Wenig später hatten die Beiden tatsächlich noch einige Geschäfte gefunden, in denen sie etwas kaufen konnten. Gut, Mitsuri hatte alles gefunden was sie wollte, während Hanabi leer ausging. Wobei, sie hatte etwas gefunden aber gemeint, dass es ihr nicht gefallen würde, was eine grosse Lüge war.
Hanabi wollte zurzeit einfach nichts kaufen, was sie vielleicht nie wieder brauchen würde. Niemand konnte ihr sagen, dass die Operation gut ausging, nicht einmal die Ärzte. So hatte die Blonde einfach nur nach einem Geschenk für Tendou gefunden, was wirklich sehr einfach war.
In einem Bücherladen, welcher etwas abgelegen war, hatte sie ein dickes Buch mit Süssspeisen gefunden. Auch wenn es mehrheitlich japanische Süssigkeiten waren, hatte sie gedacht, dass es ihm helfen könnte. Möglicherweise konnte er durch die neue Erfahrung welche er machen würde, es für diese Rezepte benutzen.
Auch Mitsuri hatte die Idee gut gefunden und hatte ihm in einem anderen Laden ein paar Backuntensilien gekauft, welche sie einpacken liessen um es ihm zu schenken, bevor er abreisen würde. Jedoch hatte die Schwarzhaarige keine Ahnung ob sie Wakatoshi etwas schenken sollte.
Er sass zwar immer neben Tendou und hatte manchmal an den Gesprächen teil genommen. Aber er hatte bisher nicht viel mit ihr gesprochen. Lag vielleicht auch daran, dass Mitsuri ziemlich aufdringlich sein konnte und sich nicht wie ein typisches Mädchen verhielt. Dies hatte Hanabi mehrfach gesagt, als sie zusammen gegessen hatten und sie mit vollem Mund gesprochen hatte.
"Was mag Wakatoshi denn so?", wollte Mitsuri wissen als die Beiden wieder draussen herum liefen. "Volleyball.", kam es nur von Hanabi und hörte ein Lachen. "Ich meine ausser Volleyball."
"Ehrlich gesagt, weis ich es nicht wirklich. Er hat mich nur in die Kunsthalle mit genommen und mir denke ich zugehört. Was er sonst noch mag, kann ich dir leider nicht sagen.", erklärte Hanabi und dachte selbst etwas nach. "Schenk ihm doch einfach ein Volleyball oder irgendwas, was mit dem Sport zu tun hat. Ich schätze er ist dankbar, wenn er einfach nur sowas einfaches bekommt."
"Nah guuut.", lächelte Mitsuri und lief etwas vor. Manchmal dachte Hanabi wirklich, ob Mitsuri nicht etwas zu sich nahm um diese Energie zu bekommen. Oder es lag daran, dass sie selbst immer langsamer wurde.
In diesem Moment, wurde es Hanabi langsam bewusst. Ihr Körper sträubte sich dagegen weiter zu machen. Ihr Herz raste, während ihre Brust anfing zu schmerzen und sie langsam nicht mehr atmen konnte.
Mit zitternden Hände, griff Hanabi ihr Oberteil um den Schmerz irgendwie abdämpfen zu können. Aber nichts würde ihr gerade helfen.
Mehrfach blinzelte die Blonde, während sie leicht verschwommen sah und kaum noch stehen konnte. Wie von selbst, flossen Tränen aus ihren Augen, während sie ihren Mund langsam öffnete. "M..Mitsuri..", sprach Hanabi, weswegen die Schwarzhaarige anhielt und zurück sah und ihre Augen aufriss. "Hanabi! Ist alles in Ordnung!? Warum weinst du!?"
Weitere Tränen flossen über ihre Wange, während sie zu schluchzen begann. "Es..es..tut mir leid..", brachte Hanabi über ihre Lippen. "Was tut dir denn leid? Du hast doch nichts gemacht.", sprach Mitsuri lächelnd und lief auf ihre beste Freundin zu.
"Doch..habe ich..verzeih..mir..", weinte Hanabi, ehe sie anfing zu schwanken und ihre Kraft nach lies und nach vorne kippe. Gerade noch so konnte Mitsuri ihren Körper auffangen, welcher pure kälte ausstrahlte.
Panik brach in Mitsuri aus, während sie Hanabi fest in ihren Armen hielt. "Hanabi! Was ist los!? Du.." Mitsuri stoppte, während sie sich unter Tränen umsah. "Hilfe..Bitte! Ich brauche einen Krankenwagen!"
DU LIEST GERADE
Das Künstlerherz Wakatoshi FF
FanficHanabi Miya ist nicht so, wie man sie vorstellen würde. Während ihre beiden Brüder zu den beliebtesten Volleyballspieler gehörten, war sie eher jemand, welche diesen Sport mied. Nicht weil sie es hasste, sondern sie mochte es einfach nicht, da ihre...