Brüder sind."
DU LIEST GERADE
Das Künstlerherz Wakatoshi FF
FanficHanabi Miya ist nicht so, wie man sie vorstellen würde. Während ihre beiden Brüder zu den beliebtesten Volleyballspieler gehörten, war sie eher jemand, welche diesen Sport mied. Nicht weil sie es hasste, sondern sie mochte es einfach nicht, da ihre...