Kapitel 27

1.4K 84 0
                                    

Das Rauschen des Wassers war zu hören, während Hanabi sich leicht auf das Waschbecken abstützte und sich im Spiegel ansah. Das Spiel gegen die Aoba Josai war geschafft, weswegen bald das Finale stattfinden würde. Diese ganze Aufregung in diesen Spielen wurden Hanabi langsam aber sicher zu viel. Bei den ersten Spielen war zu erwarten, dass die Shiratorizawa gewinnen würde. Jedoch war das Halbfinale und das Finale ganz anders.

Bevor Hanabi zu den Toiletten gehen konnte, hatte sich Wakatoshi versichtert, dass es ihr gut ging, bevor er mit seinem Team zu den Umkleiden ging um sich ein wenig ausruhen zu können. Wie froh Hanabi doch war, als niemand etwas gesagt hatte.

Zitternd hielt sich die Blondhaarige an dem Waschbecken fest und atmete tief ein und aus. Erst vor einigen Sekunden hatte sie ihre zweite Tablette genommen, welche ihr eigentlich helfen sollte. Leise atmete sie aus, ehe sie erneut Wasser in ihr Gesicht spritzte, den Wasserhahn drehte und ihr Gesicht abtupfte.

Gerade in diesem Moment liefen zwei Mädchen hinein, welche Hanabi kurz ansahen und jeweils in eine Toilettenkabine verschwanden. Wohlmöglich sah Hanabi wie ein Geist aus, aber was sollte sie den tun? Zur Schule zu gehen war keine Option. Die Jungs alleine zu lassen auch nicht, es würde nur mehrere Fragereien auslösen.

Aus ihrem Rucksack, nahm Hanabi ihr Make-Up, welches sie frisch auftrug damit man ihre Augenringe, sowie ihre Blässe nicht sehen konnte.

"Alles in Ordnung?", fragte eine niedliche Stimme von einem blonden Mädchen, welche zuvor hinein kam. "Ja..", brachte Hanabi aus ihrem Mund und konnte ihre Blicke im Spiegel erkennen. "Du siehst aber nicht so aus."

"Yachi, das geht dich nichts an.", sagte die Brillenträgerin, wobei Hanabi das Logo der Schule auf ihrer Jacke sehen konnte. Ihre hatte sie seit der Shiratorizawa nie angezogen. Auch nicht bei dem Training. "Ihr..seid von der Karasuno oder?"

"Ja, wir spielen gleich gegen die Shiratorizawa.", lächelte Yachi und wusch ihre Hände. "Ich weis..", murmelte Hanabi und schoss ihren Rucksack als sie fertig war.

"Oh, siehst du dir also das Spiel an?", fragte das Mädchen, wobei die Brillenträgerin sie gut beobachtete. "Sozusagen ja, aber nicht bei den Zuschauern.", lächelte Hanabi und öffnete die Tür.

"Du bist die Managerin der Shiratorizawa, oder?", fragte nun das andere Mädchen. "Hanabi, freut mich.", lächelte sie weiter und senkte kurz ihren Blick. "Richtet eurem Team aus, dass sie einfach ihr Bestes geben sollen, ja?"

"N..Natürlich.", kam es von Yachi und blickte Kyoko an, welche kurz verwirrt war. Als Hanabi verschwunden war, dachte Kyoko über ihre Geste nach. "Ihr geht es wohl nicht gut.." "Was meinst du damit?", fragte Yachi. "Ich weis nicht, aber ich habe das Gefühl, dass sie keine Energie im Körper hat."

Das Künstlerherz Wakatoshi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt